gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Schnurps

AW: gibts denn echt nichts zu meckern ?!

Beitrag von Schnurps »

Und ich habe nur festgestellt, oder feststellen müssen, daß sich hier die Post doch immer nur in eine Richtung richten und das egal in was für Beiträgen. Ich hoffe mal deinen letzten Beitrag nicht so interpretieren zu müssen, als wolltest du mir die Erfahrung absprechen!!!!
Nur seit doch mal ehrlich, wer soll denn hier für das Forum, das TS oder den Chat ernsthaft Interesse entwickeln, wenn eh überall das selbe geschrieben wird und dann mitunter noch in einer Art und Weise, daß einem manchmal übel wird.
Das betrifft deinen Beitrag zwar vom Tonfall her jetzt nicht, aber es muß trotzdem mal gesagt werden.
Nicht an allem, was hier Ingame oder im Forum abläuft sind die Admins schuld und wenn die Mehrheit das erst einmal verstanden hat und sich darauf einstellt, dann gibt es auch die Chance, daß hier nochmal ein Ruck durch das Spiel geht.
Macht man so weiter wie bisher, wird der eine Teil weiter vor die Wand rennen und der andere immer lustloser...
Gesperrt