Raketen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Higgins

Raketen

Beitrag von Higgins »

Hallo zusammen,

scheinbar wird es ja auch in dieser Runde wieder Raketen zu kaufen geben. Jetzt hatte ich mir schon in der letzten Runde gedacht das es ja dann eigentlich nur fair wäre wenn es für alle die raks auch selber bauen können, diie möglichkeit gäbe diese umzustationieren. Jemand der kauft, kann ja auch bestimmen wo sie stationiert werden. Problematisch nur, das man das nicht von jetzt auf gleich machen dürfte, damit nicht in sekundenschnelle riesige rakwände auf einem planeten auftauchen.

Meinungen!?

Gruß, Higgins

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Da bin ich strickt dagegen.

Spieler die auf Raks forschen investieren sehr viel zeit und rohstoffe zum forschen.
Man braucht da schon über ein halbes jahr und Milliarden ress um bis zu den Sparrow zu kommen.
Da ist es meiner meinung nach nicht zu viel verlangt wenn die spieler die sich Raks kaufen und dadurch nicht den riesigen aufwand an zeit und ress haben,mal kurz auf jedem planni ein HZ 2 hinsetzen

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Wenn man Raketen kauft, hat man die Möglichkeite diese zu verteilen auf die entsprechenden Planis. Soweit ich weiß, jedoch nur einmal.

Themenstarter
Higgins

Beitrag von Higgins »

@zayne
ich finde es genauso blöd das raks überhaupt gekauft werden können,aber da können wir wohl nichts mehr dran ändern.

Ich glaube auch das es so war, das man die raks nach dem kauf einmal verteilen durfte. Und genau das versteh ich nicht. Wenn das geht, warum kann man dann als spieler, der raks erforscht hat, diese raks nicht auch umstationieren. Werden einem auf einer Kolo alle raks gezogen, soll ja Leute geben denen das Spass macht, steht man erstmal blank da. Jemand der raks kauft, geht ins Handelszentrum und kauft einfach wieder und stationiert sie. Jemand der raks baut muss ress zum planni bringen und dann erst langsam da bauen.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Zayne hat geschrieben:Da bin ich strickt dagegen.

Spieler die auf Raks forschen investieren sehr viel zeit und rohstoffe zum forschen.
Man braucht da schon über ein halbes jahr und Milliarden ress um bis zu den Sparrow zu kommen.
Da ist es meiner meinung nach nicht zu viel verlangt wenn die spieler die sich Raks kaufen und dadurch nicht den riesigen aufwand an zeit und ress haben,mal kurz auf jedem planni ein HZ 2 hinsetzen
er meint ja eben das die leute die eben diesen extremen aufwand betreiben das ja einfach so machen könnten das sie eben auf einem plani alles proddn und dann auf die kolos umverteilt...

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Jetzt sehe ich es auch ^^
Muss mich wohl verlesen haben ;)

Ich bin aber trotzdem dagegen xD

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

man sollte es beiden seiten verbieten um die besten raketen bauen zu koennen brauch man:
Raketenabschussbasis Stufe 19 bis jetzt 0
Raketenfabrik Stufe 17 bis jetzt 0
Raketensilo Stufe 17 bis jetzt 0

also 53 bauplaetze... da sollte es fuer die nicht produzerenden doch moeglich sein sich auf jeden planeten ein hz stufe 2 zu bauen

Themenstarter
Mario Barth

Beitrag von Mario Barth »

Serialkiller hat geschrieben:man sollte es beiden seiten verbieten um die besten raketen bauen zu koennen brauch man:
Raketenabschussbasis Stufe 19 bis jetzt 0
Raketenfabrik Stufe 17 bis jetzt 0
Raketensilo Stufe 17 bis jetzt 0

also 53 bauplaetze... da sollte es fuer die nicht produzerenden doch moeglich sein sich auf jeden planeten ein hz stufe 2 zu bauen
"Zurul: Wenn man Raketen kauft, hat man die Möglichkeite diese zu verteilen auf die entsprechenden Planis. Soweit ich weiß, jedoch nur einmal. "


hast du den thread eigentlich komplett gelesen UND verstanden, Serialkiller ?
bereits im ersten post geht hervor das es nicht um den käufer sondern VERKÄUFER geht..
der hat nicht die möglichkeit die raks auf plani 1 zu bauen und plani 2 zu verkaufen ..
er muss sie da bauen wo er sie verkaufen will.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

er muss sie einfach da bauen wo er sie auch später haben will...und das will der threadersteller hiermit bezwecken das praktisch der der die raketen ordentlich erforscht hat auch einfach mittels transporter oder whatever seine raketen umverteilen kann...wie es eben auch denen möglich ist die sie kaufen...

Themenstarter
Higgins

Beitrag von Higgins »

endlich mal einer der mich versteht :-)
danke smoky.
Gesperrt