Händlerprobleme/Updatebitte

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

meine meinung :


wenn der händler IMMER alle ressen rumliegen hat , wozu brauchen wir dann 4 verschiedene rohstoffe ???


EDIT: am topic vorbei ^^


Topic: finde die gewichtung ganz gut , der reale markt reagiert ja auch nicht sofort :)

denke dass diese runde tritium um einiges mehr vorhanden sein wird, viele werden aus der letzten runde gelernt haben (ich zum bleistift)^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

S_A_S hat geschrieben:Diese im ganzen Spielverfügbarkeitsrechnung hat einen Haken:
Ein Haufen Leute fängt an die Ressource, die im Handel knapp ist zu Bunkern z.b. derzeit Silitium - demnächst das Tritium. Damit ist zwar immer noch Ressourcen davon da, aber die werden gezielt wegen der Handelsknappheit eingelagert.
ist doch egal :>

wie schon gesagt, "checkt" der händler das schon :>
Gesperrt