Sprungantrieb

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Sprungantrieb

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ist ein vorschlag ... wäre es nicht eigentlich besser wenn man den sprungantrieb über die allykasse finanziert? also als allyforschung praktisch? weil so muss dann immer einer den sprungantrieb forschen und trägt die kosten alleine...anders könnte sie die ganze ally tragen (höhere forschungskosten wären natürlich gut..)

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

finde ich absolut gerechtfertigt

gibt ja auch leute die den träger nicht nutzen, und in kleineren allys seh ich das nicht gerade als sonderlich profitabel

so könnten die leute einzahlen, die das ding auch benutzen möchten und damit abgehen :>

da wären wir wieder bei der förderung des zusammenspiels :)

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:finde ich absolut gerechtfertigt

gibt ja auch leute die den träger nicht nutzen, und in kleineren allys seh ich das nicht gerade als sonderlich profitabel

so könnten die leute einzahlen, die das ding auch benutzen möchten und damit abgehen :>

da wären wir wieder bei der förderung des zusammenspiels :)
leute die den träger nutzen, erforschen den Sprungantrieb auch so, wo läge also der unterschied und da eh nur die ersten 3 oder sind es 5 ?? der ally zählen, ist es doch wurscht, finde ich zumindest.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

ersten 6 zaehlen ^^

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Fänd ich sehr gut, wenn der Antrieb aus der Kasse bezahlt werden würde!

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

also klar wären dann so kleine elitäre allys etwas benachteiligt. aber der träger ist ja auch mehr für die schwächeren allys gedacht ^^ und ich denke wenn der träger über die allykasse schon gekauft wird kann man ja auch den sprungantrieb für die ally kasse machen. wäre denke ich nur fair! vlt wäre auch eine mindeststufe vom sprungantrieb von 5 oder 10 ganz gut. weil er in relation doch einfach verdammt billig ist.

mfg

Themenstarter
DerKaputte

Beitrag von DerKaputte »

SmoKyDerBaeR hat geschrieben: weil so muss dann immer einer den sprungantrieb forschen und trägt die kosten alleine...anders könnte sie die ganze ally tragen (höhere forschungskosten wären natürlich gut..)

Ist doch absoluter Quatsch... Wenn nur einer in der Ally den Sprungantrieb forscht, kommt der Träger nie auf ein ordentliches Level... Es sollten sich schon 6 Leute daran beteiligen... :-)
SmoKyDerBaeR hat geschrieben:also klar wären dann so kleine elitäre allys etwas benachteiligt. aber der träger ist ja auch mehr für die schwächeren allys gedacht ^^ und ich denke wenn der träger über die allykasse schon gekauft wird kann man ja auch den sprungantrieb für die ally kasse machen. wäre denke ich nur fair! vlt wäre auch eine mindeststufe vom sprungantrieb von 5 oder 10 ganz gut. weil er in relation doch einfach verdammt billig ist.

mfg


Ach, und Allys mit z.B. 25 Mitgliedern hätten dann aber in kürzester Zeit einen Sprungantrieb von 18 oder so... Das wäre meines Erachtens völlig daneben....

Und eine "Mindeststufe" von "wieviel auch immer" wäre auch Quatsch, denn ich hab ja auch keine "Mindeststufe" bei W-S-P oder Spio..

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

in dem sinne hast du es eben schon xP

guggst du techtree ? :>

warum sollte eine ally denn keine 25 member haben ?

findest es besser wenn es so ist wie jetzt das sich 3 leute in eine ally quetschen und gut ist ? :P

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja ich weiß auch nicht wie man das jetzt genau realisieren könnte das da weiterhin eine gewisse fairness besteht. aber im endeffekt haben es 3-4 fleeter die ihre eigene ally gründen viel besser wie ne 15 mann ally die halt durch die masse vlt einfach schlechtere forschungen haben...wenn sich da 3 leute aus der top 50 in ne kleine ally quetschen und trägern haben die viel bessere forschungen...und das obwohl prinzipiell der durchschnitt aus 6 gebildet wird...

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

SmoKyDerBaeR hat geschrieben:naja ich weiß auch nicht wie man das jetzt genau realisieren könnte das da weiterhin eine gewisse fairness besteht. aber im endeffekt haben es 3-4 fleeter die ihre eigene ally gründen viel besser wie ne 15 mann ally die halt durch die masse vlt einfach schlechtere forschungen haben...wenn sich da 3 leute aus der top 50 in ne kleine ally quetschen und trägern haben die viel bessere forschungen...und das obwohl prinzipiell der durchschnitt aus 6 gebildet wird...

vielleicht auch bei einer 4 mann ally den schnitt von 6 leuten ziehen , dann wäre der träger zum raiden für diesen allianztyp auch recht uninteressant
Gesperrt