gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

sie könnten vllt. ja auch mal ne werbeaktion starten

durch gwars+ sollte doch eig. einiges reinkommen ^^

Themenstarter
Robert Langdon

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Robert Langdon »

Durch gwars+ kommt wohl gerade so viel rein, dass die Serverkosten bezahlt werden können. Wenn das mal reicht und die Admins da nicht noch was dazugeben müssen...
Für Werbung ist da nicht viel übrig :D

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

wir als aussenstehende können das doch eh nur vermuten ^^

Themenstarter
Robert Langdon

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Robert Langdon »

naja, aber ich würde die Admins schon so einschätzen, dass sie sich hier noch groß gelder abzwacken...
Würde ehr vermuten, dass sie wirklich noch zuzahlen, damit das Game läuft. hatte ja auch ne Grund warum das Spiel letzten jahr kurz vom netz genommen wurde, weil einfach kein geld mehr da war...

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

The Devil hat geschrieben:
Serialkiller hat geschrieben:wenn man davon ausgeht das sie ihre aufgaben nicht schleifen lassen koennen sie bloss mineracc spielen da ja ein fleeter garkeine zeit zum proggen hat oder?

und als miner sind die updates fast alle vorteilhaft
in den meisten updates find ich wurden die fleeter vernachlässigt und die miner vorgezogen
mhh naja die miner haben aber allgemein immernoch eine ziemliche ar***karte...die minen werden ab stufe 32 oder 33 von glaub ~14% + an prodde heruntergestuft auf ~9 % + an prodde ...und das bei immernoch 50% mehr ress für eine weitere stufe. also soooo toll ist das jetzt auch nicht gerade, da bringen einem ressbunker und handelslager so ziemlich nix außer das man vlt einfacher hat seine ress zu sichern...aber glaub nicht das es sooooo extrem ist das man jetzt plötzlich anstatt 10 vergessene saves nur noch eine hat...vlt statt 10 nur noch 5-8 und die saves sind nichtmehr ganz so prallgefüllt aber es gibt ja immernoch savefleets. aber das will ich jetzt gar nicht weiter ausdiskutieren.

in meinen augen sind fleeter natürlich benachteiligt geworden, aber diese ach so überragend tollen änderungen FÜR miner lasse ich mal dahingestellt...die gibts in meinen augen nämlich nicht umbedingt, denn das ressdepot ist zu 100% auch für fleeter nicht schlecht, weil sie ihre eigenprodde ja beim wandern ganz gemütlich ins depot packen können und nicht zusätzlich saven müssen...und die flugzeitenverkürzung war ja zB erst vor kurzem ein update für fleeter, genauso wie die abgeschwächte deff in dieser runde! aber das sieht ja wieder keiner :P

Themenstarter
Scully

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Scully »

Ich als Miner muss nicht 1x saven und wenn es eng wird kommt halt ein neues Lager dazu. Aus dem Lager holt sich auch niemand etwas, weil man ja angeben kann, dass man nur Gold haben möchte. Hat keiner oder will es nicht zu den Preisen rauswerfen.

Wenn jetzt nicht dauernd gelangweilte Träger vorbeischauen würden, die sinnlos Raks ziehen und mit einem dicken Minus wieder nach Hause fliegen, könnte mich im Kriegsspiel niemand angreifen. Es lohnt sich einfach nie, da man nie genötigt wird mal eine Save raus zu senden.

Das heißt: Würde den gefrusteten Spielern endlich wieder etwas Kuchen vorgeschoben werden oder falls es ihnen doch irgendwann zu langweilig wird (wovon ich nicht ausgehe, da man ja so auch seine aktuelle Abneigung gegenüber dem Spiel ausdrücken kann), wäre ein Top50 Acc ohne eine einzige Saveflotte, bzw. ohne einen Att im kompletten Spiel möglich. Wenn das so gewollt ist, gute Nacht und noch viel Spaß weiterhin.

Bei einer Statistik von:
Verbaute Rohstoffe
Metall
5.739.668.318
Silizium
3.199.425.775
Tritium
821.248.029

und

Verlorene Rohstoffe
Metall
63.643.207
Silizium
61.681.183
Tritium
17.802.659
Gold
80.000

muss man glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Und da sind noch die meisten Angriffe dabei, wo noch nicht alles mit Raketen zugepflastert worden war. Und nätürlich die oben beschriebenen.

Meine Eindrücke..

Themenstarter
Serialkiller

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Serialkiller »

find einige update aber gut so brauch man nur einmal inne woche eigentlich on kommen (mit ner alli dazu)

Themenstarter
Rizzo

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Rizzo »

Es muss ungefähr ein Jahr her sein, als ich meinen letzten Post hier ins Forum geschrieben habe und ungefähr zu dieser Zeit gab es eine sehr, sehr ähnliche Diskussion ... praktisch hatte ich heute Nachmittag ein astreines Déjà-vu... Es sind ( von beiden Seiten ) die gleichen Argumente, Vorwürfe, Erklärungen ( oder wie auch immer es jemand bezeichnen möchte ) wie vor einem Jahr.

Auf beiden Seiten sind nachvollziehbare und begründete "Fakten" vorhanden, aber auf einen Konsens scheint man sich ja immer noch nicht einigen zu können.

Ich nenne sowas Stillstand... und das wird... nein, das kann wohl keiner wirklich wollen...

Zum Thema: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte... Job, Auto, Frau, Hund ?

Themenstarter
Airathanir

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Airathanir »

Ich war in Runde 1 bis 3 Mitspieler. Später in Runde 5 und 7 war ich nochmals dabei, allerdings nur kurz. Wenn ich bedenke das wir damals mit fast 10 mal sovielen Spielern ohne diese ganzen Änderungen weit mehr Spaß hatten. Naja, Es is euer Spiel, aber sterben tut es Runde für Runde mehr.

Und wegen keiner Werbung, einfach mal in Facebook Werbeanzeigen schalten und mal die AGB lesen. Die Werbung kostet fast nichts und hat Starfleet Commander ( Ein Drecksgame ) zu über 100.000 Spielern verholfen.

Nicht meckern oder vertrösten, handeln wäre mal angesagt.
Und wenn alle Stricke reißen, testet doch ne Runde "Back to the Roots".

Themenstarter
eagle

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von eagle »

Ich muß hier so einigen recht gebn.
Die Admins sagen Webung und das dafür das Geld nicht reicht.
Wieso man bräuchte weniger bezahlte Werbung wenn der Rest der User zufrieden wären den die Mundwerbung ist immer noch die beste.
Die gibt es aber nur wenn alle zufrieden sind mit dem Game.
Gesperrt