GWars-Power-Features?`

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

sgeler hat geschrieben:
FlashFan hat geschrieben:also wenns n Aprilscherz ist.... deswegen ist unsere Ally nun einen Member kleiner...
naja wer sich am 01.04 wegen soner nachricht löscht, der hätte sich auch am 02.04. wg 10 hrt gelöscht die er verloren hätte...da sach ich nix weiter zu
ganz meine meinung sgeler :)

wer den "löschen" button zu leichtfertig betätigt ist doch selber schuld

ausserdem, müsste hier eig. bekannt sein, was für scherze die admins zusammenbasteln und nunja xP

Themenstarter
DerKaputte

Beitrag von DerKaputte »

Paranoia hat geschrieben:Naja hoffentlich mißbrauchen die lieben Admins den Aprilscherz nicht um vielleicht doch ein Infoergebnis für sich zu erfahren und um dann später doch über ein mögliches Power gedöns nachzudenken!!!!!


Das werden sie sicher nicht tun...
Gesperrt