Treagertreffen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Ping

Treagertreffen

Beitrag von Ping »

System 1:438

11
Alkohltaeter Galaxy Soldierz [online]


12
Wohltaeter Die Wohlteater [online]


13
Wohltaeter Die Wohltaeter [online]


14
Wohltaeter Die Wohlteeter [online]

der dank geht an die
=GS=
Galaxy Soldierz

==DW==
Die Wohlteater

xxx
Die Wohlteeter

=DW=
Die Wohltaeter

somit haben wir ein Rekord im Trägertreff, glaube ich^^

Themenstarter
Cosmo

Beitrag von Cosmo »

du meinst bestimmt 483 ;OP

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

jep das müsste der rekord sein ^^

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

bei den ganzen woltaetern usw. kenn man sich doch garnicht mehr aus oO.......

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Na das tut mir doch wohl mal wohl.
Ein Hoch auf den Erfinder der Wohltäter.
Jawohl !
MfG
Jawohlshua
:cool3:

Themenstarter
Bronski

Beitrag von Bronski »

son quark träger treffen man muesst ihr lange weile haben

ps:immer alles gut finden is doch mist...

Themenstarter
Devil of a Woman

Beitrag von Devil of a Woman »

nur treffen ist doch langweilig, ihr hättet mal lieber alle mit einander kämpfen sollen^^

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

Bronski hat geschrieben:son quark träger treffen man muesst ihr lange weile haben

ps:immer alles gut finden is doch mist...
aber so nen misepeter sein ist fein ?....

hmmm ^^

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ich finds lustig.

So wie Ragnarocks Trägerkuscheln letzte Runde.
Ist doch lustig, zu sehen, wieviele Träger da in einem Sys sind.

Themenstarter
ThomasVercetti

Beitrag von ThomasVercetti »

Trägertreffen? Das würde ja bedeuten man steht nur dumm rum. Naja wär wahrscheinlich für manch einen nicht so blamabel gewesen wie die Aktion die da ablief.

Ich mein, die brauchen schon 3 Träger um mir Ansatzweise gefährlich zu werden? Angemerkt ich war der Pilot des Galaxy Trägers. Und ich frag mich wo ist der Verstand und der Sinn der begrenzten Angriffe (gleich mehr), wenn man innerhalb einer Stunde dann an die 500 Atts hat? Und das wo die Flotte vom Träger schon auf saveflug war für 14 Stunden? Sollten sich die Trägerpiloten der vermeintlich guten Ally sich selber mal ein paar Fragen beantworten..

Jetzt zu den begrenzten Atts. Ich weiß dass es bei Trägern keine Grenze gibt. Aber dieser Abend hat mal wieder gezeigt wie lächerlich die Regelung dann für normale Planis ist. Es heißt doch, dadurch sollen kleinere Geschützt werden? Und dann tun sich hier 3 Träger von 3 starken Allys zusammen und wollen eine etwas schlechtere Ally förmlich ausrotten mit hunderten Angriffen? Wodurch auf einen schlag die komplette Ally vernichtet ist? Wozu dann der Schutz auf normalen Planis? Kann man doch direkt raus nehmen.. Ist überflüssig... Ok in der Speed hat man mehr Ressis und kann sich halbwegs schnell wieder aufbauen. Aber in normalen Runden? Ich kann nur lachen..

Naja hab das Thema gerade durch Zufall gesehen und dachte mir ich muss dann doch mal was dazu sagen. Und aus dem Lachen über diese Allys komme ich gerade wie auch an besagten Abend nicht mehr raus..

Bis dann..
Gesperrt