Vorschlag: Portal

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
NooN

Beitrag von NooN »

flokeman hat geschrieben:Es ist eben so, dass die Fleeter, welche in Gala 2 begonnen haben und da wie ich in der Mitte festhängen fast keine Raids fliegen können. Deshalb habe ich 2 Kolos in Gala 1 gesetzt aber da beträgt die Flugzeit mehr wie 5 Stunden mit den Kampfschiffen und das ist beschissen.
naja find portale ne lustige idee^^ muss aber extrem gut durchdacht sein...

ein tipp an dich...dann save deine fleet doch einfach auf deine kolos...raide und save sie dann wenn deine transen voll sind wieder zurück

mfg

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

halte ich kaum für sinnvoll.....

die zusätzlichen 4 oder 5h flugzeit die eingeführt wurden haben schon ihren sinn, so können spieler nicht einfach nur alles gleichzeitig niederraiden (also g1 und g2) ich würde dir dann in dem falle einfach den tipp geben in deiner galaxie zu bleiben xP
Gesperrt