inaktiver auf platz 2 der kopfgelder? :D

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

@Serialkiller

Du hast Deinen Beitrag erst nach meinem Post editiert, da stand das Thema also schon zur Debatte. Ich hatte mich noch auf deinen Ursprungstext bezogen.
Ich finde es nicht lustig, wenn jemand etwas schreibt, es später editiert und dann unschuldig augenblinkernd behauptet, daß das so nicht da steht.

Es ist doch auch in Ordnung, wenn Du Bedenken äußerst, aber bitte nicht mit konkreten Namen, weil Du die Hintergründe nunmal nicht kennen kannst. Ich würde mir auch wünschen, wenn Du dann dazu stehst, ein Weltuntergang ist das nicht. :)

Wenn Du den Support angeschrieben hast und noch keine Antwort erhalten hast, tut mir das leid, aber inzwischen hast Du ja hier eine bekommen.

Und überlege bitte nocheinmal, in welchem Zeitrahmen die Werbeprämie ausgezahlt wird.
Naja und wenn Du willst, probiere es nächste Runde mal aus, ich nehme dann gern einen Erfahrungsbericht entgegen. :)

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

wenn ich von Rabillo nett gebeten werde es wegzumachen mach ich es weg ^^

und das editieren war 3,75 stunden vorher

kann auch mal auf kleinigkeiten umherhacken

wenn ichs naechste runde gemacht habe dann kann ich dir ja n erfahrungsbericht senden...

zum thema inaktiv wurde hier auch erst relativ spaet beantwortet... ich sagte zu Rabillo schon uns wuerde ja ein statement wie "wir überwacht, keine angst" oder so reichen aber wenn selbst sowas nicht mal kommt muss man den Thread halt nach oben pushen :D

aber da uns ja gesagt wurde das der nichts zum schrotten hat....
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich habe um 19.44 Uhr geschrieben und Du um 20.05 Uhr editiert, damit ist es dann auch gut.
Nur noch eins, es war keine Kleingkeit, wenn es Dich betroffen hätte, hättest Du Dir auch gewünscht, daß wir reagieren, denke ich mal.

Ich erwarte dann Deinen Bericht. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

nö es war meiner meinung nach im konjuktiv geschrieben und somit...

aber thema gegessen wuensch euch noch n schoenen

und gewoehnt euch mal an wenigstens zu zeigen das ihr es gelesen habt wenn user sich beschweren ^^

und nicht weil hier user schreiben die nicht zu den festen "wir treffen uns beim gwarstreffen und sind alle freunde" kreis gehoeren es erstmal zu ignorieren

denn ihr seit die admins... ihr seit die hueter ueber den spiel ^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Serialkiller hat geschrieben: und nicht weil hier user schreiben die nicht zu den festen "wir treffen uns beim gwarstreffen und sind alle freunde" kreis gehoeren es erstmal zu ignorieren

denn ihr seit die admins... ihr seit die hueter ueber den spiel ^^
Damit hast Du die Grenze überschritten !
Ja, es kann passieren, daß nicht gleich vom Support geantwortet wird, dafür habe ich mich entschuldigt, es hat aber bestimmt nichts mit den Usern persönlich zu tun, das wurde von uns oft genug gesagt und bewiesen.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

es hat 100 % was mit den usern zu tun

und wenn du es nicht einsiehst dann biste falsch fuer den job

weil kein mensch kann sich von subjektiver betrachtung freisprechen

freunde/verwandte/ sehr gute bekannte behandelt man immer besser

ausserdem kann ich dir jetzt auf der stelle bestimmt 10 user zeigen die ingame fremdwerbung fuer ein anderes spiel machen

ihr seit nicht 100 % objektiv was ja auch gut ist aber fuer eine richtige aussage ne verwarnung zu bekommen ist ja echt scho wieder die haerte...

du liest uebrigens schonwieder nicht meine posts

im support hab ich mit rabillo doch net redet da hab ich mich doch auch nciht drueber beschwert

im forum jedoch erster post 08.04.2010, 22:56

am 11.04.2010 00:12 kam denn endlich die antwort das er eh nix zum kaputt machen hat und es von daher egal ist

jetzt sag mir das das nicht ignoriert ist wo die letzten tage vllt insgesamt 30 posts gemacht wurden

warum muesst ihr immer gleich verwarnen wenn man euch eure fehler aufzeugt?

ihr macht es doch bei uns auch nciht besser
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Es mag sein, daß Du als Einzelperson nicht in der Lage bist, 100%ig objektiv zu urteilen, wir arbeiten jedoch im Team und schließen damit mögliche Subjektivitäten aus.

Du darfst gern beobachten, wie wir die Grenzen im Interesse aller User und des Spiels setzen und Du darfst auch unsere Antworten auf Deine Bedenken zur Kenntnis nehmen.
Was Du nicht darfst, ist, Erklärungen des Teams ignorieren und trotz mehrfacher Aufforderungen es zu unterlassen (hier im Forum, sowie ingame durch den Support), Unterstellungen verbreiten.

Ich schließe damit diesen Thread.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

nix unterstellt eindeutig gezeigt das ihr nicht drauf reagiert habt auf smoky
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Nu is gut...
Hunger macht böse !!!
Gesperrt