An Paranoia und ES5

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Ang3l

An Paranoia und ES5

Beitrag von Ang3l »

Hallo zusammen,

da mich Paranoia leider ignoriert hat, bevor ich meine Nachricht übermitteln konnte, möchte ich es in dieser Form versuchen.

Grundsätzlich kann ich dein Verhalten nicht verstehen, dass man in GWars ein wenig "gängelt" war und ist schon immer so gewesen. Du hast nach dem hin und her, so wie es aussieht, ein falsches Bild von mir.

Das was ich geschrieben habe diente lediglich dazu dich aus deiner Reserve zu locken und nicht um zu zeigen das ich den größeren habe :) Ich spiele G-Wars, weil es mir einfach total viel Spaß macht und nicht um mich so dermaßen aufzuregen das ich in Rage gerate.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung das ES5 irgendwann meine Fleet erwischen wird. Warum? Weil ihr einfach mehr Zeit habt als ich und das Spiel eigentlich richtig gut Spielt.
Jedoch finde ich euch persönlich etwas zu arrogant. Das fängt bei dem Nickfaken an obwohl ich gehört habe das einige nen Ban auf Lebenszeit haben.
Aber das interessiert mich eigentlich nicht, ich mach das selbe wie ihr... Vorwärtskommen um irgendwann höchstwahrscheinlich alles zu verlieren.
Ich wollte dir von mir keinen falschen Eindruck vermitteln und wenn du jetzt denkst ich wär der größte Idiot den es gibt, bitte schön, kannst du gerne machen :-)
Eigentlich, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich ganz nett und stets fair bin zu meinen Mitstreitern wie auch Feinden.

Ich wünsche dir trotz meiner nicht gegebenen Erlaubnis meine "private Nachricht" zu veröffentlichen, weiterhin viel Spaß am Spiel und hoffe dass du das hier noch liest.
Viele Grüße und viel Erfolg wünsche ich auch allen anderen ES5 Spielern, auch wenn ihr momentan glaube ich so ziemlich jeden auf den Sack geht (was ich an eurer Stelle total geil fände :D ).

Man sieht sich.

Grüße,

Ang3l

PS: Ich seh das Spiel hier eher mit dem Humorfaktor, wenn ich alles verliere, dann verliere ich eben alles... und? Ich würde nicht auf die Idee kommen wie manch andere deswegen meinen Account zu löschen, weil das Spiel dafür viel zuviel Spaß macht.
Gesperrt