Spioraketen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ich glaube da gabs es mal eine änderung wo auch die spionagetechnik vom gegenspieler mit reinfließt...^^ bin mir aber nicht ganz sicher...^^

mfg

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

SmoKyDerBaeR hat geschrieben:ich glaube da gabs es mal eine änderung wo auch die spionagetechnik vom gegenspieler mit reinfließt...^^ bin mir aber nicht ganz sicher...^^

mfg
Bei den Spioraks ? Wäre mir neu.. aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

rammiii hat geschrieben:ich sag ja auch nicht, dass jede treffen soll, aber dafür, dass man die raketen im gegensatz zu sonden immer neu bauen muß, was kosten verursacht, sollte die trefferchance schon wenigstens bei 50% liegen.
aha.. damit wie gesagt wurde die einen millionen und sogar vllt. mrd in die spio stecken und du ganz lässig eine rak für nichtmal 1k punkte bauen kannst und sehen was die alles haben ? gehts noch ? oO

ganz ehrlich.. manchmal bin ich echt der meinung, das es wohl spieler gibt, die einfach kein gefühl für das balancing haben.. und das im krassen sinne

rechne du besser mal aus, was die spio bis 20 oder 21 kostet, und rechne dir mal davon aus, wieviele spioraks du davon bauen kannst.. ^^ das nenne ich kosten, und nicht deine 3-4 raks, die du ja immer neu bauen musst (-> aber dafür siehst ja bei jedem alles :P und wer mit spioraks tatsächlich raiden geht... naja :D )

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

baut mit ein das discruptoren spioraketen abfangen ^^

Themenstarter
Borne

Beitrag von Borne »

mich nervt das auch das sie spioraks fast alles ziegen.....................

stimme dem voll zu..... teuer wie die sau machen oder abschaffen...

wer was sehen will soll forschen.^^


admin meinung währe mal interessant

Themenstarter
Since

Beitrag von Since »

Also meiner Meinung nach ist es schon eine Lösung.... aber vielleicht macht man es so, dass man Spio-Raks so einstellt, dass die 5-6 Stufen höher kommen, als die aktuelle Spio-Stufe... ABER nur bis maximal Def (Gebäude) sehen können....
ABER in dem Falle müßte man sie auch teurer machen!

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja müsste man nicht...wenn die "bloß" 5-6 stufen über deine aktuelle spio aufaddieren hat man ja ziemlich wenig vorteil...weil mit 2k spiosonden kommt man ja schon 4 stufen höher und dann für 1-2 stufen mehr die spioraks noch teurer zu machen wär weng daneben.

ich dachte mal das die spioraks iwie etwas geändert wurden in der richtung das da die gegnerische spio mit reinzählt. bin mir aber absolut nicht sicher!

diese spioraks diskussion gibts jede runde...ich finds ganz okay wie's jetzt so ist. so können sich halt auch anfänger mal bei den ganz großen austoben. ist halt einfach so das man als noob nicht spio 19 oder 20 hinkriegt weil diese forschungen einfach sehr sehr teuer und zeitaufwendig sind...und mit weniger sieht man halt nicht genug.

eine koppelung mit den 6 stufen höher statt nur 2 wäre auch denkbar finde ich...weil dann ist das nämlich halbwegs gerecht das man eben immernoch ein mittel hat wenn man zB nur bis zu der flotte sieht noch bis auf die deff zu spioniern...die spioraks sind in relation ja doch recht teuer im gegensatz zu den spiosonden...und brauchen ja auch sehr lange zum bauen weil man sie nicht mit auf wanderschaft nehmen kann, da fliegen die dann schonmal einige minuten durch die gegend.

mfg
Gesperrt