Balancing
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Themenstarter
Balancing
Hi,
da scheint ein großer Schrauber am Werk gewesen zu sein, es wurde scheint´s keine ausgelassen. Findet ihr das zum Vor- oder zum Nachteil?
Beispiel Robofabrik:
Ich bin schon bei Stufe 10 angekommen und benötige noch immer über 2 Std Std für Metall Stufe 18.
Die Voraussetzungen für Nano habe ich bis auf die für PC-Technik erreicht, allerdings benötige ich noch 4 Stufen und die kosten reichlich Tri und etwas weniger Sili.
Beispiel Pantheon:
Früher waren die Kampfwerte 1408/30141/671 für Angriff/Hülle/Schild, jetzt sind es 788/18469/416
Beispiel Hyperion:
215450 100.413 2.791.679 früher
134657 2.135.875 62.758 heute
Ich hoffe, ich habe mich nicht völlig verguckt beim abtippen.
Bin ja mal gespannt auf die ersten Kämpfe gegen ein Schild. Dafür sind die Werte leider noch nicht da.
Gruß
Willy Brandt
Bummdeskanzler
da scheint ein großer Schrauber am Werk gewesen zu sein, es wurde scheint´s keine ausgelassen. Findet ihr das zum Vor- oder zum Nachteil?
Beispiel Robofabrik:
Ich bin schon bei Stufe 10 angekommen und benötige noch immer über 2 Std Std für Metall Stufe 18.
Die Voraussetzungen für Nano habe ich bis auf die für PC-Technik erreicht, allerdings benötige ich noch 4 Stufen und die kosten reichlich Tri und etwas weniger Sili.
Beispiel Pantheon:
Früher waren die Kampfwerte 1408/30141/671 für Angriff/Hülle/Schild, jetzt sind es 788/18469/416
Beispiel Hyperion:
215450 100.413 2.791.679 früher
134657 2.135.875 62.758 heute
Ich hoffe, ich habe mich nicht völlig verguckt beim abtippen.
Bin ja mal gespannt auf die ersten Kämpfe gegen ein Schild. Dafür sind die Werte leider noch nicht da.
Gruß
Willy Brandt
Bummdeskanzler
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Die Werte der Schilder sind dementsprechend auch runtergesetzt worden.
Mit dem Kampfrechner kannst du dir relativ einfach ausrechnen, dass du nicht mehr ,sondern eher ein klein bisschen weniger Schiffe brauchst,um über die Schilde zu kommen, als die vorherigen Runden.
Das mit der Roboterfabrik ist halt so und war auch schon immer so. Man kann halt nicht erwarten,dass die Gebäude in ein paar Sekunden fertig sind. Wenn du willst, dass sie schneller bauen, musst du halt einfach die Robos noch ein wenig weiter ausbauen.
Und die Nano lohnt sich zu dem Zeitpunkt noch nicht ansatzweise. Wenn die nano weniger als das 3-fache der Robo kostet, sollte man ne Nano anschmeissen. D.h. bis Stufe 18 lohnt sich die Robo, danach erst die nano.
Mit dem Kampfrechner kannst du dir relativ einfach ausrechnen, dass du nicht mehr ,sondern eher ein klein bisschen weniger Schiffe brauchst,um über die Schilde zu kommen, als die vorherigen Runden.
Das mit der Roboterfabrik ist halt so und war auch schon immer so. Man kann halt nicht erwarten,dass die Gebäude in ein paar Sekunden fertig sind. Wenn du willst, dass sie schneller bauen, musst du halt einfach die Robos noch ein wenig weiter ausbauen.
Und die Nano lohnt sich zu dem Zeitpunkt noch nicht ansatzweise. Wenn die nano weniger als das 3-fache der Robo kostet, sollte man ne Nano anschmeissen. D.h. bis Stufe 18 lohnt sich die Robo, danach erst die nano.
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Ich war'sWilly Brandt hat geschrieben:...da scheint ein großer Schrauber am Werk gewesen zu sein...
Es wurde lediglich die Werte der Schiffe/Verteidigungsanlagen ein wenig ausbalanciert.
Im anschluß habe ich alle Werte um den gleichen prozentsatz gesenkt damit die Zahlen ein bissel kleiner werden, das ist aber nur kosmetischer natur.
Die Summe der drei Schilde der letzten Runde wurden für diese Runde auf jetzt vier Schilde verteilt.
Tests haben ergeben das man im gegensatz zur letzten Runde ein paar weniger Schiffe benötigt um alle 4 Schilde zu überwinden.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
Gruß Indy
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