GWars-Power-Features?`

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Serialkiller

GWars-Power-Features?`

Beitrag von Serialkiller »

ernst gemeint?

wird gwars echt zum bezahlspiel

das macht ja soviel aus ^^

schon allein die ersten beiden punkte sind imba

Themenstarter
Revoluzzer

GWars-Power-Features oO

Beitrag von Revoluzzer »

Also irgendwie glaub ichs nicht was ich da sehe.. das ist doch ein Witz oder jetzt kann man sich für Geld noch mehr Vorteile erkaufen also ich finde das schon eine erheblich Benachteiligung- GWars+ reicht doch schon aber so was ...
Da darf man wieder inaks bashen und Angriffe werden verdoppelt... Also irgendwie kann das so nicht sein und sollte nich sein in einem Spiel....und das mit den Save Flotten.. oO
abturn

GWars-Power-Features

Verdoppelung der erlaubten Angriffe

Unbegrenzte Angriffe auf inaktive User

Sichtbarmachung von Saveflotten, die fremde Planeten in Reichweite des eigenen Weltraumradars anfliegen

Rohstoffe und Raumschiffe in Saveflotten mit Infosonden ausspionierbar

Erhöhung der Trefferquote von Spionageraketen auf 75%; Gegner wird bis zu den Forschungen ausspioniert

zum Einführungspreis von 4.99 EUR / Monat

Themenstarter
Nero

Beitrag von Nero »

Nicht euer ernst oder?
Halbe Gala kann schon mal die Tonne raus stellen ;)

Themenstarter
RedBull

Beitrag von RedBull »

Ich bin mich genau gleich am aufregen gerade... Bin genau deiner Meinung...

Die Qualität eines Spielers ist nun nicht mehr Entscheidend, sondern nur, wer Kohle hat. Wer 50€ für Gwars ausgibt, der kann die ganze Runde lang lecker doppelt raiden gehen.

Nachts heißt das für viele, nicht nur 5 Plannis sind angegriffen worden, sondern ALLE 10 Minenplaneten sind weg.

Und wenn man saved, und Pech hat, dass ein nachbar sieht dass eine Savefleet zu einem zurückkommt, und auch noch die Rohstoffe und Schiffe sehen kann, ist man da auch total unsicher und wird irgendwann ohne dass man groß was tun kann geschrottet...

Ich find das absolut nicht gut...

MOMENT MAL... MIR IST GRAD WAS EINGEFALLEN....

in 4 Minuten ist doch der erste April.... Denkt mal drüber nach, könnte auch nur n Scherz sein^^

Themenstarter
Foxmst

Powerfeatures

Beitrag von Foxmst »

Ich dachte schon ihr meint das Ernst.
Ist klar, ist ja gleich der erste nicht wahr ;-) haha, habt ihr ja wieder mal geschafft.

Gruß,

Fox

Themenstarter
Schleicher

GWars-Power-Features

Beitrag von Schleicher »

Hmm, ich bin absolut schockiert mit euren power features. naja mit den inaktiven kann ich leben, aber das man eine verdoppelung der Raids sich erkaufen kann, find ich nicht gut. aber der absolute hammer ist die sache mit den Saves. Wenn ich Radar 30 hab seh ich alle saves die im umkreis von xx Planis ankommen, das heißt ich kann nicht mal mehr auf eigene Mitspieler der Ally sicher saven. Sry aber das ist absolut der falsche weg hier im Spiel. Somit verlasst Ihr euren Pfad, wo ihr immer gesagt habt, das man sich keine Vorteile erkaufen kann.

Gruß
Ein sehr überraschter und in seinen grundfesten erschütterder
Schleicher

Themenstarter
kvN

Beitrag von kvN »

hoffen wir mal dass das n spaß ist.. denn bisher hatte gwars echt den ruf, das man sich mit geld nicht wirklich nen vorteil verschaffen kann und das jetzt ist echtn witz..^^

Themenstarter
RedBull

Beitrag von RedBull »

Ich glaube in der Tat, dass es echt n Witz ist. Ich hab jetzt einfach mal GENAU um 0:00:00 auf die Admin Mail geantwortet mit: APRIL APRIL^^

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

waere ne moeglichkeit... beim klicken kommt man auch nur auf die seite...

Themenstarter
kvN

Beitrag von kvN »

ja weil die ja "angeblich" die bezahlung noch nicht freigeschaltet haben ^^
Gesperrt