Allianz gesucht

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Antti

Allianz gesucht

Beitrag von Antti »

Hallo!

Nachdem mich bis heute die Allianz GWars Academy aufgenommen und auf den rechten Weg gebracht hat, mein Dank gilt den wirklich fleissigen Mentoren, möchte ich nun in eine andere Allianz wechseln um die Feinheiten dieses Universums zu lernen.

Ich bin ein Noob reinsten Wassers und möchte diesen Zustand mittelfristig ändern.

Kurz zu mir, ich bin alt >40, vermutlich ein Misch(Flotten und Minen)spieler, täglich on, erfahren in anderen Universen(Spielen).

Was ich erwarte ist eine erwachsene Allianz, erwachsen im Denken und Handeln, die Spass am Spiel, unverkniffen aber doch zielstrebig spielt.

Keine Ahnung ob das hier üblich ist sich im Forum zu bewerben aber in kann ja nicht in Eure Allianzen reinschauen.

IngameName: Antti

Wäre schön wenn Ihr Euch Ingame meldet!

Gruss
Antti

PS: Noch bin ich in der GWars Academy, werde dann aber kurzfristig austreten.
Gesperrt