"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Since

"Inkonsequent"

Beitrag von Since »

So Leute, dann solltet ihr dann doch mal hier offiziell Stellung dazu beziehen und nicht nur HP-Aktionen machen....

Und ich find das man das Löschen rückgängig machen kann gut, aber wenn man damit nur ein Statement abgegeben will, ist es eigentlich Missbrauch der Gamefunktionen.

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Was für ein Quatsch....


Nur leider ist der "Missbrauch" nicht in den Regeln oder AGBs oder wo weiß ich noch überall als ein solcher beschrieben, also ist das Wort "Mißbrauch" an der Stelle nicht so angebracht.

# Und ich denke über das Thema wurde schon genug diskutiert...
Also überflüssig damit wieder anzufangen.

Themenstarter
Risiko

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Risiko »

seh ich genauso wie chris

Themenstarter
Since

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Since »

Wo wurde es denn diskutiert?
Ich habe keinerlei Themen dazu gefunden!? Und ja, ich habe gesucht...

Wenn ihr nun diesen Meckerthread meint.... da is jawohl alles ins sinnloses diskutiert worden und vorallem am topic vorbei.
Also nehmt mal Stellung dazu.

Und naja, Mißbrauch in dem Sinne, dass es nicht dem eigentliche Sinne entsprach.... Zweckentfremdet... besser?
Aber definitiv in einem falschen Aspekt genutzt!

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Devil of a Woman »

Since hat geschrieben:Wo wurde es denn diskutiert?
Ich habe keinerlei Themen dazu gefunden!? Und ja, ich habe gesucht...

Wenn ihr nun diesen Meckerthread meint.... da is jawohl alles ins sinnloses diskutiert worden und vorallem am topic vorbei.
Also nehmt mal Stellung dazu.

Und naja, Mißbrauch in dem Sinne, dass es nicht dem eigentliche Sinne entsprach.... Zweckentfremdet... besser?
Aber definitiv in einem falschen Aspekt genutzt!
Du sagst also das alles ins Sinnlose diskutiert wurde, die Leute haben dort und in einem anderen Thread bereits Stellung dazu genommen ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil), ohne dass es zu irgendetwas geführt hat, also was erhoffst du dir mit deinem neuen Thread zu diesem Thema , ich denke mal nix, außer dich vielleicht bei gewissen Leuten einzuschleimen.

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Devil of a Woman hat geschrieben:...außer dich vielleicht bei gewissen Leuten einzuschleimen.
Bei anderen hat es aber eine Gegenteilige Wirkung ^^


Ich würde nichtmal von "Zweckentfremdung" sprechen. Sie habe die Löschfunktion in dem Umfang genutzt, wie sie zu verfügung steht, dass sie damit was bewirken wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wenn man eine zur Verfügung stehende Funktion im Rahmen Ihrer Möglichkeiten nutzt, ist es keine Zweckentfremdung.

Man kann mit der Acc-Löschung noch ganz andere Sachen anstellen, welche dann Zweckentfremdend wären, aber in diesem Fall würde ich nicht davon sprechen.


Zu dem Nutzen von Deinen Thread will ich mich nicht weiter äußern, da er in meinen Augen sinnlos ist...
Thema ist durch und damit sollte man es auch gut seien lassen.

Und das sicherlich ein paar Änderungen nötig sind, wussten wir auch vorher schon...

Themenstarter
Since

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Since »

Widerspruch in sich....

Dinge sind zweckentfremdet, wenn andere Dinge damit getan werden, als gedacht....
Und die Löschfunktion ist sicherlich nciht zum Statement abgegeben gedacht. Schlicht und einfach Fakt.

Wenn du sagst, alles was man damit machen kann, ist dann auch ein Zweck, dann gibt es sowas wie Zweckentfremdet garnicht.



Und Devil... bei wem will ich mich denn einschleimen bitte und mit welchem Grund?
Ich bin eigentlich nur neugierig, aber interessant, wie sich gleich einige auf den Schlips getreten fühlen.

Also Drittes... ja im anderen Thread wurden dann wieder persönliche Anfeindungen ausgesprochen und damit is das Thema dann jedes mal durch. Immer dieses hin und her, ohne beim Thema zu bleiben.

Ich will doch einfach nur wissen, was dies alles zu bedeuten hatte und mehr nicht...

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Since hat geschrieben: Wenn du sagst, alles was man damit machen kann, ist dann auch ein Zweck, dann gibt es sowas wie Zweckentfremdet garnicht.
Ich wüsste nicht, wo ich das so geschrieben habe...

Ist aber auch egal.

Wenn du den Zusammenhang der Forenbeiträge sehen würdest, dann wüsstest Du was der Zweck der ganzen "Geschichte" war/seien sollte.

Themenstarter
Since

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Since »

Damit hast du vermutlich Recht.

Daher frage ich ja...
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

Naja, der Witz an solch einer Aktion ist ja, daß es Userzahlen eher minimiert, als erhöht.
Wir hatten so einige Supportanfragen, was denn los sei etc.
Neue Spieler/innen können damit schon soweit verunsichert werden, daß sie garnicht erst richtig ins Spiel einsteigen.
Stellt Euch mal vor, Ihr beginnt ein neues Spiel und bemerkt, daß Spielfunktionen zum Ausdruck eigener Unzufriedenheit genutzt werden. Stürzt Ihr Euch dann in das Spiel rein, oder denkt Ihr : "Ach nöö, hier spiele ich nich, das is mir echt zu anstrengend." ? Was sucht ein Spieler in einem Onlinegame ? Ich denke Spaß, Entspannung, Kommunikation mit anderen etc. und nicht das Gefühl an einer möglicherweise anstrengenden Diskussion teilnehmen zu müssen.

(Kleine Erinnerung am Rande, die Funktion wurde auf Euren Wunsch eingespielt!!)

Wenn Ihr mehr Spieler/innen wollt, dann schlage ich vor, von solchen Aktionen zukünftig Abstand zu nehmen und besser hier im Forum zu diskutieren und Lösungen zu finden, aber nicht im Spiel.
Das betrifft auch die Namensgebung der Planeten.
Wofür soll es gut sein, seinen Planeten z.B. "Pöses GWars" zu benennen ? Meint Ihr alle User rennen dann ins Forum und stimmen Euch bei ?
Braucht Ihr für Eure Argumente dermaßen Unterstützung ?
Meint Ihr nicht, daß wir Eure Argumentation ernst nehmen, egal wieviele User denen zustimmen ?
Wird Ein Argument besser oder schlechter nach der Anzahl der Zustimmenden ?
Wenn ich ganz doll böse wäre, könnte ich zahlreiche Beispiele aus der Geschichte zitieren, bei denen die Masse seine Stimme Argumenten gab, die sich im Nachhinein als Desaster herausstellten. Bin ich aber nich... :D

Was git es also zu tun ?

Im Forum Meinungen äußern, Diskutieren, alle Seiten zu Wort kommen lassen, alle Seiten anhören, Lösungen finden und Spaß am Spielen haben !!!!!



Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!
Gesperrt