GWars-Infocenter

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Paranoia

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Paranoia »

Da seht ihr mal welche Ahnung ihr habt....nämlich gar keine!!!!

Das Gadget is ganz klar gegen Fleetler,ebenso die enormen Bunkermöglichkeiten,Handelslager und Userdepot,abgesehen von der Angriffsbeschränkung.....

was hat ein Fleetler davon,NIX.
Das einzige was für Fleetler nutzbar is ,ist der Träger als Taxi............gaaaaaaaanz toll

sehr ausgewogen muss ich sagen......aber da ihr zwei keine Fleetler seit kann euch das ja nicht stören und seht da auch keine Nachteile sondern nur Vorteile für Euch von daher sinnlos Euch das zu erklären

Bild

Themenstarter
RefLexX

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von RefLexX »

hm paranoia... aber die fleeter haben doch schon genug vorteile..... warum sonst sind fast die ganze top20 fleeter.. -.-
miner haben es schwer genug nach oben zu kommen und für ganz oben reicht es nie für einen miner.... ich bin selber fleeter und kann wohl sagen, dass man genug ress findet zum raiden.... klar reg ich mich manchmal auch auf, dass man inaktive nicht öfter raiden kann... aber wenn ich das könnte würde sich jmd anderes im forum darüber beklagen, dass es nirgends ress gibt....

Themenstarter
Higgins

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Higgins »

boah, para....

wenn wirklich alles so scheiße und unausgewogen ist bei gw, wieso spielst dus dann noch? ich denke, es nervt nicht nur mich, in fast jedem thread von dir was zu lesen, was gegen das game und die admins geht....lösch dich und such dir n anderes spiel, was dir ausgewogen erscheint oder progge nen eigenes, in dem du die uneingeschränkte macht hast....wollen wir ja mal sehen was da raus kommt...

ich bin auch kein fan des gadget....aber bevor man alles als doof verurteilt, sollte man vor der eigenen haustür kehren...ich kann dir mindestens 3 beispiele von euch es5'lern nennen, die das teil nutzen un sofort nach einem scan on kommen ;)

seht es doch einfac als neue taktische variante des games :D

Themenstarter
-CF-

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von -CF- »

Paranoia hat geschrieben: Das Gadget is ganz klar gegen Fleetler,ebenso die enormen Bunkermöglichkeiten,Handelslager und Userdepot,abgesehen von der Angriffsbeschränkung.....

was hat ein Fleetler davon,NIX.
Das einzige was für Fleetler nutzbar is ,ist der Träger als Taxi............gaaaaaaaanz toll
... und das ist gut so ... immerhin macht ihr mit nur einen einzigen Angriff die Arbeit von z.T. wochenlanger Bestrebungen kaputt - und nur weil ihr die Leute nicht mehr so schön platt-machen-könnt heult Ihr hier rum ....

das ist ................ gaaaaaaaant toll

Ihr müßtet eigentlich noch viel mehr beschnitten werden : DER TRÄGER MUSS WEG !!!!

-CF-

Themenstarter
daBaer

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von daBaer »

-CF- hat geschrieben:
Paranoia hat geschrieben: Das Gadget is ganz klar gegen Fleetler,ebenso die enormen Bunkermöglichkeiten,Handelslager und Userdepot,abgesehen von der Angriffsbeschränkung.....

was hat ein Fleetler davon,NIX.
Das einzige was für Fleetler nutzbar is ,ist der Träger als Taxi............gaaaaaaaanz toll
... und das ist gut so ... immerhin macht ihr mit nur einen einzigen Angriff die Arbeit von z.T. wochenlanger Bestrebungen kaputt - und nur weil ihr die Leute nicht mehr so schön platt-machen-könnt heult Ihr hier rum ....

das ist ................ gaaaaaaaant toll

Ihr müßtet eigentlich noch viel mehr beschnitten werden : DER TRÄGER MUSS WEG !!!!

-CF-
ja genau !!!!!! das ist auch meine meinung !!!!!! Miner an die macht. [/ironie]

Gehts noch? Vielleicht bin ich zu blöd aber es heißt doch noch gWARS oder?
Für 10 Euro gibt es doch in der Software Pyramide das Spiel Simcity zu kaufen! Also hols dir wenn du ungestört deine minen aufbauen willst.

Verdammt jetzt werde ich gesperrt weil ich werbung für ein Spiel gemacht habe was genauso ist wie gwars xD

nein ich lösche mich nicht weil das spiel zu langweilig geworden ist. Ich hoffe noch auf Änderungen!
...

aber warum muss jeder thread immer das eine thema haben?

so far daBaer

Themenstarter
-CF-

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von -CF- »

SimCity ala GWars ist aber viel schöner ^^

-CF-

Themenstarter
Chris M

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Chris M »

-CF- hat geschrieben: ... und das ist gut so ... immerhin macht ihr mit nur einen einzigen Angriff die Arbeit von z.T. wochenlanger Bestrebungen kaputt...
Ich frage mich wer hier heult.

Wenn ihr nicht auf eure Schiffe aufpassen könnt, pech gehabt...

Themenstarter
Paranoia

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Paranoia »

Ach Higgins,du bist drollig Bild ......wenns dich so stört was ich schreibe frag ich mich warum du es dann liest??

Warum löschst Du dich denn nicht,dich stört es was ich schreibe,nicht mich....also seh ich keinen Grund warum ich mich für dich löschen sollte,vorallem nicht solang ich immer schön 5mal bei dir drüber kann auf deine vollen Planis
Bild

Naja und lesen kannst Du anscheinend auch nicht,ICH habe NIE gesagt das ALLES scheiße ist in Gwars.....wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

P.s.

Hoffe ihr fliegt bald wieder sinnlos unserem Träger hinterher

hab mich schlapp gelacht,vor allem hat`s Spaß gemacht Euch an der Nase rum zu führen Bild

Themenstarter
-CF-

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von -CF- »

Chris M hat geschrieben:
-CF- hat geschrieben: ... und das ist gut so ... immerhin macht ihr mit nur einen einzigen Angriff die Arbeit von z.T. wochenlanger Bestrebungen kaputt...
Ich frage mich wer hier heult.

Wenn ihr nicht auf eure Schiffe aufpassen könnt, pech gehabt...
wo - bitte schön - siehst du in meinem Text ein Geheule ???

Ich sag auch nicht, das man den Leuten die Schiffe wieder geben soll, wenn sie einem geschrottet werden.

Wie schräg bist du den drauf, das du meinen Text so verzerrt interpretierst .... oh oh oh ... das ist ja schlimm hier - mit solchen Akrobaten. Du willst gar keine Diskussion - du willst flamem - das ist alles (zumindest ist das mein Eindruck) !

Wenn man par tu etwas falsch auffassen will - ja - mein - Gott - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ...

Statt nach alten Regeln zu schreien ... haut doch einfach ab !! Sucht euch doch nen anderes Spiel !! Nur weil ihr für das Spiel bezahlt habt, könnt ihr hier einfach Rechte verlangen und die Regeln bestimmen ???? HAHAHA - was für ne Lachnummer ^^ is ja drollig ^^

Es gibt etliche OGame-Clone, Galaxy-War-Clone die mit 20-fachem, 30- oder 50-fachem Speed spielen - da könnt ihr stündlich millionen ... ach was ! MILLIARDEN von Ress am Tag im TF finden - tobt euch doch da aus, statt hier nur rumzuflamen ... in jedem 3. Thread !!

-CF-

Themenstarter
Chris M

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Chris M »

Au weia, er wirbt für andere Spiele die den gleiche Sinn wie unser "schönes" Spiel haben. !Sperren!

Ich finde es echt niedlich wie Du dich aufregst.
Du sagst, dass die bösen Fleeter die Arbeit von Wochen auf einmal kaputt machen, hört sich verdammt nach heulen an :D

Ich schreie nach alten Regeln, wo denn?

Du bist mir einer....

Genau deswegen kann ich mich nicht löschen, weil es immerwieder Leute wie Dich gibt, süß.
Gesperrt