das Handelslager ist ab sofort auf allen Planeten baubar

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

du kannst immer nur das, was auf einem bestimmten plani eingelagert wurde, auch nur dort wieder auslagern. ist also nix mit schnell die ress hin- und herschieben ;-)

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

find dann ist es in ordnung

Themenstarter
Sozio

Beitrag von Sozio »

vllt sollte man das nächste mal das ganze auch gleich richtig erklären, dann kann man sich einen Solchen Bösen Thread sparen..

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

jop am besten immer an ein beispiel :P

find den zeitpunkt eigentlich recht ok me hat zb noch kein handelslager

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

achsoo...glaube hier haben einige die neuerung falsch verstanden o.O iwie dachte ich auch am anfang man hat jetzt praktisch ein "zentrallager" wo man sagen wir mal 5 mio reinpacken kann...pro plani lager ich da 500k ein (tagesprod zb) und dann lager ich die 5 mio am hp aus und starte eine forschung oder so...aber wenns im prinzip bloß ein verteiltes lager ist mit grenzen usw...ist eigentlich ganz nützlich für alle^^ vorallem für mischspieler/fleeter denn die können ihre minen kolos jetzt weit verteilen ohne große verluste zu fahren ^^ für miner ist das so gut wie kein vorteil finde ich...

achja zu dem gemecker das gwars nixmehr gwars ist weil man ress so leicht saven kann...entfernen wir doch mal die SAVEN funktion aus dem raumhafen wenn wir schon dabei sind?! mal schauen wieviele flotten dann gecrasht werden und wieviele mio ress dann plötzlich iwo anders landen...da wäre das geschrei auch wieder groß wenn so eine funktion entfernt würde...

mfg

ich denke aktuell hat noch niemand ein handelslager weil keiner so viel ress übrig hat :D

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

*hust*

User Handel Rohstoffvorrat
Metall Silizium Tritium Gold
7.878.127 369.680 1.587.076 766.252

muss jemand was gebaut haben... soll ich noch schauen weR?

Thor
Higgins
Eid
Sonnenschein
remm
demmi
TiKei
Jim Knopf
Torkemada

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

vllt sollte man das nächste mal das ganze auch gleich richtig erklären, dann kann man sich einen Solchen Bösen Thread sparen..

alternativ könnte man auch einfach mal nachfragen, ob man es richtig verstanden hat, anstatt gleich loszupoltern und alles zum kotzen zu finden ... ^^ *liebguck*

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

hast du wohl recht... aber manchmal motzt man erst ;)

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

GWars ist ein Kriegsspiel. Da wird erst geschossen, und dann gefragt, ist doch klar.
Wen das wundert, sollte lieber Yoga machen als hier mitspielen.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

ach so? dann kann ich ab jetzt auch schießen und hinterher fragen.... ?
sehr schön :)
dann würden nämlich manche antworten anders ausfallen.... ^^

ps. ab und zu ne runde yoga hätte doch auch was. vielleicht unterbrechen wir den gwars-betrieb jetzt täglich für eine stunde, und in dieser stunde kann dann jeder ein paar yoga-übungen machen, z.b die friedliebende schlange oder das hornlose nashorn.... :D
je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die idee xD
Gesperrt