Gwars+ ...

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
RofL

Gwars+ ...

Beitrag von RofL »

Habe diesen Gwars+ Probezeit in Anspruch genommen.

Was auch toll, solang dieser aktiv war kam ich auf die wunderbare idee, mal die Spionage Aktionen auszustellen ( mit dem +/- ), ebenso die Flottenaktionen, weil ich sie den Tag nicht brauchte. Dachte mir super.

Nun ist das problem aber das Gwars+ ablief und ich nun beides nicht mehr sehe und es sich nicht auf das Standart umstellt :D

Sehr geil also seher ich weder wann meine Save fleet , noch wann meine angriffe oder spionage aktionen fertig/ankommen zurückkommen wie auch immer.

Ist dies Sinn der sache ? Praktisch bin ich ja gezwungen mir nen Monat zu kaufen, oder ich kann neu anfangen o.O?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Siehe Einstellungen -> Design

Das GWarsPlus-Feature beinhaltet lediglich, dass man diese Einstellungen direkt in der Übersicht vornehmen kann. Grundsätzlich kann das jeder User auch ohne GWarsPlus im o.g. Menü einstellen.
Bild

Themenstarter
RofL

Beitrag von RofL »

Rabillo hat geschrieben:Siehe Einstellungen -> Design

Das GWarsPlus-Feature beinhaltet lediglich, dass man diese Einstellungen direkt in der Übersicht vornehmen kann. Grundsätzlich kann das jeder User auch ohne GWarsPlus im o.g. Menü einstellen.
Wie Geil^^

thx. dann hab ich mich zu unrecht aufgeregt.

Kann ge closed werden.
Gesperrt