"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Paranoia hat geschrieben: Ein Spiel macht nur dann Spaß wenn man nicht bei jedem Satz den man ingame schreibt Angst haben muß man könnte gesperrt werden weil vielleicht ein Link mit drin steht!!
Ich glaube ich lese wohl nicht recht!?
Da kräuseln sich bei mir alle Nackenhaare nach oben.

Schonmal was von Privatsphäre oder Datenschutz gehört?

Ich weiß ich habt eure "AGBs" und "Spielregeln" aber das, geht eine Spur zu weit....

Wir können gern mal zusammen den §§-Wald besuchen... *autsch*

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Hasenfelldererste »

Es wäre nett, wenn ihr etwas größer schreiben könntet. Ich bin ja schon etwas älter und brauch eigentlich ne Brille. Aber hab mir noch keine geholt. Nun habe ich das Problem mit dem Lesen.
Danke

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Devil of a Woman »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Es wäre nett, wenn ihr etwas größer schreiben könntet. Ich bin ja schon etwas älter und brauch eigentlich ne Brille. Aber hab mir noch keine geholt. Nun habe ich das Problem mit dem Lesen.
Danke
^^welche Schriftgrösse darf es denn sein, damit du es auch lesen kannst^^

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Hasenfelldererste »

Devil of a Woman hat geschrieben:
Hasenfelldererste hat geschrieben:Es wäre nett, wenn ihr etwas größer schreiben könntet. Ich bin ja schon etwas älter und brauch eigentlich ne Brille. Aber hab mir noch keine geholt. Nun habe ich das Problem mit dem Lesen.
Danke
^^welche Schriftgrösse darf es denn sein, damit du es auch lesen kannst^^
doppelt so groß wäre cool. dann könnte ich viel schneller lesen. sonst komm ich ja garnicht mehr hinterher. spielen muss ich ja auch noch....^^
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

*maleinkilobrillenverteil*
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Risiko

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Risiko »

Früher war das TS voller stimmt. Aber das es leer ist liegt nicht an uns, Jeder kann rein .. jeder kann Stimmung machen .,. Guck ich rein .. ist keiner da..

naja frage ist^^ liegt/lag es wirklich nicht an euch das niemand mehr im ts ist^^ ich hab da so meine eigenen infos zu^^

is doch so, was soll ich im ts wenn ich mich nochnichtmals mit anderen spielern offen über andere games unterhalten kann ohne zu befürchten das es ne sperre gibt^^ soll ja schon vorgekommen sein

die meisten sind doch aus diesem grund dem ts ferngeblieben^^ zudem wenn ich im allianzchanel bin, wen geht´s was an was da gesprochen wird^^ ihr könnt zuhören ist meiner meinung nicht ok

deshalb gehen die user auf privat-ts-server, was ich persönlich sehr sehr schade finde

Themenstarter
Santaana

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Santaana »

zuhören was in einem Allychan los ist ? Also das wäre mir wirklich neu :O

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Die Möglichkeit gibt es. Warum denn dann nicht nutzen?

Schlimm genug das Ihr anscheinend Ingamenachrichten "lest" !!!

Themenstarter
Paranoia

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Paranoia »

Santaana hat geschrieben:zuhören was in einem Allychan los ist ? Also das wäre mir wirklich neu :O
so neu kann es nicht sein da es schon keine ahnung wie lang bekannt ist und auch genutzt wird bzw wurde ;-)

Themenstarter
Serialkiller

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Serialkiller »

also ich bin wohl ein spieler der scho ziemlich oft mit den admins angeeckt ist... sobald man gesperrt ist kann man einfach sagen was man will man wird in meinen augen nciht wieder entsperrt und falls n admin dich doch falscherweise gesperrt hat kann er dich nicht entsperren weil dann sich gleich 200 andere user beschweren

das die admins unkommunikativ sind kann ich persoenlich nicht behaupten

viel schlimmer ist eigentlich das man zb wenn man gesperrt ist nicht sich mit leuten unterhalten kann ueber gwars... das macht interne allikommunikation kaputt...

ausserdem muss ich persoenlich sagen das ich bei meiner letzten sperre 20 min umhertelefonieren musste da ich gesperrt war und kein anderer on war um den traeger entgegenzunehmen

was einfach nicht sein kann....ihr muesst ein wenigstens die moeglichkeit geben sich mit seiner alli noch auseinanderzusetzen...

aus eigener erfahrung kann ich uebrigens auch sagen das admins nicht auf grund von ig nachrichten sperren.. denn wenn ich ueberlege wie ich mich ig scho ueber euch aufgeregt habe in meiner alli...

zum thema sinnlose sperren... gibt es in meinen augen Der Hartzer Roller

^^ und ich wurde fuer das wort hartzer gesperrt weil es diskruminierend sein soll

finde es persoenlich diskriminierend wie ich als arbeitender mensch der eigentlich fuer den grossteil der spieler hier steuern bezahlt(studenten/schueler/arbeitslose) gesperrt wird weil er ein wort benutzt was in spaetestens 5 jahren in duden stehen wird

da wurde mir zwar erklaert warum ich gesperrt wurde aber ich warte bis heute noch auf ne antwort von Kabajuana was sie dabei diskriminierend sieht



einer der admins schreib das andere games nicht per allyname usw benutzt werden sollen und das es ingame erlaubt sei sich darueber zu aeussern
auf der anderen seite gibt es allis die css clans sind oder anderen spielen eigentlich beigehoeren... diese werden nicht sofort gesperrt und somit zeigt ihr durch eure art und weise wie ihr mit manchen usern umgeht das ihr irgendwie doch euch nicht 100% an euren regelkatalog haltet.... ich will euch jetzt nicht schlecht machen oder so weil ich bin bis auf das angegeben beispiel mit den ingamesupport voll und ganz zufrieden... aber durch nichtbeachtung eurer regeln macht ihr euch auf ne bestimmte art und weise unglaubwuerdig bzwklaut ihr mir zb meinen spielspass dadurch...


^^ @ para... wenn man will kann man alles uebers internet verfolgen... nur weil es ne moeglichkeit zu be********n gibt sind ja nu nicht die admins dran schuld...

zb: du fliegst n angriff auf jemanden der seine flotte draussen hat... und spammst dann mitm programm den server tod so das er abstuerzt bzw seeeeeehhhhrrr langsam wird... und mit glueck wird die flotte von den anderen von dir runter geholt und danach gibt es n savemode da der server ja abgeschmirrt is.. und wenn dich denn hier beschwerst wird nix erstattet...

sind daran die admins dran schuld???

wohl nicht... user die es wirklich wollen finden immer ne hintertuer... wenn n admin sich mit mir unterhaelt dann kann ich ihn auch ein paar tricks zeigen wie man bei euch be********n kann... und nur weil ich es selbst als unfair ansehe benutze ich die kleinen aber sich auszahlenden tricks nicht


naja wuensch euch noch n schoenen abend ich geh weiter geburtstag feiern :P
Gesperrt