Umfrage Rundenlaufzeit

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Wie lange soll eine normale Runde bei Gwars laufen?

Umfrage endete am Sa 10. Apr 2010, 12:34

ca. 4 Monate reichen
19
20%
ca. 6 Monate sind gut
28
29%
es soll so bleiben wie bisher (ca. 9 Monate)
28
29%
eine Endlosrunde wäre gut
20
21%
die Rundenlänge ist mir egal
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97


Themenstarter
Ele Na

Beitrag von Ele Na »

also ich halt die rundenlänge für sehr passend...
so wird auch top 200 spielern ermöglicht, zumindest einen zweig bis zum ende zu forschen... bei längerer zeit geht den top leuten die lust verloren und bei kürzerer zeit, können die spieler die nicht täglich einige stunden zeit haben auch mal große schiffe oder die letzten raks bauen....

ne endlosrunde würd ich persöhnlich ablehnen, da werden die neueinsteiger sofort abgeschreckt und fangen erst gar nicht an... wenn dann am ende 50 miner überbleiben, die nicht ein schiff bewegen, finde ich als ziel verfehlt.... da könnte man auch ... ... ... spielen (darf ja keine namen nennen wegen schleichwerbung)

mfg ele na

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

Serialkiller hat geschrieben:ist normal das bei onlinespielen die oben sind die am meisten aktivität und durchhalte vermoegen besitzen

kenne keins wo dem nicht so ist ...

soll gwars so gemach sein das du mit 30 min onlinezeit pro tag platz 1 bist?
hmm ob du mien post verstanden hast will ich mal bezweifeln.
es sollte nicht auf das die langeweile bezwingen ankommen, sondern aktiv und kreativ die beste taktik spielen und damit die meisten punkte machen. nicht die letzten 3 monate seine standard raids jeden tag eintippen und dann saven und dann standardraids eintippen saven usw

Themenstarter
Since

Beitrag von Since »

Ele Na....

also ich denke zu der Umfrage ist zu sagen...... wenn die Runde auf 6 Monate gekürzt werden würde.... dann müßte natürlich die forschungszeiten angepasst werden... das is logisch. Damit is deine Argumentation recht hinfällig.




Den Platz1-Spieler macht zur Zeit aus:
a) Höchstmaß an forschung und das auf dem schnellsten Weg
b) Nebenher eine heftige Produktion
c) eine starke flotte, die zum raiden da ist (und aktuell wohl zum schrotten)

Was wichtig ist.... ist die Kontinuität.... als Platz 1 gönnt man sich wenig Urlaub... man ist gezwungen täglich hinein zusehen und auch täglich was zu tun. Um die hohe Onlinezeit herab zu setzen, nutzt man mehr Minen.... und diesen Weg beschreiten nun seid einiger Zeit alle Platz1-Spieler!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

sgeler hat geschrieben:
Serialkiller hat geschrieben:ist normal das bei onlinespielen die oben sind die am meisten aktivität und durchhalte vermoegen besitzen

kenne keins wo dem nicht so ist ...

soll gwars so gemach sein das du mit 30 min onlinezeit pro tag platz 1 bist?
hmm ob du mien post verstanden hast will ich mal bezweifeln.
es sollte nicht auf das die langeweile bezwingen ankommen, sondern aktiv und kreativ die beste taktik spielen und damit die meisten punkte machen. nicht die letzten 3 monate seine standard raids jeden tag eintippen und dann saven und dann standardraids eintippen saven usw
wahrscheinlich wird er sich aber vorher genug gedanken gemacht haben damit er jeden tag das gleiche eintippen muss

das problem ist das man hier nirgends ne obergrenze hast somit werden leute die zum anfang ganz stark sind auch zum ende ganz stark sein

viel schafft viel... und immer mehr.... und mehr.... und mehr... wenn die aktivität dazu stimmt verliert man nichts

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

g-viper hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was Du für ein Problem damit hast aber Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass meine Kollegen und ich eigentlich immer (und überall) eingreifen bzw. handeln, wenn es geboten ist.
Um auf das Thema zurückzukommen,

es ist eigentlich egal, wer wie was abstimmt. Warum? Wie ein Admin ja schon geschrieben hat: Sie können immer und überall eingreifen und handeln, "wenn es geboten ist". (Logisch, ist ja Eurer Herrens Forum)

Wenn hier jemad von seitens der Admins nen ***** in den Hosen hätte, dann hätte er(oder Sie) schon mal ne richtige Umfrage INGAME gestartet(oder sich durchgesetzt, dieses zu tun). Aber warscheinlich sind alle nur die Dödels des Herren. Denkt mal drüber nach!!!!!!!!

Letztendlich ist es doch so, das ihr uns sowieso nur verarscht. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt mich jetzt auch sperren, wenn Ihr wollt. Ist ja Eure Philosophie^^

Ich kann eigentlich jetzt schon sagen, das es eine Endlosrunde geben wird. Wann, weiss ich nicht. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange. ^^

Dann wünsch ich allen ein schönen Abend oder nen schönen Tag.

Mfg Hasenfelldererste
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Hasenfelldererste hat geschrieben: Um auf das Thema zurückzukommen,

es ist eigentlich egal, wer wie was abstimmt. Warum? Wie ein Admin ja schon geschrieben hat: Sie können immer und überall eingreifen und handeln, "wenn es geboten ist". (Logisch, ist ja Eurer Herrens Forum)

Wenn hier jemad von seitens der Admins nen ***** in den Hosen hätte, dann hätte er(oder Sie) schon mal ne richtige Umfrage INGAME gestartet(oder sich durchgesetzt, dieses zu tun). Aber warscheinlich sind alle nur die Dödels des Herren. Denkt mal drüber nach!!!!!!!!
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben aber hier sehr gut ersichtlich, bringen Umfragen nicht die eindeutigen Ergebnisse, die man sich vielleicht wünscht. Von daher brauchen wir auch keine "richtigen" Umfragen.

Was unser Eingreifen betrifft, so ist das normalerweise Service (wenn z. B. eine fehlende Option in Umfragen eingefügt wird) und in Ausnahmefällen gesetzliche Verpflichtung zur Gefahrenabwehr (wenn z. B. jemand extrem beleidigt wird). In keinem Fall dient es aber der Beeinflussung oder "Diktatur".
Hasenfelldererste hat geschrieben:
Letztendlich ist es doch so, das ihr uns sowieso nur verarscht. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt mich jetzt auch sperren, wenn Ihr wollt. Ist ja Eure Philosophie^^

Ich kann eigentlich jetzt schon sagen, das es eine Endlosrunde geben wird. Wann, weiss ich nicht. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange. ^^

Dann wünsch ich allen ein schönen Abend oder nen schönen Tag.

Mfg Hasenfelldererste
Wir (das Team) verarschen hier niemand! Wenn ich allerdings etwas von "Dödels des Herrn" und anderes lesen muss, dann frage ich mich ob die Verarsche nicht von anderer Seite kommt.

Du hast jedenfalls hiermit eine Grenze (auch die des guten Geschmacks) überschritten, die leider nur eine Konsequenz zulässt ...

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Îch weiss. Die Warheit ist immer oder meistens zum Nachteil derer, die die Warheit sagen. Ist im Leben leider so. Aber ich kann damit umgehen. Anders wie andere.

Ich kriche niemand in den Allerwertesten.


P.S. Wer sich die Jacke anzieht, dem ist wohl kalt^^

Themenstarter
NETZSPION

Beitrag von NETZSPION »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Îch weiss. Die Warheit ist immer oder meistens zum Nachteil derer, die die Warheit sagen. Ist im Leben leider so. Aber ich kann damit umgehen. Anders wie andere.

Ich kriche niemand in den Allerwertesten.


P.S. Wer sich die Jacke anzieht, dem ist wohl kalt^^
Ich bin das A und O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Îch weiss. Die Warheit ist immer oder meistens zum Nachteil derer, die die Warheit sagen. Ist im Leben leider so. Aber ich kann damit umgehen. Anders wie andere.

Ich kriche niemand in den Allerwertesten.


P.S. Wer sich die Jacke anzieht, dem ist wohl kalt^^

Ich wollte es vorher nicht ausschreiben aber nun mache ich es doch, bevor Missverständnisse entstehen. Auf das hier:
die leider nur eine Konsequenz zulässt ...
folgt: " ... dass Dich niemand mehr ernst nehmen kann"

Ich frage mich jedenfalls was für ein Problem Du hast! Du solltest aber unabhängig davon schon sehr genau aufpassen, was Du in Zukunft so von Dir gibst. Mit Aussagen, wie den letzten, besteht jedenfalls die Gefahr, dass die Leute das als Aussage eines verwirrten Stänkerers auffassen.

Themenstarter
NETZSPION

Beitrag von NETZSPION »

g-viper hat geschrieben:
Hasenfelldererste hat geschrieben:Îch weiss. Die Warheit ist immer oder meistens zum Nachteil derer, die die Warheit sagen. Ist im Leben leider so. Aber ich kann damit umgehen. Anders wie andere.

Ich kriche niemand in den Allerwertesten.


P.S. Wer sich die Jacke anzieht, dem ist wohl kalt^^

Ich wollte es vorher nicht ausschreiben aber nun mache ich es doch, bevor Missverständnisse entstehen. Auf das hier:
die leider nur eine Konsequenz zulässt ...
folgt: " ... dass Dich niemand mehr ernst nehmen kann"

Ich frage mich jedenfalls was für ein Problem Du hast! Du solltest aber unabhängig davon schon sehr genau aufpassen, was Du in Zukunft so von Dir gibst. Mit Aussagen, wie den letzten, besteht jedenfalls die Gefahr, dass die Leute das als Aussage eines verwirrten Stänkerers auffassen.
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.


Kapitel: 002
Vers: 004
Gesperrt