GWars-Infocenter

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Serialkiller

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Serialkiller »

fleeter muessen an sich besser sein als meiner --> mehr zeiteinsatz...

und zurecht... wenn ich 16h am tag in das spiel investiere sollte einer mit 4h onlinezeit es max auf platz 30-50 schaffen koennen (ist in meinen augen moeglich...)sind nur kleinigkeiten die ein aergern und das gadget geht glaub ich fast allen spielern aufe nerven die aktiv farmen gehen aber nicht den willen haben sich 100 gadgetuser zumerken :P

raus damit... alles hoehstens fuer premium damit ihr auch mal n bissle gewinn macht ^^

Themenstarter
Chris M

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Chris M »

Da hast Du wohl recht.

Aber wer investiert denn bitte 16h? Es gibt andere Threads da schreien die Leute nach real life und sone Geschichten.
Wenn jmd zwei drittel des Tages in ein Spiel investiert, dann stimmt bei ihm eventuell was nicht...

Nun muss ich aufpassen was ich schreibe, sonst bekomme ich wieder ein tolle Ermahnung... :D

*blubb*

Themenstarter
NETZSPION

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von NETZSPION »

Chris M hat geschrieben:Da hast Du wohl recht.

Aber wer investiert denn bitte 16h? Es gibt andere Threads da schreien die Leute nach real life und sone Geschichten.
Wenn jmd zwei drittel des Tages in ein Spiel investiert, dann stimmt bei ihm eventuell was nicht...

Nun muss ich aufpassen was ich schreibe, sonst bekomme ich wieder ein tolle Ermahnung... :D

*blubb*
Aber aber ich hab doch keine Freunde ihr seid meine Freunde ^^

Themenstarter
Chris M

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von Chris M »

Danke, ich lieb Dich auch Netzi ^^ *knutschi*

Themenstarter
The Devil

AW: GWars-Infocenter

Beitrag von The Devil »

jo netzi wir lieben dich ;)
Gesperrt