"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Risiko

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Risiko »

weiste das sind die bugs die du melden solltest damit der betrug nicht weitergehen kann, das ist so ne sache wo viele user sich dann löschen und die spiellust verlieren, und so werden wir immer weniger:-((
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

Mal zur Information, wir sitzen hier nicht rum und lesen Ingamenachrichten, das wäre auch ein aufwendiges Unterfangen bei mehreren 1000 pro Tag...

...weißt Du, Risiko, bitte argumentiere doch nicht mit Hörensagen. Ich hatte hier schon einmal erwähnt, daß Spielfunktionen über die regulären Grenzen hinaus ausgenutzt wurden. Du kennst anscheinend nur eine Seite der Medaille und folgerst daraus, daß alle Verantwortung bei den Admins liegt ?

Das betrifft im Prinzip auch unser Problem.
Da werden Dinge subjektiv wiedergegeben, die dann natürlich ein Gesamtbild schaffen, daß so nicht stimmig sein kann.

Auch Du Serialkiller wurdest nicht für die Benutzung dieses einen Wortes gesperrt, sondern für mit diesem gebildete Sätze, deren Bedeutung Dir sehr wohl bewußt war und was ich Dir auch erklärt habe. Bitte stelle hier keine falschen Behauptungen auf.
Und vielleicht denkst Du über Deine letzte Äußerung über dieses Thema auch nochmal etwas genauer nach, in heutiger Zeit kann es jeden treffen. Egal ob momentan in Arbeit stehend. Ich sage nur Karstadt, wenn da was schief geht, sitzen mehrere 1000 Menschen auf der Straße.
Schüler und Studenten werden üblicherweise auch nicht von Steuerzahlern unterstützt, sondern von ihren Eltern. Und Arbeitslose haben während ihrer Berufstätigkeit ebenfalls Steuern und Versicherungen bezahlt. Daß die heutigen Schüler und Studenten später mal Deine Rente erarbeiten, sollte Dir auch bewußt sein. Also sei freundlich zu ihnen. :)

Damit ist dieses Thema hier im Thread beendet.


Ich frage mich gerade, ob ich hier noch weiterschreiben soll oder nicht.
Eigentlich wollte ich mich an einer Diskussion über bestimmte Nutzungen von Spielfunktionen beteiligen. Ich hoffe, ich muß nicht Herrn Nilson zustimmen...
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

@ Kaba

Wir ziehen uns nicht die Hosen mit der Kneifzange an...


Das ihr sie nicht selber lest, ist schon klar, aber auf jeden Fall laufen Filter mit, die dann aussortieren was für euch interessant ist, und das ist sehr grenzwertig, vor allem wenn es um lapidare Dinge wie andere BGs geht.

Und die Diskussion mit der Finanzierung durch die Solidargemeinschaft gehört hier nicht her.
Aber ich kann Dir sagen, auch Schüler und Studenten werden durch selbige Mitfinanziert, nicht immer oder nur durch Eltern.

Themenstarter
Since

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Since »

Klar sind die Uni's und Schulen am Ende durch die Steuern bezahlt.... aber auch deine Straßen auf denen du fährst oder Parks in die du gehst.... also is dein Fokus falsch gesetzt und damit sollte das Thema nun wirklich hier durch sein.

Wenn ich mir anschaue, was aus meinem ursprünglichen Thema wurde..... genau das meinte ich, mit Zerreden.



Um das ganze zu Beenden:

Admins sperren hier nicht ohne Grund, nciht willkürlich und sie überlegen sich sehr sehr gründlich vorher, ob sie sperren und daher is es dann meist sinnlos zu diskutieren, da in der Regel alle Aspekte bedacht wurden.

Nicht die Admins machen hier im forum mundtot, sondern die Spieler. Es gibt hier.... Personen, die vertragen es nicht, Kritik zu hören und müssen dann imgame ihre "glorreichen" Aktionen bringen und ihr Ego aufbauen.

Zur Diskussion über Schriftgrößen.... also ehrlich ... Thema: egal, Inhalt: brauch ma nich



Nun bitte, back to topic oder schließen...

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe nicht von Unis oder Parks geschrieben, sondern von Schülern und Studenten (also Menschen).
Also erst lesen dann maulen.

Zu Deiner Aussage das alles einen Grund hat, ok ist Deine Meinung und auf dem Himmel ist Jahrmarkt.

Themenstarter
Santaana

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Santaana »

Chris M hat geschrieben:@


Das ihr sie nicht selber lest, ist schon klar, aber auf jeden Fall laufen Filter mit, die dann aussortieren was für euch interessant ist, und das ist sehr grenzwertig, vor allem wenn es um lapidare Dinge wie andere BGs geht.
Ich weiß ja nicht wer hier solch einen Dummfug verbreitet ... die einzigen Filter die hier mitlaufen, sind User die uns Nachrichten übermitteln , in denen sie Beleidigt , zum pushing angestiftet u.s.w. werden. Die USer die ein Spiel ohne Betrug und angepisse (sorry für den Ausdruck) spielen wollen.

Andere Filter kenne ich hier nicht ... Aber es wäre nett zu wissen wer solchen Mist verbreitet ... oder sind es nur Hirngespinste ?

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Du musst dich für den "Ausdruck" nicht entschuldigen, es mach euch sympatischer wenn Ihr mal Gefühle zeigt :)

Unfug ist es nicht, es gibt einige Beispiele dafür, dass Ingames "gelesen" wurden und aufgrund einer Ingame gesperrt wurde.
Die hatten in vielen Fällen nichts mit beileidigungen oder Pushing oder sonst welchen Dingen zu tun die verboten sind/waren.

Themenstarter
Santaana

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Santaana »

das hat dann aber nichts damit zu tun , das Filter mitlaufen ... wenn diese Ingames gelesen wurden, dann auf eine Meldung hin die von einem User kamen .. Meldungen müssen geprüft werden.. ist wie vor Gericht ..

Du willst ja auch nicht verurteilt werden für Dinge die nur auf Hören-Sagen basieren....

Aber ich glaube das das nihct zu dem anfänglich hier angeschnittenen Thema gehören ..
Deshalb wäre es nett wenn man mal wieder Zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ...

Themenstarter
NETZSPION

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von NETZSPION »

Also ich finde alle lächerlich die ein Browsergame mit dem wirklichen leben vergleichen ihr zieht vergleiche mit der Politik und sonst was als nächstes kommt das die Flottenspieler den Welt frieden gefährden vielleicht sollte man das FBI auf uns ansetzen.

HALLO DAS IST EIN SPIEL IM SPIEL KANN ICH BÖSE SEIN KANN ALLES ZERSTÖREN DAS HEISST NICHT DAS ICH IM WIRKLICHEN LEBEN AUCH SO BIN ALSO HÖRT AUF EIN SPIEL MIT DEM LEBEN ZU VERGLEICHEN.

Spiel hier -------- Leben draussen ohne Pc------------ ok

Ich hoffe mal alle haben es jetzt verstanden.

Wir sind alle hier weil wir spass haben wollen und wenn wir das nicht mehr haben sollte man aufhören oder sollte ein weg finden den spass wieder zu finden so wie ich ( achtung Werbung GWars Forum )

Themenstarter
Santaana

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Santaana »

hihi Netzi .. I love your Werbung :) ...

Aber da hast Du mal ein wahres Wort gelassen und unmissverständlich ( hoffe ich ) ausgeschrieben .. :D

Vielen Dank ...
Gesperrt