Via Iphone g-wars spielen!

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
NooN

Via Iphone g-wars spielen!

Beitrag von NooN »

Hi wollte mal fragen ob das ohne weiteres geht oder mit welchen einschränkungen.

MfG
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Gwars wurde nicht für Smartphones programmiert. Nach Aussagen von verschiedenen Spielern, kann man auf dem Iphone jedoch - zumindest für Notfälle - Gwars spielen. Vereinzelt soll es auch (teilweise mit Tricks und Zusatzsoftware) auf anderen Geräten funktionieren. Einfach mal probieren ...

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Hi NooN, altes Palindrom!
Ich schauen ab und an mal mit dem iPod touch rein, aber die Seiten werden fehlerhaft dargestellt, in der Vergrößerung geht viel verloren. Man kann kaum mal Nachrichten lesen oder etwas klicken. Wenn du dich darauf verläßt, bist du verlassen, lass es lieber sein.
MfG
Joshua
"Der sich fragt, ob die Geschichte des Orkans weitergeht"

Themenstarter
NooN

Beitrag von NooN »

hehe, danke euch für die schnelle antwort..hatte nämlich das problem keine schiffchen in auftrag geben zu können und dachte vlt is das so gewollt bzw nen bekannter bug ;) nja versuch ich mal weiter....^_^

jo klar is kein mobile game aber nützlich isses doch wenn man unterwegs saven bauen etc kann

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Firefox hat neulich nach jahrelanger entwicklung endlich einen Handybrowser rausgebracht. Vlt läuft gwars damit besser ;)
Allerdings läuft die aktuelle version davon nur auf dem Betriebssystem Maemo,was momentan nur auf den Nokia Modellen N810 & N900 angeboten wird.....
Ich gehe mal davon aus das Firefox fleißig am weiterentwickeln ist um den browser auch auf anderen handys anbieten zu können ;)


Ansonsten könnte das neue Iphone 4g vlt einen besseren browser enthalten.
Das soll nach Apples angaben im laufe diesen Jahres erscheinen ;)


Gruß
Zayne

Themenstarter
Sozio

Beitrag von Sozio »

ich würde auch gern auf meinen Blackberry spielen können, das kann man aber vergessen :/

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

also ich habe nen htc damit klappt es ganz gut , bissle lag beim zoomen hat es , aber das geht in ordnung :)

(opera als browser)

Themenstarter
Phobos

Beitrag von Phobos »

Falls hier nochjemand ein Nokia XM 5800 besitzt.
Mit dem Opera Mini funktionierts eigentlich ganz akzeptabel.

Aber wie sieht das dann eigentlich IP-technisch aus?? Ich greif doch dann immer wieder mit ner anderne IP zu. Gibt das nicht "Ärger"?

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

ip wechel sind doch nicht schlimm oder? ich zum beispiel habe 2 wohnungen das bedeutet ich wechsel zb meine ip je nachdem wo ich bin von daher.... gibt wahrscheinlich auch genuegend die zu hause und auf arbeit spielen(meine 3te ip) denn geh ich noch bei mein bruder an rechner wenn ich da bin (4. ip) die admins koennen doch nciht verlangen das du staendig das selbe portal benutzt
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Wir merken durchaus ob jemand mobil unterwegs ist oder nicht. Darüber hinaus sind Wechsel der IP-Adresse an sich noch nicht zwingend ein Problem. Ein Problem wird es erst, wenn z. B. zwei Leute einen Account spielen oder eine Person mehrere.
Gesperrt