naja ... das "nur für bestimmte summen" fliegen gabs lange und gibt es heute noch. iwie sind halt paar leute so "ressgeil", dass sie einfach alles mitnehmen was geht (gut ich gebe zu mittlerweile ist das leider auch nötig mit angriffsbegrenzung und so wenigen spielern...).Paranoia hat geschrieben:g-viper hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass hier einige schlicht nicht verstehen (wollen) worum es geht. Das Spiel ist jedenfalls ziemlich ausgewogen und man kann mit verschiedenen Strategien durchaus erfolgreich spielen. Sinngemäß gilt das auch für den Zeitaufwand, den man investiert.
Mag sein, dass es den Flottenspieler in Reinform (HP und ansonsten nur Wander/Kampfkolos) nicht mehr gibt aber wer sagt denn, es müsste so etwas geben bzw. das wäre die einzig wahre Form Gwars zu spielen? Tatsache ist jedenfalls, dass die aktuellen Top 5 zusammen knapp 9.500 Kämpfe verzeichnen können. Bei rund 62.300 Kämpfen überhaupt bedeutet das: Knapp 5 Promille der Spieler (Top 5 aus 1000) vereinen rund 15 % aller Kämpfe (9.500 von 62.300) auf sich!
Da sag´ mir doch einer, dass Flottenspieler so arm dran sind und sich Flottenspiel nicht rentiert ...
G-Viper ich denke wir wissen beide das Du deine Statistik in die Tonne treten kannst denn:
Top 5 aus 1000???
Top 5 aus vielleicht 700 wenn überhaupt......
zieh mal die ganzen inaktiven raus ,die die auf löschen stehen oder in Seuche,dann noch die die sich grad angemeldet haben aber doch wiederrum die lust verloren haben weil sie keine Chance haben da sie eh nicht durch Rakwände kommen und ihren Acount nur online halten um abgefarmt zu werden(es gibt genügend die keine deff oder schilde haben ,jedoch ne hohe prod. das sind für mich entweder doppelacounts oder ressbeschaffer für andere,würden diese aktiv sein hätten sie etwas deff).,denn auch all diese werden ja vom System erfasst.
Dann zieh mal die Kämpfe raus die quasi fürn Popo sind um Raks zu ziehen(diese Art ist übrigens eine Spielweise da du ja von Spielweise redest,die für andere ein Grund zum löschen ist oder zum heulen wie Zurul) oder für resis wo es sich sonst nie lohnen würde,wo sich die Spieler anschließend eh löschen,angriffe auf inaktive und fake acounts.....das heisst es wird immer weniger werden auf Dauer.Die Masse an Angriffen kommt zur Zeit nur zustande weil für jeden klecker geflogen und somit den Spielspass der kleinen genommen wird im gegensatz zu früher wo man nur ab ner bestimmten Summe losgeflogen ist.
Als es noch keine Raks und son driss gab ,gabs auch noch User von gut und böse und was haben wir jetzt:
Registrierte User:979 (07.53 Uhr) und diese scheinen nicht mehr zu werden da man zur späteren einstiegszeit im Spiel null Chancen mehr hat da die Runden einfach zu lang gehen.
Heisst für mich das die gut gemeinten Verbesserungen nur zum Nachteil geworden sind!!
Also hört auf euch eure Statistik schön zu reden!!!!
und das jetzt wiederrum auf die raks zu schieben ist nonsens ... die runden 4 - 6 oder sowas hatten auch noch spielerzahlen von mehreren tausend leuten und es gab die raks halt schon seit runde 2! also kann es nicht an den raks liegen sondern mehr an anderen sachen. das spiel ist einfach in den normalen runden zu lahm und in der speed schon wieder zu schnell! iwie sollte man einen mittelweg finden der etwas besser passt vlt. vlt ist das spiel auch einfach zu komplex geworden. die masse der forschungen und gebäude und bla ist einfach unglaublich für jemand der frisch anfängt. und viele der forschungen sind einfach relativ sinnlos in meinen augen! so käse wie lasertechnik erforscht man am anfang mal paar stufen danach verlieren sie ihren zweck! oder die verschiedenen spieltaktik gebundenen forschungen sind auch viele unnütze forschungen iwie. als neuer spieler hat man so viel möglichkeiten das man da erstmal nicht durchblickt. und dann haben halt viele schon keine lust mehr!
vlt sollte man auch gwars einfach neustarten! frisch promoten. so eine art wiedereröffnung.
mfg