Schiffe versteigern

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Kleiner Hunger

Beitrag von Kleiner Hunger »

du bist mir einfach zu intelligent um mich weiter mit dir zu unterhalten.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ob du es glaubst oder nicht.. du bist nicht der erste, der so etwas von sich gibt

und glaub mir.. ich hab die ironie durchaus herauslesen können


ahahah lool :D :D :D

um zum thema auch etwas los zu werden

ich denke, die 25% die man max durch den handel wieder herausbekommen kann, durch den verkauf von schiffen oder eben den raketen, ist in meinen augen lohn genug für die "forscharbeit" ... da lassen sich eig. ganz gute geschäfte abschließen :)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Kleiner Hunger hat geschrieben:
deine unqualifizierten bemerkungen unter der gürtellinie die sich auf meine person beziehen kannst du auch für dich behalten. wenn du nichts zum thema sagen kannst greifst du wohl gerne in der wortwahl daneben ?
naja, jeder macht das was er kann, ne ?
Also ich seh das eher andersrum.
Wer hat denn hier anscheinend keine Argumente mehr und lässt dann so einen Post vom Stapel ? Das bist ja wohl du :D

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Kleiner Hunger hat geschrieben:
JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:sind... da kann das spiel allerdings kaum was für... könntest ja stattdessen mal den 81,999 mio menschen in deutschland die ohren vollquatschen ? ;) :D

dein letzter satz beruht wohl auch auf reinen vermutungen.....

wie zurul schon sagt.. wo werden die denn gebremst ? oder wer sagt dir du musst simcity spielen ? bau doch einfach nur fleet und raid rum ????????!!!!!!!

naja, die spieler werden in so gut wie allen fällen nicht gebremst, sondern sie wissen die zeit nicht anständig zu nutzen oder halten acc einfach nur on ^^

stell dir vor.. du kannst sogar deine offlinezeit sinnvoll nutzen und konto etwas aufbessern... oO
deine unqualifizierten bemerkungen unter der gürtellinie die sich auf meine person beziehen kannst du auch für dich behalten. wenn du nichts zum thema sagen kannst greifst du wohl gerne in der wortwahl daneben ?
naja, jeder macht das was er kann, ne ?
wo sind denn in dem post von john bemerkungen unter der gürtellinie? sorry aber kann da wirklich KEINE bemerkung lesen die in irgendeiner art unter die gürtellinie geht o.O

und zu deinem post. ich kann mich hier nur zurul und john anschließen. klar wurden fleeter "beschnitten" aber es gab auch schon einige negative änderungen für miner. die ressforschungen sind auch nicht gerade billig und die raketen forschungen alles in allem sogar etwas teurer würde ich behaupten. zumindest für die kleineren raketen...

also forschungstechnisch sind deff, raketen und schiffe definitiv ziemlich gleich zumindest die teuerste forschung ist gleich (schiffsstruktur, laseranvisierung und zielerfassungtech) und das mit den nicht vorhandenen rohstoffen im handelszentrum ist nicht nur für die fleeter nachteilhaft fürs schiffchenbauen auch miner haben so ihre problemchen beim forschen und raketen bauen...musst du halt andere schiffchen bauen oder den userhandel nutzen ;P

mfg
Gesperrt