Änderungen in der neuen Runde

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Joshua

Änderungen in der neuen Runde

Beitrag von Joshua »

Hi,
gibt es schon Informationen, was es in der neuen Runde an Neuerungen gibt?
Gerüchte, Spekulationen, Ankündigungen?
Ich habe gehört, dass es eine Endlosrunde werden soll. Vielleicht aber auch erst die nächste Runde (Endlos-Speedrunde?)
Wird das Energiesystem/werden die Kraftwerke umgebaut?
Nur noch Handels- oder Userdepot?
Kann vom Träger nicht mehr geraidet werden?
Werden die Taxigebühren für den Träger erhöht?

Ich will wissen, worauf ich mich einlasse, sonst spiele ich mit meiner Frau Beamtenmikado.

LG Joshua
"Der Unwissende"

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

nunja, soviel ich mitbekommen habe, brodelt die gerüchteküche ja ganz schön ^^

unter anderem soll es, ich kann es natürlich nicht versichern, eine neue gala-ansicht geben

desweiteren sollen weitere änderungen stattfinden

ich hoffe auch das von mir langerwartete neue kriegssystem, das kriege zwischen allianzen attraktiver macht

nach der meinung eines alten hasen, sollen aufjedenfall hammer änderungen dabei sein, mit denen g-wars noch mehr spass als zuvor bieten wird

wie diese genau aussehen, weiß ich dennoch leider nicht :(

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Na dann laßt die Gerüchteküche mal brodeln...

Ich will hören/lesen was so alles in umlauf ist :wink:

Und in der nächsten Runde sehen wir dann wer das Handwerk des Gerüchteverbreiten am besten versteht...

Themenstarter
Parkstrasse

Beitrag von Parkstrasse »

ich hab gehört nächste runde gibt es einen bot den man einstellen kann der dann automatisch dementsprechend die ress zusammen fährt und ins depot einbunkert/savt ^^
kostete einmalig bisschen zeit danach gehts von selbst..

des weiteren gibt es für träger keinerlei angriffbeschränkungen oder lagerbeschränkungen mehr

ausserdem hab ich gehört das rabillo und steve so gute freunde geworden sind das steve demnächst auch als gala admin eingesetzt wird! lol lol lol lol lol lol lol lol lol


so far,
Parkstrasse!

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

also steve.. mal ehrlich

das letztere ist ja mal sowas von verdammt unrealistisch.. das würde ich dir nichtmal in 100 jahren nicht glauben ... xP :D :D :D

Themenstarter
Frei Parken

Beitrag von Frei Parken »

ich hab von steve gehört das er 5000 gamer geworben hat und die alle so gute fleeter sind wie er und wir ne menge spass in der nächsten runde in 6 galas haben werden.

träger werden wieder abgeschafft, aber jeder hat pro woche 10 planisprünge :)

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

@Frei Parken

Das sind die Zahlen von gestern, heute waren es schon 6500 Gamer, laut seiner Aussage von etwa 17 Uhr. lol lol

Das der Träger wieder weg sein soll habe ich auch gehört, aber dafür bis zu 7 Tagesproduktionen, die ins Depot passen, je nach Depotforschungsstufe.

Themenstarter
Frei Parken

Beitrag von Frei Parken »

naja als hase hast du ja auch größere ohren und kannst mehr und leisere gerüchte hören.

also 10 volle galas ist das mindeste sonst spiel ich hier nie wieder ne ne

und wenn von mir aus die hasen sich auf 10k vermehren...die sind ja so fruchtbar .))

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

vermehren geht erst wieder ab sonntag abend, war ja keine zeiit dafür^^, aber wart mal noch ein paar jahre, dann kommen meine ganzen enkel dazu. dann gibt es ne ganze hasenschwemme^^

Themenstarter
Frei Parken

Beitrag von Frei Parken »

ob ich warten kann bis die ganzen karnickel groß sind weiss ich nicht, aber des ist ja auch nurn gerücht ...
Gesperrt