Gwars Werbung

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
BT7000

Gwars Werbung

Beitrag von BT7000 »

hallo,

da es in gwars immer weniger spieler gibt könnte man doch z.b. auf facebook kostenlos eine gruppe "Gwars.de" gründen
und alle die momentan spielen und auch facebook haben die gruppe joinen damit werben sie automatisch bei ihren freunden/kollegen etc.
wenn ich mir das so anschau haben manche leute bis zu 1200 freunde auf facebook das würde das spiel auch etwas bekannter machen.

was haltet ihr davon?

gruß
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Gwars Werbung

Beitrag von Rabillo »

Richtig, das wollten wir mal ausprobieren: GWars.de auf Facebook
Bild

Themenstarter
BT7000

AW: Gwars Werbung

Beitrag von BT7000 »

so bin beigetreten :D

hast du die spierler per allymsg auch schon aufgefordert iwann mal?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Gwars Werbung

Beitrag von Rabillo »

Nein, es gab bisher noch keine offizielle Ankündigung, die wird jetzt erst folgen.
Bild

Themenstarter
BT7000

AW: Gwars Werbung

Beitrag von BT7000 »

nicht vergessen das sie alle ihre freunde einladen sollen :D
Gesperrt