Planetengrößen - Wiki scheint nicht zu stimmen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
FrauSuchtBauer

Planetengrößen - Wiki scheint nicht zu stimmen

Beitrag von FrauSuchtBauer »

Hallo,

wie ist das denn nun mit den Planetengrössen? Laut Ankündigung gilt folgendes:

Erhöhung der Bauplätze des Hauptplaneten auf 180 / der Kolonien um durchschnittlich 20

Im Wiki scheinen die Grössen aber nicht zu stimmen. Ich zumindest habe einen Plani (7er Plani, 251 Felder gross), der grösser als die dort angegebene Maximalgrösse ist (wäre eigentlich 240).

Woran soll man sich denn nun orientieren?

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Die werte im Wiki sind noch veraltet, die im Spiel dürften die richtigen sein.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

FrauSuchtBauer hat geschrieben:Woran soll man sich denn nun orientieren?
Grundsätzlich immer an den Angaben im Spiel: Galaxie, Mouseover bei den Positionsnummern
Bild

Themenstarter
FrauSuchtBauer

Beitrag von FrauSuchtBauer »

hoppala, die Mouseovers hatte ich noch gar nicht bemerkt....

Danke für den Tip, das hat meine Frage doch bestens beantwortet.
Gesperrt