Balancing

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

hm ich meinte den vorteil für miner (und da sind die fleet wohl mit eingeschlossen ^^) das man jetzt auch ohne kampfschiffe raks überfliegen kann ^^

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

......... .........

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

diese sprachlosigkeit ist so aussagend wie ein leeres glas das du trinkest, durstlöschend ist

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

wenn jemand raks hat hat er wohl auch zumindest n schild odeR?

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

naja ^^

mit ist schon öfter aufgefallen das solch ein denken bei dem ein oder anderen nicht vorhanden ist ^^

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

Indy hat geschrieben: Das ändert aber nichts an der tatsache das ein Objekt immer noch seine volle Masse hat...

Aber die energie zum Bewergen eines Objektes ist doch die gleiche, oder ? Es gibt weder reibungswiderstände (wie im wasser , der luft) noch schwerkräfte (vielleicht sonnenwinde aber das ist verschwinden gering ) , vielleicht denke ich aber auch ein wenig vorbei an deinem post ^^

Serialkiller hat geschrieben:
Colima hat geschrieben:
Serialkiller hat geschrieben:n grosses frachtschiff(in reallife) schafft auch geschwindigkeiten die ich mit unsern privatboot nicht erreiche ^^
*klugschei***on*

und im luftleeren raum ohne widerstände wäre die größe ja auch egal , theoretisch betrachtet *klugschei***off*



^^
auch das all hat widerstände... und wenn es nur staubpartikel sind die mit hohergeschwindigkeit der bewegung entgegenwirken :P
Richtig ,aber diese "sind nicht der rede wert " und haben keinen einfluss auf die beschleunigung von objekten (behaupte ich nach fachkundiger wiki beratung lol) :) ^^


JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:naja ^^

mit ist schon öfter aufgefallen das solch ein denken bei dem ein oder anderen nicht vorhanden ist ^^

DLM ? :D ;)

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

na ich glaub schon das zb die ISS gegensteuern muss wenn die mal n 5cm grossen gesteinsbrocken abbekommen... und im all fliegt weitaus mehr herum was auch größer ist

also an sich muesste man so bei saveflügen muessten bei jeden 10 flug 0,01% der flotte sterben oder so einführen da es ja mal sein kann das n paar kollisionen zustande kommen

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

besser wäre es, wenn ich einen saveflug, der bei mir vorbeifliegt, sehen und dann auspionieren kann, woher er kommt und wohin er geht

Themenstarter
daBaer

Beitrag von daBaer »

und bitte noch die ankunftszeit ... das würde einiges einfacher machen -.-

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

bissken was zu tun soll man ja haben :-)
Gesperrt