"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Paranoia

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Paranoia »

@Kaba,
ich frage mich allerdings die ganze Zeit, und ich hoffe Du kannst mir mein Rätseln beantworten, ^^

wieso behaupten bzw sagen denn so viele User,egal obs die jetzigen sind oder alte Spieler die seit 1oder2 Runden nicht mehr dabei sind, das hier teilweise beim verteilen von Sperren mit zweierlei Maß gemessen wird.
Bzw wieso decken sich die Aussagen vieler das zb Ingames überprüft wurden,auch ohne aufmerksam machen anderer oder das mithören in den Channels im TS,das dies alles schon da gewesen ist?

Könnte noch so viele Sachen aufzählen!!

Vergiss nicht,die User und Admins hatten mal ein sehr gutes Verhältnis,vielleicht ein zu Gutes, d.h. oft bekam man Sachen mit die man nicht mit bekommen sollte!!! ;-)

Und Du warst auch nicht immer ein GA folglich kannst Du auch nicht von allem Wissen was schon so gewesen ist ;-)

Und ich weiß noch von alten Bienchen Zeiten wie sehr Du dich über manche Adminentscheidungen aufgeregt hast die fälschlicherweise getätigt worden sind bzw übereilt gemacht wurden ;-)

Man kann das Adminleben auch durch eine rosarote Brille sehen ;-)
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

@Astronaut Farmer

Wir machen hier doch keinen Wettbewerb, wer kann besser widersprechen. :)
Ich gehe immernoch davon aus, daß wir uns unterhalten...

Es geht hier um die Ausnutzung der Löschfunktion. Eine Funktion, die dafür eingerichtet wurde, daß man sich wieder entlöschen kann, wenn man im Frust den Schalter gedrückt hat. Für mich ist es eine Ausnutzung, wenn damit Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht wird, die eigentlich in eine Diskussion gehört und nicht ins Spiel.
Mehr muß ich dazu nicht sagen, den Rest kannst Du Dir selbst denken...

@Paranoia

Dein Rätsel kann ich lösen.

Du erfährst von gesperrten Usern wohl nicht die ganze Wahrheit. Von ihnen wird oft beschönigt und die eigene Verantwortung unter den Tisch gekehrt, da kann es dann so aussehen, daß mit zweierlei Maß gemessen wird, was jedoch nicht den Schluß zulässt, daß es tatsächlich so ist.

In Bezug auf die Vergangenheit der ersten Runden kann ich sicher nicht alles Wissen, da hast Du wohl Recht. Ich kann aber für die Zeit als Teammitglied sprechen.
Und hier erwarte ich mehr Respekt für die Arbeit, die wir hier machen.
Vergiss nicht,die User und Admins hatten mal ein sehr gutes Verhältnis,vielleicht ein zu Gutes, d.h. oft bekam man Sachen mit die man nicht mit bekommen sollte!!!
Das scheint wohl so...
Man kann das Adminleben auch durch eine rosarote Brille sehen
Ich habe eine Multifarbenadminbrille, durch die ich alle Fazetten des "Adminlebens" sehen kann...
Und ich weiß noch von alten Bienchen Zeiten wie sehr Du dich über manche Adminentscheidungen aufgeregt hast die fälschlicherweise getätigt worden sind bzw übereilt gemacht wurden
Gut, daß Du Dich daran erinnerst, dann wirst Du auch wissen, daß ich sehr wohl weiß, was ich hier tue.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Paranoia

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Paranoia »

Kaba ich habe nicht die Sachen gemeint die man von anderen usern erfahren hat......sondern ich rede von Dingen die ICH selbst mitbekommen habe ;-) und das warkein hören sagen

ich war oft genug im TS und das auch morgens früh in Zeiten wo noch einige andere Admins aktiv waren ;-)


seh doch bitte nicht alles nur so wie Ihr es sehen wollt!!

Ich denke es wissen genügend wie es mal war und bei bestimmten Sachen immer noch ist!!!
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

wieso behaupten bzw sagen denn so viele User,
Daraus kann ich erstmal nicht entnehmen, daß Du von Dir sprichst. Was Du da erfahren hast kann ich auch nicht beurteilen, ich stelle mir dabei eher die Frage, wozu und wem es nützt, Dinge die früher unter anderen Umständen geschehen sind immerwieder vorzuwerfen. Meinst Du nicht, daß sich Dinge auch ändern ? Das ist es doch auch, was ich hier versuche zu erklären.

Weißt Du, wenn man freiwillig eine Funktion übernimmt, bemüht man sich diese verantwortlich auszuführen. Undzwar so, daß es für alle fair bzw. gerecht ist.
Mag sein, daß es nicht immer so aussieht, ich darf Dir aber versichern, daß wir hier unser Bestes geben.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Astronaut Farmer »

Kaba was hat das mit widersprechen zu tun?

1.Die Regel gibt das her oder nicht ( Sorry Uwe musste deinen Lieblimgssatz benutzen)
War auch mal dein Lieblingssatz nicht war! Lang Rip ist`s her.

2. Wer sagt das alle nicht vorhatten sich zu löschen ?
Oder gehst du von " hörensagen aus "?, das sollen wir doch auch nicht!

3. Nochmal Die Regel habt Ihr gemacht wo steht wie man sie nutzen " muss "?
Hab nix gelesen also unterstelle bitte nicht wir spielen nicht fair und sind respektlos wenn wir dies machen würden gebe es massenhaft " Gelbe Karten " hier im Forum!

Darum bitte ich dich mal diese Aussage zu korregieren!
Wird mal dringend Zeit / ich sollte sowas machen obwohl ich Recht hatte!

Ist übrigens nicht pers. gemeint nur was Recht ist sollte Recht bleiben!
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

Mein Lieblingssatz war es nicht, da bist Du falsch informiert.

Ich habe auch den Verdacht, daß es ein Problem zwischen mir und Euch ist, das eigentlich nicht mehr hierhergehört.

Deshalb schlage ich vor, diese Auseinandersetzung per PM weiterzuführen.

Naja und an dem Hörensagen habt Ihr Euch ja festgefuttert. ;)
Wenn ich wiedermal ganz doll böse wäre, würde ich darauf verweisen, daß Hörensagen eben nicht in eine Argumentation gehört, aber das bin ich ja nicht, wie ihr wisst. :D

Zum Schluß die Frage, muß man alle Regeln bis zum bitteren Ende ohne Rücksicht auf mögliche Verluste ausnutzen oder kann man aus Respekt vor möglichen Verlusten darauf verzichten ? Muß alles bis ins Kleinste geregelt und verboten werden, oder darf auf der Basis eines gegenseitigen Vertrauens für das Wohl des Spieles gehandelt werden ?
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
NETZSPION

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von NETZSPION »

Kurze Werbeunterbrechung ^^


GWars Forum

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Astronaut Farmer »

Also langsam wird es albern Kaba :
Weisst du noch was du schreibst?
Uns wirfst du Sachen vor, wenn wir ( ich ) dann darauf Antworte kommst du mit Ausreden ?

Nicht wir sondern du hast uns Unfair und respeklos zu sein vorgeworfen und dies lasse ich mir nicht unterstellen!
Ich habe immer nach Regeln gespielt und nie etwas dagegen gemacht, also möchte ich mir deine Unterstellungen auch nicht bieten lassen!

Daher bitte ich dich noch einmal dies zu korregieren !
Danke

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Kabajuana hat geschrieben:Muß alles bis ins Kleinste geregelt und verboten werden, oder darf auf der Basis eines gegenseitigen Vertrauens für das Wohl des Spieles gehandelt werden ?
Genau das macht ihr, gerade im Bereich anderer BGs, wo ist denn da das Vertrauen von euch???
Nur weil ich mich jemandem über ein anderes BG spreche, heißt es doch nicht, dass ich GW nicht mehr spiele...

Und ein Vertrauen gibt es hier nicht, zumindest nicht für mich, vor allem wenn Ingames gelesen werden.
Jaja ich weiß ihr lest nicht alle, bla, aber wenn sie bestimmte, nicht gegen geltendes Recht verstossende Inhalte hat, wird sie trotzdem "gelesen"...

Traurig...
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

Okay, dann ist für mich an diesem Punkt Schluß.

@Astronaut Farmer
Du kannst Deine persönlichen Differenzen mit mir gern auf einer anderen Plattform regeln, nichts anderes ist es, was Du hier tust, wenn Du persönlich zu mir wirst.

Nein, ich habe Dir nicht unterstellt, daß Du regelwidrig gespielt hast, bitte lies doch auch was ich schreibe...

Chris, zu Dir habe ich auch alles gesagt.
Hunger macht böse !!!
Gesperrt