Adventskalender

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Mandel Jupp

Adventskalender

Beitrag von Mandel Jupp »

Zu 70 Dreadnoughts zu verschenken:
Also die Frage war spielst du ein Spiel neben Gwars oder ?

So und darauf gibt es nur 2 Richtige Antworten ja ich spiel, nein ich spiel kein Spiel neben G-wars!

Ansonsten hätte die Frage anders gestellt werden müssen !

So sieht es nun mal aus nur, der Form halber.

Gruß Mandel Jupp
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Du solltest die Beantwortung der Fragen weniger verbissen und mit mehr "Augenzwinkern" angehen, denn der Spass steht dabei im Vordergrund! Wenn wir schon Rohstoffe und Raumschiffe verschenken, wollen wir natürlich auch entsprechend "gelobhudelt" werden, das versteht sich doch von selbst! ;)

Und nur der Form halber: da man zu allen Fragen immer nur eine (1) richtige Antwort abgeben kann, können die Antworten "Ja, ..." und "Nein, ..." logischwerweise gar nicht als richtige Antworten gezählt haben. Nur ein "Ja" wäre ebenso falsch wie nur ein "Nein", bleibt also nur die 3. Möglichkeit übrig ...
Bild

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

und ich möchte auch mal für mein Weihnachtslied gelobhudelt werden, sonst mache ich es selber, aber das stinkt dann !!
Gruß
Joshua
"Der WeihnachtsliedausdenRippenschneider"

Themenstarter
Mandel Jupp

Beitrag von Mandel Jupp »

@ rabillo
wenn ich es zu verbissen sehen würde würde ich hier schon lange nicht mehr spielen!

2. Nei deine Logik ist falsch !
Ich kann sagen ich spiel kein anderes Spiel also nein!
Es gibt sicher welche die es aber machen, die Antworten mit ja.
Siehe da, es gibt ja oder nein!

Zudem sorry aber es war mir klar das ihr das hören wolltet aber dann doch lieber eine ehrliche Antwort von mir!
So und nun ein schönes Wochenende und als bald schöne Feiertage.
Mandel Jupp
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mandel Jupp hat geschrieben:@ rabillo
wenn ich es zu verbissen sehen würde würde ich hier schon lange nicht mehr spielen!
Nun, allein dass Du diesen Beitrag für notwendig gehalten hast, beweist eigentlich schon das Gegenteil ;)
Mandel Jupp hat geschrieben: 2. Nei deine Logik ist falsch !
Ich kann sagen ich spiel kein anderes Spiel also nein!
Es gibt sicher welche die es aber machen, die Antworten mit ja.
Siehe da, es gibt ja oder nein!
Das bestreitet ja niemand, aber es gab nunmal keine Antwortmöglichkeit mit der logisch richtigen Kombination "Ja und Nein". Wenn die logisch richtige Antwort bei einer Spass-/Jux-/Fangfrage nicht möglich ist, was macht man dann? Entweder man besteht auf der "Logik" und greift daneben oder man lässt sich auf den Spass ein und antwortet halt mal unlogisch.
Mandel Jupp hat geschrieben: Zudem sorry aber es war mir klar das ihr das hören wolltet aber dann doch lieber eine ehrliche Antwort von mir!
Tja, da kann ich Dir dann auch nicht helfen.
Mandel Jupp hat geschrieben: So und nun ein schönes Wochenende und als bald schöne Feiertage.
Mandel Jupp
Danke gleichfalls!
Bild

Themenstarter
MagenDarmGrippe

Beitrag von MagenDarmGrippe »

Bei 70 DNG kann man auch mal lügen ^^

Themenstarter
Mandel Jupp

Beitrag von Mandel Jupp »

@ MagenDarmGrippe
du vielleicht ich nicht!

Themenstarter
MagenDarmGrippe

Beitrag von MagenDarmGrippe »

dan haste pech gehabt

Themenstarter
Mandel Jupp

Beitrag von Mandel Jupp »

Nö Pech hab ich nicht !

Du kannst ja lügen ich kann dann lieber verzichten !

Die Frage ist nur was hat man davon wenn die Leute lügen?
Wenn sie das dann im Spiel machen werden sie gesperrt ?

Daher dann lieber so wie ich!

Zudem hab ich dies hier geschrieben weil die anderen die es stört hier schon lange dem Forum den Rücken gekehrt haben, was ich für extrem schlecht finde denn auch davon würde dieses Spiel belebt und evtl. neue Spieler ziehen!

So und nun ist gut, Rabillo hat mir ne Antwort auf meinen Eintrag gegeben und anderen
müssen nicht umbedingt Antworten !

Happy raids / Äh Frohes Fest meine ich GG**
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich denke allen ist schon aufgefallen, daß der Adventskalender nicht immer ganz ernst gestaltet wurde.
Ihr solltet Spaß dabei haben und noch ein paar kleine Gewinne erhalten.
Also nimm es nicht zu schwer, es kommen noch ein paar Türchen zum Öffnen, bei denen Du auch noch was abräumen kannst.
Hunger macht böse !!!
Gesperrt