Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Folgen
-
Themenstarter
Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Folgen
Wie aus dem nachfolgendem Kampfbericht ersichtlich ist hat die Verteidigung 19% seiner Verteidigung eingebüsst
in der Nacht ist noch eine andere Allianz über diese def geflogen, solche Megaverteidigungen ziehen Träger magisch an
er hat sich jetzt gelöscht
Frage: Könnte man diese Megaverteidigungen für den Träger aussen vor lassen?
___________________________________________________
Kampfbericht
Verteidiger:
Spieler XXX, Planet X (X:XXX:X)
Angreifer:
Allianz XXX, Trägerschiff X (X:XXX:X)
Kampfergebnis
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
Eroberte Rohstoffe
Metall: 0
Silizium: 0
Tritium: 0
Gold: 0
Trümmerfeld
Metall: 35.755.731
Silizium: 27.226.208
Tritium: 18.803.034
Notwendige Recycler: 4.090
Kampfpunkte
Du bekommst für den Kampf 12 Punkte.
Runde 1
Verteidiger:
Raketenwerfer: 10.000
Leichtes Lasergeschütz: 10.000
Schweres Lasergeschütz: 10.000
Gaussgeschütz: 4.733
Ionenkanone: 10.000
Lokaler Schild: 1
Arealer Schild: 1
Nukleargeschütz: 600
Kontinentaler Schild: 1
Protonen-Laserkanone: 400
Recycler:x
Hyperraumtransporter: xx
Angreifer:
Raptor: xxxx
Pantheon: xxxx
Gospador: xxxx
Dreadnought: xxxx
Plünderer: xxxx
Snakeir: xxxx
Hyperion: xx
Runde 5
Verteidiger:
Keine verteidigenden Einheiten vorhanden!
Angreifer:
Raptor: xxxx
Pantheon: xxxx
Gospador: xxxx
Dreadnought: xxx
Plünderer: xxx
Snakeir: xxxx
Hyperion: x
Zerstörungskraft Verteidiger: xxxx
Zerstörungskraft Angreifer: xxxxxxxxxx
Zerstörungskraft Verteidiger gesamt: xxxxxxx
Zerstörungskraft Angreifer gesamt: xxxxxxxxxx
Wiederaufbau Verteidigung
Raketenwerfer: 8.100
Leichtes Lasergeschütz: 8.100
Schweres Lasergeschütz: 8.100
Gaussgeschütz: 3.834
Ionenkanone: 8.100
Lokaler Schild: 1
Arealer Schild: 1
Nukleargeschütz: 486
Kontinentaler Schild: 1
Protonen-Laserkanone: 324
in der Nacht ist noch eine andere Allianz über diese def geflogen, solche Megaverteidigungen ziehen Träger magisch an
er hat sich jetzt gelöscht
Frage: Könnte man diese Megaverteidigungen für den Träger aussen vor lassen?
___________________________________________________
Kampfbericht
Verteidiger:
Spieler XXX, Planet X (X:XXX:X)
Angreifer:
Allianz XXX, Trägerschiff X (X:XXX:X)
Kampfergebnis
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
Eroberte Rohstoffe
Metall: 0
Silizium: 0
Tritium: 0
Gold: 0
Trümmerfeld
Metall: 35.755.731
Silizium: 27.226.208
Tritium: 18.803.034
Notwendige Recycler: 4.090
Kampfpunkte
Du bekommst für den Kampf 12 Punkte.
Runde 1
Verteidiger:
Raketenwerfer: 10.000
Leichtes Lasergeschütz: 10.000
Schweres Lasergeschütz: 10.000
Gaussgeschütz: 4.733
Ionenkanone: 10.000
Lokaler Schild: 1
Arealer Schild: 1
Nukleargeschütz: 600
Kontinentaler Schild: 1
Protonen-Laserkanone: 400
Recycler:x
Hyperraumtransporter: xx
Angreifer:
Raptor: xxxx
Pantheon: xxxx
Gospador: xxxx
Dreadnought: xxxx
Plünderer: xxxx
Snakeir: xxxx
Hyperion: xx
Runde 5
Verteidiger:
Keine verteidigenden Einheiten vorhanden!
Angreifer:
Raptor: xxxx
Pantheon: xxxx
Gospador: xxxx
Dreadnought: xxx
Plünderer: xxx
Snakeir: xxxx
Hyperion: x
Zerstörungskraft Verteidiger: xxxx
Zerstörungskraft Angreifer: xxxxxxxxxx
Zerstörungskraft Verteidiger gesamt: xxxxxxx
Zerstörungskraft Angreifer gesamt: xxxxxxxxxx
Wiederaufbau Verteidigung
Raketenwerfer: 8.100
Leichtes Lasergeschütz: 8.100
Schweres Lasergeschütz: 8.100
Gaussgeschütz: 3.834
Ionenkanone: 8.100
Lokaler Schild: 1
Arealer Schild: 1
Nukleargeschütz: 486
Kontinentaler Schild: 1
Protonen-Laserkanone: 324
-
- GameAdmin
- Beiträge: 1993
- Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
So traurig es ist, wenn sich ein Spieler (wegen sowas) löscht aber er/sie hätte auch keine Chance gehabt, wenn ein einzelner Spieler mit ausreichend Angriffskraft angegriffen hätte.
Wir haben nun einmal den Träger und er sollte nicht ausgeschlossen werden, wenn es um Angriffe auf andere geht. Jeder kann sich darauf einstellen und Gegenmaßnahmen einkalkulieren.
Es wird auch immer wieder und wieder "gepredigt", dass man nicht mehr DEF bauen sollte als automatisch wieder aufgebaut wird. Gleiches gilt für Flotten, die eben nicht draußen stehen dürfen.
Wir haben nun einmal den Träger und er sollte nicht ausgeschlossen werden, wenn es um Angriffe auf andere geht. Jeder kann sich darauf einstellen und Gegenmaßnahmen einkalkulieren.
Es wird auch immer wieder und wieder "gepredigt", dass man nicht mehr DEF bauen sollte als automatisch wieder aufgebaut wird. Gleiches gilt für Flotten, die eben nicht draußen stehen dürfen.
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
wieder ne Farm bei mir weniger
werden mittlerweile immer mehr die sich löschen.
Und das war ein Spieler der schon mehrere Runden dabei war!!!!!
werden mittlerweile immer mehr die sich löschen.
Und das war ein Spieler der schon mehrere Runden dabei war!!!!!
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
Dann sollte er auchs chon seit mehreren Runden wissen, dass das Game so ist.
Ein einzelner guter FLottenspieler hätte diese Def sicherlich auch zerlegen können.
Das wäre ja wie wenn ich mir ne Flotte aufbaue und dann sage: "Ach...iwann erwischt die sichelrich einer, ich lösch mich mal sihcerheitshalber schon vorher."
Sehenden Auges ins Verderben rennen bringt nunmal nichts.
Trotzdem schade um den Spieler
Ein einzelner guter FLottenspieler hätte diese Def sicherlich auch zerlegen können.
Das wäre ja wie wenn ich mir ne Flotte aufbaue und dann sage: "Ach...iwann erwischt die sichelrich einer, ich lösch mich mal sihcerheitshalber schon vorher."
Sehenden Auges ins Verderben rennen bringt nunmal nichts.
Trotzdem schade um den Spieler
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
um so schlimmer, dass er das nach mehreren Runden noch nicht gerafft hat.... ^^
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
steht doch eh überall das nur eine bestimme Anzahl wiederaufgebaut wird.
somit ist das seine eigene Schuld.
sonst müsste sich ja jeder beschweren weil man die flotte nichtmehr stehen lassen kann weils den träger gibt....
somit ist das seine eigene Schuld.
sonst müsste sich ja jeder beschweren weil man die flotte nichtmehr stehen lassen kann weils den träger gibt....
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
deff spielen ist durchaus möglich, auch trotz der träger, das beweist auch ein spieler meiner allianz ganz deutlich
nur wer dann auch noch hrt und rcy draussen lässt, naja... mehrere runden erfahrung hin oder her.. das war doch klar....
der aufbau der deff ist btw. gut falsch
nur wer dann auch noch hrt und rcy draussen lässt, naja... mehrere runden erfahrung hin oder her.. das war doch klar....
der aufbau der deff ist btw. gut falsch
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
lol xD also ne diese anfrage finde ich gerade echt lächerlich. warum sollten deff spieler von den trägern verschont bleiben? außerdem war diese deff auch für einen einzelnen topfleeter nicht unüberwindbar...wenn ein träger die schon in 5 runden plättet hätte das ein fleetler auch geschafft.
außerdem sollte dieser spieler mit mehreren runden erfahrung schon wissen das deff so hoch bauen 0,0 gar nix bringt...deff bietet in keinster weise schutz weil man sie einfach nicht so heftig groß hinbauen kann das es sicher schützt...weil wenn die deff mal eine größe erreicht hat in der sie schützt, ist sie wiederrum so attraktiv sie zu schreddern...so einen fehler sollte man vlt in der ersten runde machen aber nichtmehr nach mehreren runden...und sich dann gleich zu löschen ist genauso unbedacht...
wenn man eine regelung einführt das ein träger keine deff mehr schreddern kann würden sich ja spieler mit riesendeff einfach vor 50% der angriffe schützen weil träger nicht atten dürfen oder wie hast du dir das vorgestellt?!?
mfg
außerdem sollte dieser spieler mit mehreren runden erfahrung schon wissen das deff so hoch bauen 0,0 gar nix bringt...deff bietet in keinster weise schutz weil man sie einfach nicht so heftig groß hinbauen kann das es sicher schützt...weil wenn die deff mal eine größe erreicht hat in der sie schützt, ist sie wiederrum so attraktiv sie zu schreddern...so einen fehler sollte man vlt in der ersten runde machen aber nichtmehr nach mehreren runden...und sich dann gleich zu löschen ist genauso unbedacht...
wenn man eine regelung einführt das ein träger keine deff mehr schreddern kann würden sich ja spieler mit riesendeff einfach vor 50% der angriffe schützen weil träger nicht atten dürfen oder wie hast du dir das vorgestellt?!?
mfg
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
Ich halte nix von der Idee, dass man mega defs vor trägern schützen sollte.
Dann kannste auch gleich mit der Idee kommen "Wir schützen Spieler mit Megaproduktion vor Trägern"
und jemand mit ner großen Flotte, naja auch Schutz vor Trägern, wenn schon dann richtig.
=)
Dann kannste auch gleich mit der Idee kommen "Wir schützen Spieler mit Megaproduktion vor Trägern"
und jemand mit ner großen Flotte, naja auch Schutz vor Trägern, wenn schon dann richtig.
=)
-
Themenstarter
AW: Große Verteidigungen schrotten durch den Träger und die daraus resultierenden Fol
warum nicht gleich alles vor jedem schützen und einen allgemeinen waffenstillstand beschließen im ganzen gwars universum??? xDDD