Meckerfleeter

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Kleiner Hunger hat geschrieben:
meine vorschläge wären : kürzere rundenzeiten, kürzere forschungszeiten , weniger forschungskosten und ne prodi wie in der speed. das würde glaube ich allen spass machen, nicht nur den top fleetern. selbst als miner wird man nicht glücklich sein über wochenlanges saven um ne neue laseranvisierung oder zielerfassung anzuwerfen, oder ?
das wäre ne geile sache. ich bin dafür....................

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

jop das hört sich gut an, wobei ich 10 fache prod eig. lieber auslassen würde, es sei denn die forschungskosten bleiben die gleichen

desweiteren würde ich fast schon soweit gehen und sagen, naja, damit solche diskussionen nicht entstehen und alle gleiche chancen haben von schwerpunkt miner auf schwerpunkt fleet zu schwenken wann sie wollen, die forschung wieder zu koppeln so wie in den alten tagen

sprich, hast du die aurora erforscht, braucht es noch ein paar kleinere forschungen das man dann auch die dazugehörigen raks und eben deff besitzt... xP

und so 3 monatsrunden wären geil, schön kurz und knackig ^^

Themenstarter
daBaer

Beitrag von daBaer »

Ich kann meinen beiden vorpostern mir recht geben... ich wäre aufjedenfall dafür!
Aber wie schon gesagt vielleicht sollte man erst eine Umfrage Ingame machen (ich glaub sowas gab es schonmal), die auch wohl etwas länger werden kann!
Vielleicht so eine Multiplechoice sache.

Themenstarter
Astronaut Farmer

Beitrag von Astronaut Farmer »

g viper,
deine tolle Kampfstatistik ist so wie jede Stati sehr einseitig!
Du siehst nur die Kämpfe aber das ist unlogisch,
1 Der Ertrag
2 Der Aufwand wieviele Spios umsonst wieviele Anflüge nur Kosten,

3 Träger: Wie war er gedacht?
Der verkümmert zum schnellen Taxi weil die Trikosten selbst eine Topalli kaum stemmen kann.

So und nun erzähl mir es gibt so viel zum raiden?

Also nicht immer so schön gefärbte Antworten die man schnell wiederlegen kann.

@Katana solche ("tollen beleidigende ) Beiträge wie deiner sind das letzte und dienen nur dazu das angagierte Spieler wieder sagen bevor ich mich von so einem Doof anlabern lasse schreibe ich nix mehr oder höre auf!

Das muss doch nicht sein auch wenn man anderer Meinung ist!
Also bitte sachlich bleiben.

Danke

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

daBaer hat geschrieben:Ich kann meinen beiden vorpostern mir recht geben... ich wäre aufjedenfall dafür!
Aber wie schon gesagt vielleicht sollte man erst eine Umfrage Ingame machen (ich glaub sowas gab es schonmal), die auch wohl etwas länger werden kann!
Vielleicht so eine Multiplechoice sache.
Da wäre ne Variante. Man könnte sowas ja mal machen. Sollte in einer Form wie bei der Sicherheitsabfrage sein, das die Spieler, die sich einloggen, dann Ihre Häckchen oder was auch immer setzen müssen. Dann eine Woche laufen lassen und schauen was die Mehrzahl so meint.

Im Forum bringt es ja nichts, da viele hier garnicht mehr reingucken und solch eine Umfrage dann falsche Zahlen bringen würde.

Vielleicht kann das ja mal ein Admin auf den Weg bringen.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Astronaut Farmer hat geschrieben:g viper,
deine tolle Kampfstatistik ist so wie jede Stati sehr einseitig!
Du siehst nur die Kämpfe aber das ist unlogisch,
1 Der Ertrag
2 Der Aufwand wieviele Spios umsonst wieviele Anflüge nur Kosten,

3 Träger: Wie war er gedacht?
Der verkümmert zum schnellen Taxi weil die Trikosten selbst eine Topalli kaum stemmen kann.

So und nun erzähl mir es gibt so viel zum raiden?

Also nicht immer so schön gefärbte Antworten die man schnell wiederlegen kann.
Ich weiß ja nicht wo Du an der Statistik (die ja lediglich Tatsachen wiedergibt) ein Problem siehst. Auf jeden Fall haben die 5 Spieler, die gerade ganz vorne stehen so viel Ertrag, dass sie eben vorne stehen. Der Aufwand ist scheinbar auch nicht so groß, dass sie ihre Spielweise umstellen (bei der Onlinezeit steht jedenfalls keiner in den Top 10) und mit der Trägerverwendung hat das alles zunächst gar nichts zu tun.

Vielleicht gibt´s ja (für Dich) nichts zum raiden weil die 5 alles abgrasen aber bis jetzt scheint sich das Flottenspiel immer noch zu rentieren. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst ...

Themenstarter
Astronaut Farmer

Beitrag von Astronaut Farmer »

Antworten wie gewohnt von Dir !
Leider wie immer,

Sorry aber ich kenne den Aufwand der ersten 3 wie selbst du sehen kannst sind wir in einer Alli.
Daher kenne ich den Aufwand / tri verbrauch und ich sag dir es steht in keinem guten Verhältnis zum Ertrag!

Warum hat das mit dem Träger nix zu tun warum stampfen so viele das Teil ein oder benutzen es als Taxi!

Was meinen raidertrag an geht: Solltest mich kennen ist mir vollkommen " Latte "
macht es keinen Spass höre ich eifach auf für ne weile!
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Astronaut Farmer hat geschrieben: Daher kenne ich den Aufwand / tri verbrauch und ich sag dir es steht in keinem guten Verhältnis zum Ertrag!
Was wäre denn ein gutes Verhältnis? Gibt es überhaupt ein besseres Verhältnis als ganz vorne zu stehen?

Vermutlich gefällt Dir diese Antwort (eigentlich sind es ja Fragen) auch nicht aber bei solchen "Vorlagen" ist es schwer was anderes zu schreiben!

Themenstarter
Joshua

Meckerminer

Beitrag von Joshua »

Hi,
ich habe nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Aber ich möchte abschließend noch meine persönliche Einschätzung dazwischenfrickeln:
Als ich diese Runde angefangen habe, war ich anfangs in den TOP 10. Nur auf Deff und Raks geforscht, zum Ende der Schonzeit stand das zweite Schild. Die ersten raids kamen, Schutz bestand nicht wirklich.
Das dritte Schild stand dann auch bald, aber das hat auch nicht lange gehalten, dann waren die Kampfschiffe drüber.
Trotz guter Produktion (lange anhaltend Platz 2 in Gebäuden) und Forschungen (keine Schiffsstrukturen) konnte ich mich in den TOP 20 nicht halten, sank kontinuierlich in den Stats ab.
Die Einschätzung von Concord Ende Runde 9, sich als Miner in den TOP 20 halten zu können, kann ich also in keiner Weise teilen.
In der Speedrunde konnte ich mich besser halten, in der Runde davor ebenfalls. Das führe ich auf die veränderten Bedingungen zurück, die Fleeter besser stellt und Minern kaum eine Chance lässt, sich weiter oben zu halten.

Mein Spielspass ist stark gesunken. Dazu kam, dass ich mich in meiner ersten Ally nicht mehr so wohl fühlte und in der zweiten keinen Anschluss gefunden habe. Der soziale Kontakt war mir wichtiger als das raiden.
Nun habe ich keine Lust mehr auf das Spiel, habe mich auf löschen gestellt.

Schönen Gruß an den alten Hasen !

Alles Gute

Joshua
"Der lange viel Spass an GWars hatte"

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

sehe ich ähnlich. die fleetmischer haben immernoch mehr einnahmen und durch den mehraufwand des raidens gewinnen sie eben die entscheidenden ress die man braucht um eben an der spitze zu stehen.

die minermischer haben natürlich nicht viel weniger einnahmen da sie ja auch raiden, aber halt keine flotten crashen können bzw. nicht ganz so viele raids fliegen können vlt. aber ihre tagesprod ist halt besser geschützt.

und joa reine miner stehen in den stats immernoch weit weit hinten. würde behaupten selbst in der top100 ist kaum noch jemand der wirklich 0 raideinnahmen hat...

ich glaube die fleeter hätten einfach wieder gerne verhältnisse wie früher wo fleeter halt mit der 4-5 fachen punktzahl dann vorne standen...

mfg
Gesperrt