"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Die Reaktion trägt unheimlich zu Vertrauensbildung bei...

@Farmer Kann Deine Reaktion nachvollziehen.


@ Kaba Wenn man in ne Sackgasse fährt, dreht man einfach um damit man wieder rauskommt.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

@ Kaba Wenn man in ne Sackgasse fährt, dreht man einfach um damit man wieder rauskommt.
Stimmt und das tue ich gerade ...
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Astronaut Farmer »

@Kaba
soviel zu Inkonsequent!
Wenn jemand anderes so etwas geschrieben hätte wäre er sofort angeschrieben worden dies zu ändern!

Absolut daneben ist dein Verhalten !

Gruss Astronaut Farmer / RAK09

Damit du siehst wer hier schreibt !

Ach ja ich hatte und habe noch nie ein pers. Problem mit Dir wie du genau weisst!

Es geht mir nur darum das du etwas unterstellst was nicht stimmt ( zumindest für mich kann ich das ausschließen ) und dies ist auch nur meine Meinung nicht die der Alli wie du sagst.

Zumal in den AGB`s steht man darf keine Untersellungen machen!

Sorry aber da kann ich nur den Kopfschütteln

Themenstarter
Santaana

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Santaana »

*wegen Inkonsequenz geschlossen *
Gesperrt