Safemode

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
gamblerxxl

Safemode

Beitrag von gamblerxxl »

zu dem gestrigen safemode hab ich dann doch mal noch ein vorschlag

gestern um 13:45 ging gwars nicht mehr meine savefleet kamm 13:48 zurück ich selbst mußte um 14 uhr los zur arbeit also stand meine flleet bis nachts um 1 uhr unbeaufsichtigt auf meinem plani zum glück hats keiner gesehen ^^

mein vorschlag für solche vorkommnisse wäre da nicht ein dynamischer safemode von 24 std angebracht um solche situationen entgegen zuwirken

MfG Gamblerxxl

Themenstarter
Chris M

AW: Safemode

Beitrag von Chris M »

Also hattest Du nach meinen Berechnungen und nach "Adam Riese" noch 12 min Zeit die Fleet zu saven, denn das ging ja noch :)

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Safemode

Beitrag von Drohne-Willy »

Chris M hat geschrieben:Also hattest Du nach meinen Berechnungen und nach "Adam Riese" noch 12 min Zeit die Fleet zu saven, denn das ging ja noch :)
lesen und verstehen will auch gelernt sein, er konnte in diesen 12min seine Fleet nicht saven, weil zu diesem Zeitpunkt die Seite nicht erreichbar war, da der Fehler bei der DENIC erst ca 15.14 Uhr behoben war, und ab da het es dann noch eine Weile gedauert bis sich alle DNS-Server wieder aktualisiert hatten

mfg

Themenstarter
Chris M

AW: Safemode

Beitrag von Chris M »

Das ist so nicht ganz richtig.

Es gab Bundesländer/Stadte da war auch um diese Zeit die Seite erreichbar.
Ich selbst hatte das glück mich einloggen zu können, zwar über Umwege, aber es ging. :)

Themenstarter
zn0ppy

AW: Safemode

Beitrag von zn0ppy »

Du kannst aber nicht von dir auf andere schließen :P
Nicht jeder kennt Mittel und Wege sich bei solchen Problemen zu helfen.

Themenstarter
Chris M

AW: Safemode

Beitrag von Chris M »

Ach, was denkst Du was ich alles kann ;)

Ich kann heut z.B. mit dem Auto fahren, anstatt mit dem Fahrrad :) *Dont drive drunk*

Der feste Savemod war schon ok so.


Schönen Männertag alle man(n)

Themenstarter
gamblerxxl

AW: Safemode

Beitrag von gamblerxxl »

jaja chris m , sollte ich dann rasch in ein anderes bundesland fahren um zu saven sorry so viel zeit hatte ich leider nicht da ich noch einer von den wenigen hier bin die arbeiten gehen ^^

Themenstarter
Chris M

AW: Safemode

Beitrag von Chris M »

Da sind wir ja schon zwei.

In ein anderes Bundesland fahren ist wahrlich schlecht.... ;)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: Safemode

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja an sich wäre ein dynamischer savemode über 1 std besser gewesen als der feste über 3 std.. hab mich auch gewundert das ein fester geschaltet wurde statt einem dynamischen ^^

Themenstarter
Serialkiller

AW: Safemode

Beitrag von Serialkiller »

gamblerxxl hat geschrieben:jaja chris m , sollte ich dann rasch in ein anderes bundesland fahren um zu saven sorry so viel zeit hatte ich leider nicht da ich noch einer von den wenigen hier bin die arbeiten gehen ^^
genauso ein sperrungsgrund wie mein letzter oder????
Gesperrt