GWars wie kams dazu?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Joshua

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Joshua »

Ich habe wohl irgendwann aus einem anderen Spiel heraus mal gevotet und bin dadurch in die Suchfunktion gekommen. Bin hier hängen geblieben, habe aber weitergesucht.
Wie der alte Hase mir mal sagte: GWars ist doof, aber ohne GWars ist es auch doof, da kann man dann ruhig spielen.

Themenstarter
sgeler

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von sgeler »

hab bei steinzeitspiel nem noob geholfen und der hat mir gesacht das gwars viel mehr aktion hätte wie alle 30 min ein klick zu machen..neja sie hatte recht :)

Themenstarter
zn0ppy

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von zn0ppy »

damals zu ogame und galaxywars zeiten zu gwars gekommen, das war runde 2, wos grad frisch die raks gab, dann eine lange zeit pause gemacht und jetzt so die letzten paar runden wieder aktiv :)
hat einfach mehr pepp und pfiff als die anderen spiele wo du alle paar stunden 5 klick machst :)

Themenstarter
Robert Langdon

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Robert Langdon »

In der ersten Runde über Freunde von gwars gehört und naja, irgendwie bin ich dann hängen geblieben und es zieht mich Runde für Runde mal mehr oder weniger erfolgreich zurück :D

Themenstarter
Zayne

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Zayne »

Fast auf den Tag genau vor 6 Jahren (müsste ca der 24.07.04 gewesen sein) hatte ich erst seit ein paar wochen internet und kannte noch nicht viel im www.
Ein kumpel hatte sich dann bei mir in o... und bei gwars eingeloggt um seine ress zu verbauen.
Das hatte mich dann neugierig gemacht da ich vorher noch nie etwas von browsergames gehört hatte und habe mich just 4 fun bei beiden games direkt mal angemeldet.
ca Mitte Runde 2 war das.

Und ich muss sagen es war liebe auf den ersten klick :D
Natürlich habe ich wie viele die sich mit solchen spielen nicht auskannten anfangs meinen account miserabel ausgebaut und viele anfängerfehler gemacht.
z.b. hatte ich nach dem n00b nur 2 plannis kolonisiert und ca 1k Kampfdrohnen,200 schwere jäger und 40 leichte bomber als deff stehen lassen... ich brauche da ja nicht erwähnen,dass das ordentlich in die hose ging ;)

nach dem verlust war ich natürlich wie jeder n00b nicht gerade begeistertda es fr meine verhältnisse recht viel fleet/ress etc waren ;)
aber da ich zu der sorte gehöre die bei so etwas sagen "jetzt erst recht!!" hab ich nicht wie (leider) viele andere n00bs die flinte ins orn geworfen sondern mich wieder aufgerappelt.
glücklicherweise habe ich einen tag später ganz zufällig jemand in einem chat getroffen der auch gwars spielte.Und das einige tausend plätze weiter oben als ich ;) (damals gabs über 8k user)
Dieser spieler war so nett und hat mir von grund auf das gwars spielen beigebracht.
Und nach wenigen tagen war ich für fast niemanden mehr in meiner nähe eine Farm :)

Und seit dem bin ich bis auf 1jahr pause (leider kein geld für inet übrig gehabt) dabei und werde es die nächsten Jahre auch hoffentlich bleiben :)
Das spiel mit dem o... spiele ich übrigens seit jahren nicht mehr ;)

Themenstarter
dickebacken

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von dickebacken »

Ich bin in Runde 8 dazu gekommen .Meine Männe (sgeler) hing die ganze Zeit am Pc und spielte Gwars....tja da dachte ich mir ,veruch es auch mal .Und seitdem bin ich dabei und kann es auch nicht sein lassen .

Themenstarter
Reptile

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Reptile »

Runde 1 angemeldet - durch DevilMayCry (Kumpel / Bekannter von BD damals gewesen) im IRC auf Gwars aufmerksam geworden...waren glaub so 20 Spieler schon angemeldet hehe

Davor 2 Jahre oder so Ogame gezockt, war aber scheiss langweilig :)

Naja dann bis Runde 5 gezockt und seit Runde 9 (Speed Runde nicht) wieder dabei.
Gesperrt