gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
NETZSPION

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von NETZSPION »

Ich sehe schon wir kommen hier zu nichts also muss ich für meinen eigenen spass sorgen juni hab ich urlaub und eine menge zeit mich um euere raketen zu kümmern ^^ habt ja noch paar tage zeit sie abzureißen.

P:S

Ich habe kein RL
und keine Freunde ^^

Themenstarter
Serialkiller

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Serialkiller »

ich habs zb auch nur auf 10 ausgebaut...

metal und sili lagert man aufn traeger :P tri im handelsposten

Themenstarter
Veritas

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Veritas »

Aloha,
also ich schreib eigentlich nie hier im forum ka wann ich das ma gemacht hab glaub runde 1-3 ab und zu ma^^ aber was hier zb auch fehlt ist sowas wie ein guter chat oder ähnliches (und jetzt sag bitte keiner haben wir hier doch) wenn ich an die zeit denke als ich viel gespielt habe hat der chat viel ausgemacht ohne den wäre es nur halb so gut gewesen jeder der zb runde 1-3 "immer" im irc war weiss was ich meine dort war immer was los gut viele leute im #g-wars chan und in den ganzen ally channels das hat für mich halt auch das spiel ausgemacht

Satzzeichen gibt es nicht mehr.... rechtschreib und sonstige fehler dürfen behalten werden

MfG

Themenstarter
Scully

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Scully »

Ragnarock hat geschrieben:Was das Handelsdepot angeht. Jeder der halbwegs gescheit forscht MUSS saven.

Ich habe meines aktuell Stufe 13 und lächerliche 130mio ress in der Luft, ohne einen Raid in den letzten 2 Wochen geflogen zu sein.

Um die ins Depot zu packen müßte ich auf Stufe 20 ausbauen....da wirds mir schwindelig...mag das garnicht ausrechnen...wer macht das mal?^^
Das kannst du doch nicht vergleichen. Mal was richtig großes Forschen -> Saven. Ansonsten -> Ruhe.
Wenn man überhaupt vielleicht 1-2x pro Monat saven muss und bei riesen Saves bestimmt auf Sicherheit saved, bringt das auch kein großes Risiko.

Mit H-Lager 11, Depot & L-Forschung 11 kann ich fast 200Mio bunkern. Ohne Aufwand, ohne Risiko.


Kennst du das Userdepot überhaupt? *gg*
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von g-viper »

Veritas hat geschrieben:Aloha,
... aber was hier zb auch fehlt ist sowas wie ein guter chat oder ähnliches (und jetzt sag bitte keiner haben wir hier doch) wenn ich an die zeit denke als ich viel gespielt habe hat der chat viel ausgemacht ohne den wäre es nur halb so gut gewesen jeder der zb runde 1-3 "immer" im irc war weiss was ich meine dort war immer was los gut viele leute im #g-wars chan und in den ganzen ally channels das hat für mich halt auch das spiel ausgemacht ...
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Wir haben einen eigenen Chat, allerdings finden den viele nicht. Deshalb hier nochmal der Link ;-)

Themenstarter
Veritas

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Veritas »

ja das weiss ich ja wollte ja nur damit sagen das das mit dem chat leider nicht wirklich so hinhaut im vergleich zu früher da immer wenn ich da mal reingucke keiner drin ist =) und das ist schade da wie gesagt der chat für mich einen grossen anteil ausgemacht hat früher ...
MfG

Themenstarter
Chris

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Chris »

gäbs schon, aber selbst die Mühe lohnt nicht mehr irgendetwas zu posten was mit konstruktiver Kritik oder Verbesserungen zu tun hat weil man dann das Gefühl gegen ne Wand zu rennen. Ist ja auch so wenn ich von 20 mal gegen die Wand rennen 1 mal durchkomme. Dann hab ich einfach irgendwann überhaupt keine Lust mehr überhaupt noch Energie reinzustecken

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

dazu kommt noch das es wehtut gegen ne wand zu rennen oO

Themenstarter
Schnurps

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Schnurps »

Chris hat geschrieben:gäbs schon, aber selbst die Mühe lohnt nicht mehr irgendetwas zu posten was mit konstruktiver Kritik oder Verbesserungen zu tun hat weil man dann das Gefühl gegen ne Wand zu rennen. Ist ja auch so wenn ich von 20 mal gegen die Wand rennen 1 mal durchkomme. Dann hab ich einfach irgendwann überhaupt keine Lust mehr überhaupt noch Energie reinzustecken

Leute, ich muß schon sagen, daß ihr manchmal eine komische Art habt, dem Adminteam euere Vorschläge schmackhaft zu machen. Ich finde als Resultat in beinahe jedem Thread hier nur Meckereien und die Feststellung, daß egal was man macht ja eh nichts passiert.

Wenn mich nicht alles täuscht gab es hier auch schon Veränderungen, die von usern oder Userfruppen iniziiert wurden, aber wenn ich es richtig in Erinnerung behalten hab, war da die Argumentation eine andere, denn mit Beiträgern a´la "Man rennt hier permanent vor die Wand" o.ä. sind die Admins sicherlich nicht überzeugt worden.

Man sollte sich mal wirklich überlegen, ob es Sinn macht, permanent auf dieser Ebene die Kommunikation zu suchen. Wenn ich Admin wäre, dan wäre mir das einfach zu wieder, das sag ich ganz ehrlich und ich glaube auch, daß durch diese Leier auch allzu oft die Aufmerksamkeit von den Admins vom eigentlichen Problem abgelenkt wird, so daß sie sich gar nicht immer um das eigentliche Problem kümmern können...

Denkt da einfach mal drüber nach. Früher hat man auch permanent nach Veränderungen geschriehen, jetzt hat man sie und will alles wieder rückgängig machen. Das ist mir auf Dauer irgendwie zu hoch^^

Themenstarter
Chris

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Chris »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:ist ja fast schon uninteressant wie still es hier doch eig. geworden ist.... Oo

hat denn keiner mehr am spiel was auszusetzen ? :D
________________________________________________________________

[quote="Schnurps
AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!


Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
gäbs schon, aber selbst die Mühe lohnt nicht mehr irgendetwas zu posten was mit konstruktiver Kritik oder Verbesserungen zu tun hat weil man dann das Gefühl gegen ne Wand zu rennen. Ist ja auch so wenn ich von 20 mal gegen die Wand rennen 1 mal durchkomme. Dann hab ich einfach irgendwann überhaupt keine Lust mehr überhaupt noch Energie reinzustecken



Leute, ich muß schon sagen, daß ihr manchmal eine komische Art habt, dem Adminteam euere Vorschläge schmackhaft zu machen. Ich finde als Resultat in beinahe jedem Thread hier nur Meckereien und die Feststellung, daß egal was man macht ja eh nichts passiert.

Wenn mich nicht alles täuscht gab es hier auch schon Veränderungen, die von usern oder Userfruppen iniziiert wurden, aber wenn ich es richtig in Erinnerung behalten hab, war da die Argumentation eine andere, denn mit Beiträgern a´la "Man rennt hier permanent vor die Wand" o.ä. sind die Admins sicherlich nicht überzeugt worden.

Man sollte sich mal wirklich überlegen, ob es Sinn macht, permanent auf dieser Ebene die Kommunikation zu suchen. Wenn ich Admin wäre, dan wäre mir das einfach zu wieder, das sag ich ganz ehrlich und ich glaube auch, daß durch diese Leier auch allzu oft die Aufmerksamkeit von den Admins vom eigentlichen Problem abgelenkt wird, so daß sie sich gar nicht immer um das eigentliche Problem kümmern können...

Denkt da einfach mal drüber nach. Früher hat man auch permanent nach Veränderungen geschriehen, jetzt hat man sie und will alles wieder rückgängig machen. Das ist mir auf Dauer irgendwie zu hoch^^ [/QUOTE"]

__________________________________________________________________________

In diesem Thema wurde nach einer subjektiven Meinung gefragt nicht nach irgendwelchen Vorschlägen oder konstruktiver Kritik.

Nun ich habe subjektiv geantwortet und nicht objektiv, und außerdem gibts es ja dann noch die Sache mit dem Verstehen, ich behaupte jeder der das Gleichnis liest versteht die Aussage etwas Anders aber das hat mit Erfahrungen und so zu tun.
Gesperrt