Raks Entsorgungs Gmbh

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
NETZSPION

Raks Entsorgungs Gmbh

Beitrag von NETZSPION »

Hallöchen !!!

Du willst bei einem Spieler sehen, das die Raks zerstört werden?
Dann melde dich bei mir und ich kümmer mich drum.
Erteile mir den Auftrag mit Spio und Koordinaten des gewünschten Spielers und ich werde fast jeden Auftrag annehmen.
Als Gegenleistung zahlst du mir pro Kolo entsorgter Raks ein Tagespushinglimit. Mindestens 2 Kolos sollten es sein, da sich sonst die Aufträge nicht rechnen.
Bezahlung: Ein Tagespushinglimit im Voraus, den Rest immer nach Erledigung.
Auf Diskretion könnt Ihr euch verlassen.
Würde mich freuen, zahlreiche Aufträge zu erhalten^^

Euer Netzspion

Alle Aufträge werden vertraulich behandelt ^^

Zeusi spezial Versicherungen Kg

Habe so eben mein angebot erweitert jetzt biete ich eine Antirakziehversicherung an bei nur 1 Pushinglimit pro woche werden alle aufträge abgelehnt dir deine raks zu ziehen.

Themenstarter
InAkTiV

AW: Raks Entsorgungs Gmbh

Beitrag von InAkTiV »

hm, ein riskantes geschäft^^

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Raks Entsorgungs Gmbh

Beitrag von Hasenfelldererste »

InAkTiV hat geschrieben:hm, ein riskantes geschäft^^
ja, aber ich glaube er testet immer bei den nachbarn^^

Themenstarter
NETZSPION

AW: Raks Entsorgungs Gmbh

Beitrag von NETZSPION »

Nicht für dich wir behandeln alle deine aufträge vertraulich, natürlich können wir auch einen gruss da lassen von wem der auftrag kommt wenn es gewünscht wird ^^

Themenstarter
zn0ppy

AW: Raks Entsorgungs Gmbh

Beitrag von zn0ppy »

*lol* not macht erfinderisch heißts doch immer so schön :)
Gesperrt