Spioraketen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
rammiii

Spioraketen

Beitrag von rammiii »

Moin,

geht es nur mir so, oder beträgt die Trefferwarscheinlichkeit der Spioraketen mittlerweile weniger als 20% ?
mir ist durchaus bewußt, dass es da zwischendurch eine Änderung gab, aber das ist doch n bissl hart, finde ich.

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

also 4 stk gleichzeitig losschicken und 100% treffer

mit einer treffe ich nie ^^

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

normalerweise sollten 2-3 ausreichen

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Irgendwas sollte einem schon die Spionageforschung bieten, ansonsten könnte man sie gleich ganz Sparen, wenn die SPioraketen immer treffen würden!

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

meine meinung sas :)

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

ich sag ja auch nicht, dass jede treffen soll, aber dafür, dass man die raketen im gegensatz zu sonden immer neu bauen muß, was kosten verursacht, sollte die trefferchance schon wenigstens bei 50% liegen.

Themenstarter
Since

Beitrag von Since »

sollte sie nicht. Forsch Spio-Tech oder schick 2-3 Stück!!!!
Jeder poplige mit Spio10, der also die Raks bauen kann, kann jemandem der milliarden an ress in Forschung gesteckt hat bis auf die Def schauen... das doch nen witz.

Und spionieren mit 2k Sonden kann auch schon ganz schön kosten verursachen.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

^^ spiosonden sind ja wohl voll billig sind doch bloss hoehstens 10k tri pro spiobericht im vergleich zu raketen echt billig

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Joa klar,aber die Kosten für die Spiotechnik bekommt man dadurch nicht wieder rein.

Ich bin ja dafür, dass Spioraks ne Trefferchance von 100 % bekommen, dafür aber die Kosten 4 x so hoch sind wie bisher.

Themenstarter
The Devil

Beitrag von The Devil »

schafft se doch ganz ab wir forschen ja eh umsonst spio level die rak zieht dich ja halb zur unterhose aus

also ich wäre für n preis von 10mio pro stück :D
Gesperrt