gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
white angel

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von white angel »

@ eagle ja und diese Werbung kostet nicht einmal einen Cent.

Nur die Mund zu Mund- Werbung ist nun mal an eine Bedingung geknüpft wie Du ja schon schreibst, nur zufriedene User werden es weitergeben, so einfach ist es.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von g-viper »

Airathanir hat geschrieben: Und wegen keiner Werbung, einfach mal in Facebook Werbeanzeigen schalten und mal die AGB lesen. Die Werbung kostet fast nichts und hat Starfleet Commander ( Ein Drecksgame ) zu über 100.000 Spielern verholfen.
Die Werbung bei facebook ist nicht billiger oder teurer als z. B. bei Google oder anderswo. Das entscheidende sind die Mengen, die dabei anfallen. Bei einer so hoch frequentierten Seite wie Facebook hast Du schnell (evtl innerhalb weniger Stunden) 1.000.000 Views (Werbeeinblendungen) oder auch Klicks - das macht dann 1.000 € im günstigsten Fall!

Wieviel neue Spieler so eine Werbung bringen würde vermag ich nicht zu sagen (vermutlich keine 100) aber aufgrund der hohen Streuverluste (nicht jeder Facebookuser will Onlinegames spielen) ist die Werbung dort für uns sicherlich noch nicht einmal besonders effektiv.

Was Starfleet Commander betrifft, so steckt - wie so oft - eine Firma dahinter, die bereits knapp 10 Spiele am Start und hunderttausende von Usern hat. Die können sich Werbung leisten und bezahlte Programmierer.

Themenstarter
Pablo Escobar

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Pablo Escobar »

muss jetzt mal was loswerden :)

also eure lösch aktion ist ja mal sowas von lächerlich, was denkt ihr denn jetzt damit erreicht zu haben meine kinder??? :D

also ehrlich seit ihr erwachsen oder nicht??? xD

aber ihr macht das schon :P nur weitwer so lol

gruß

Diabolo

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Scully hat geschrieben: Wenn jetzt nicht dauernd gelangweilte Träger vorbeischauen würden, die sinnlos Raks ziehen und mit einem dicken Minus wieder nach Hause fliegen, könnte mich im Kriegsspiel niemand angreifen.

Das heißt: Würde den gefrusteten Spielern endlich wieder etwas Kuchen vorgeschoben werden oder falls es ihnen doch irgendwann zu langweilig wird (wovon ich nicht ausgehe, da man ja so auch seine aktuelle Abneigung gegenüber dem Spiel ausdrücken kann), wäre ein Top50 Acc ohne eine einzige Saveflotte, bzw. ohne einen Att im kompletten Spiel möglich. Wenn das so gewollt ist, gute Nacht und noch viel Spaß weiterhin.
Sinnlos Raks ziehen? Dickes Minus? Gefrustete Spieler?

Sinnlos: Nein (nur manchmal, den Gegner schwächen gehört eben auch zu einem Kriegsspiel)
Dickes Minus: Nein (ausser für dich)
gefrustete Spieler: Ja, warscheinlich

aber nicht persönlich nehmen. Is eben ein Spiel.........
Wir testen gleich mal^^

Kampfergebnis
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

Eroberte Rohstoffe
Metall: 1.910.741
Silizium: 1.273.821
Tritium: 480.762
Gold: 0

Trümmerfeld
Metall: 4.412.375
Silizium: 3.466.840
Tritium: 1.697.070
Notwendige Recycler: 479

Kampfpunkte
Du bekommst für den Kampf 0 Punkte.


Verluste durch Raketenabschuss

Eingesetzte Raketen:
Albatros: 13

Abgeschossene Raumschiffe:
Dreadnought: 10

Kosten für 10 DNG´s:
Gesamt:
[Metall]
6.750.000
[Silizium]
4.500.000
[Tritium]
2.250.000


Wer macht jetzt nun ein dickes Minus?

Themenstarter
henrikdeluxe

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von henrikdeluxe »

Hi,

bin atm wieder mal dabei, weiß nicht welche Runde ich mal mitgespielt habe, glaube das war Sommer 2004 oder 2005 :/
Damals hieß ich dAF und habe aufgehört als mir Shogun kurz vor Rundenende meine 10 Solareons mit seinen 100 geschrottet hatte :)


Viele Veränderungen hier find ich gut!
Nur eines könnte mich nach Ende des Noobschutzes echt daran hinder weiter zu machen: das Handelsdepot


Mal ehrlich wo bleibt der Spaß wenn man da nach belieben alles sichern kann?

Ansonsten bin ich, abgesehen von den geringen Spielerzahlen, sehr zufrieden mit der Weiterentwicklung und der technischen Umseztzung des Spiels (bin selbst Software Entwickler *thumbs up*).


MfG Henrik

Themenstarter
Scully

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Scully »

Hasenfelldererste hat geschrieben:
Wer macht jetzt nun ein dickes Minus?
Gestern sah das noch anders aus bei 50 Stinger und 20 Alba und insgesamt 3mio erbeuteten Ress. Aber gut das ihr für den Eintrag heute nochmal drüber seid ;)

Themenstarter
Serialkiller

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Serialkiller »

letzt endlich bringt rakziehen auf jedenfall was... weil... du verlierst auch punkte und bekommst das tf nicht...

wenn das jedentag auf allen dienen 10 planeten gemacht wird

wer hat da das fettere minus???????????? (bedenke andere spieler fangen auch an dich zu pluendern wenn die raks weg sind)

und der ziel eines spieles is nicht so viel wie moeglich punkte zu haben

sondern platz1 zu sein...

man kann auch platz 1 werden wenn man einfach alles andere an der kurzen leine haelt trotz relativ vielen eigenen verlusten

finde persoenlich raks ziehen macht spass und sollte mal von mehreren gelangweilten spielern in den ersten rl platzierungen gemacht werden...

dann ist euch auch nicht mehr langweilig

Themenstarter
Scully

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Scully »

Da hast du Recht, allerdings sollte man dann nicht sagen das man plus gemacht hat. :P
Man kann sinnvoll Raks ziehen, aber auch willkürlich.

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Scully hat geschrieben:
Hasenfelldererste hat geschrieben:
Wer macht jetzt nun ein dickes Minus?
Gestern sah das noch anders aus bei 50 Stinger und 20 Alba und insgesamt 3mio erbeuteten Ress. Aber gut das ihr für den Eintrag heute nochmal drüber seid ;)
Da haste recht, gestern war es mit den Stingern ein Minus, also bei uns auch. Aber bei uns teilt es sich ja durch 4^^
Nee, aber bei 10 Albas und 6 oder 7 DNG ist sogar ein Gewinn drin wenn einigermassen was liegt.

Aber das gehört eben dazu.

Mfg

Themenstarter
Ragnarock

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Ragnarock »

Was das Handelsdepot angeht. Jeder der halbwegs gescheit forscht MUSS saven.

Ich habe meines aktuell Stufe 13 und lächerliche 130mio ress in der Luft, ohne einen Raid in den letzten 2 Wochen geflogen zu sein.

Um die ins Depot zu packen müßte ich auf Stufe 20 ausbauen....da wirds mir schwindelig...mag das garnicht ausrechnen...wer macht das mal?^^
Gesperrt