Kampfkolos

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
rammiii

Kampfkolos

Beitrag von rammiii »

Ich habe mal ne Frage zu den Kampfkolos.
Da man ja eh nur bestimmte Gebäude auf Selbigen bauen kann, wäre es da nicht praktisch, wenn AUTOMATISCH

- eine Raumschiffwerft
- 5 Stufen Radar und
- eine Stufe Bunker

gebaut werden würde, wenn man genug Ress mitschickt ?

Ich weiß, es ist kein riesiger Aufwand diese Gebäude anzuschmeißen, aber es geht halt auch einfacher

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

rammiii hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu den Kampfkolos.
Da man ja eh nur bestimmte Gebäude auf Selbigen bauen kann, wäre es da nicht praktisch, wenn AUTOMATISCH

- eine Raumschiffwerft
- 5 Stufen Radar und
- eine Stufe Bunker

gebaut werden würde, wenn man genug Ress mitschickt ?

Ich weiß, es ist kein riesiger Aufwand diese Gebäude anzuschmeißen, aber es geht halt auch einfacher
Praktisch für mich nicht.....so kann ich ja keine fleets mehr kriegen, weil dann keiner dran denken muss, auf den Raid-planis auch Radar zu bauen ;p

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

etwas mitdenken muss doch schon noch verlangt sein meiner meinung nach...

und die paar klicks, sollten einem nicht unbedingt erspart werden denke ich mal.. :>

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

ja denke auch bissle arbeit muss schon drin sein ;)



vielleicht kann man ja die kampfkolos mit neuen bildchen versehen und sie in "Flottenstützpunkt" umbennen (auch in der galaansicht)


aber ich glaube das war nicht der topic *g

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Colima hat geschrieben:ja denke auch bissle arbeit muss schon drin sein ;)



vielleicht kann man ja die kampfkolos mit neuen bildchen versehen und sie in "Flottenstützpunkt" umbennen (auch in der galaansicht)


aber ich glaube das war nicht der topic *g
Wenn solche Actionen gestartet werden, verlange ich auch Blumen zum Planzen.....und Bäume, damit l o l die Trüffel auch mal findet :D
Gesperrt