"Inkonsequent"

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
NETZSPION

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von NETZSPION »

Wo bleibt mein Kaffeeeeeeeeeeeee

Themenstarter
Serialkiller

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Serialkiller »

wo er recht hat hat er recht ^^

uebrigens netzi wir muessen mal n bisschen geschaeft machen :D

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Astronaut Farmer »

Tach ,
na super wieder mal 4 Seiten "schwerfällig" gelesen, was kommt dabei raus?

Vertane Zeit!

Oder hat dieses Vorwürfe hin und her werfen was gebracht?

Wohl kaum.

Was mich wieder einmal dazu bringt:
Keine Danke Button unter einem Thema ( wo witziger weise fast alle Admins gevotet haben)
macht ein Thema besser!

Wie wäre es mal, zu einem wirklich mit dem Thema G-wars Im Ts Stellung zu nehmen.

Ach ja hier ist es ja besser? man schreibt und schreibt ist schön auf Distanz Admin /Gamer
und umgekehrt!

Komme mir Vor wie bei der Fifa da werden auch die Vereine/Spieler nicht wirklich gefragt oder vor einer Regeländerung informiert!

Zudem wenn ein Spiel gut ist ( wie g-wars in seinem Grundgedanken ) wovor habt Ihr Angst wenn mal über andere Spiele geredet wird?
Es gab Zeiten da wurde offen über andere Games geredet und daraus ( in abgewandelter Form ) nutzen gezogen!

denkt mal darüber nach bitte.

Solange es hier im Forum von beideb Seiten immer nur Vorwürfe gibt wird das Spiel immer mehr nur negativ wirken auch nach aussen.

Es soll " mal Zeiten gegeben haben da würde 1/ 2 Termine Angeboten man traf sich im " G-wars Ts " und man fand Lösungen!

Sorry das ich an einem Freien schönen Sonntag Träume !

Themenstarter
Risiko

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Risiko »

@ kaba
das ist nicht nur hörensagen^^ sondern ich war teilweise dabei und habs erlebt, allerdings nie am eigenen leib^^ jetzt muss ich dich aber fragen:

wer hat denn gesperrt wenn nur ein anderer radiosender erwähnt wurde?
wer hat gesperrt wenn ein anderes spiel erwähnt wurde?
wer hat die user vom ts geworfen die nicht gwars spielten?
wer hat die user vom ts geworfen wenn sie mal 15 mins nichts mehr sagten?

und weiste, früher waren die admins im ts erreichbar wenn was war^^ heute vergammelt man im ts

und wer is schuld?

ich bin schuld^^ hab breite schultern
und deine verteilung von klobrillen kannste dir sparen, ich bin brillenträgerin und das ist diskriminierend! bekommst du nun auch eine sperre?

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

NETZSPION hat geschrieben: HALLO DAS IST EIN SPIEL IM SPIEL KANN ICH BÖSE SEIN KANN ALLES ZERSTÖREN DAS HEISST NICHT DAS ICH IM WIRKLICHEN LEBEN AUCH SO BIN ALSO HÖRT AUF EIN SPIEL MIT DEM LEBEN ZU VERGLEICHEN.
Da hast Du vollkommen recht, das kann ich (zumindest) auch gut trennen, kein sorge ;)

Nur wenn es darum geht, dass meine privaten Nachrichten gelesen werden nur weil mal ne Fremddomain drinsteht die nicht mit G-Wars zu tun hat, ist mir das durchaus nicht mehr egal.

Im Spiel, wie auch im wahren Leben muss es Regeln geben, damit es funktioniert, aber im Spiel dürfen Regeln wie im wahren Leben nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Ich habe es weiter oben schon geschrieben, ich halte es für äußerst bedenklich wenn sowas getan wird.

Themenstarter
NETZSPION

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von NETZSPION »

Frag mal maschine warum er kurzfristig letzte runde gesperrt war, weil wir ingame immer geschrieben habe ^^ der bär ist im winterschlaf oder oder in paris regnet es^^ wenn man weiss das nachrichten gelesen werden dan schreibt man auch nichts wichtiges wir haben uns ein spass gemacht und die admins etwas verwirrt war lustig ^^

Themenstarter
Chris M

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Chris M »

Ich kann mir gut vorstellen das ihr ordentlich abgefeiert habt ^^
Reicht ja manchmal schon mit euch im TS zu sitzen ^^

Verrücktes Volk ;)
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Kabajuana »

Guten Abend :)

@Risiko, bitte lies meine Posts richtig. :)

Ich habe keine Klobrillen verteilt, sondern ein Kilo Brillen ...

Wenn Du Dinge nicht am eigenen Leib erfahren hast, dann ist es Hörensagen und das Gefährliche daran ist, daß man eben nicht genau weiß, was zu dem Ereignis führte. Man hört da nur eine Seite und interpretiert möglicherweise noch etwas hinein.

Eine andere Seite ist, und das hatte ich auch schon geschrieben, daß Spieloptionen ausgenutzt wurden.

Ich finde es auch müßig das hin- und her zu diskutieren. Ich denke, daß es auch mal gut sein muß.

Ich sage es hier nocheinmal zum allgemeinen Verständnis :

Wir sorgen hier dafür, daß alle das Spiel spielen können. Dazu gehört u.a. darauf zu achten, daß die Regeln eingehalten werden, genauso Regeln aufzustellen und Features anzubieten, damit alle Spaß haben. Diese auszunutzen ist gegenüber anderen Spieler/innen unfair und respektlos.


@Chris M

Auch für Dich nochmal, wir lesen nicht ständig Nachrichten, das ist nicht richtig, was Du hier behauptest.


@Astronaut Farmer

Wenn man beginnt über ein Thema zu reden, dann kann es dazu führen, daß noch mehr Themen zur Sprache kommen, eben um den Dingen auf den Grund zu kommen. Vorwürfe bleiben dabei wohl nicht aus.
Ich würde mir aber auch wünschen, wenn wir damit abschließen könnten.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Risiko

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Risiko »

netter versuch kaba^^ ging aber voll daneben^^

nur weil ich nicht gekickt wurde, isses hörensagen^^ lächerlich deine antwort^^

für mich ist hier die diskusion beendet^^ reicht mir mal wieder^^ ich hab für mich entschieden, das ich mich an keiner

diskusion mehr beteiligen werde weils eh nix bringt!

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: "Inkonsequent"

Beitrag von Astronaut Farmer »

@ Kaba deiner Aussage nach:
"Wir sorgen hier dafür, daß alle das Spiel spielen können. Dazu gehört u.a. darauf zu achten, daß die Regeln eingehalten werden, genauso Regeln aufzustellen und Features anzubieten, damit alle Spaß haben. Diese auszunutzen ist gegenüber anderen Spieler/innen unfair und respektlos."

Upps das ist aber Neu oder ?
Wenn Ihr die Regeln aufstellt und wir / was wir ja müssen sie nutzen,kann es ja wohl kein ausnutzen sein schon garnicht unfair und respektlos !

Oder sind die Regeln ( teilweise ) etwa nicht so toll die Ihr gemacht habt?

Denn solltet Ihr Regeln gemacht haben die es fördern unfair und respektlos zu spielen sollte man diese mal schnellstens überdenken!

Nur mal so gesagt GG**
Gesperrt