GWars wie kams dazu?

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
BT7000

GWars wie kams dazu?

Beitrag von BT7000 »

Hiho^^

mal ne frage an alle wie seid ihr zu diesem spiel gekommen? wie habt ihrs gefunden?

also ich bin über freunde hier gelandet war auf ner lan und dort ham die s gespielt musst mich natürlich au mal anmelden^^

und ihr?

gruß

ps: vllt lässt sich so ne möglichkeit finden mehr spieler zu bekommen

Themenstarter
Irre

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Irre »

Google hab Browsergames gesucht dan per toplist hier her gekommen

Themenstarter
Ragnarock

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Ragnarock »

Booaa....du stellst Fragen^^

Ich weiß es schon garnicht mehr...aber es war nicht durch Freunde...
Habt ihr früher mal Werbung gemacht?*gg

Ich schiebs mal auf den altbekannten "Zufall"

:)

Themenstarter
Tracto

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Tracto »

Ich bin durch Freunde zu dem Spiel gekommen und trotz einiger Pausen und anderer Browsergames immer wieder hier gelandet!
Macht einfach süchtig!

Themenstarter
Snoopy

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Snoopy »

Kurz nach beginn der ersten Runde bin ich mal von kollegen aus nen chat angeschrieben worden, ich solle mich ma anmelden, wäre ein interessantes spiel. Des hatte sich dann auch bewahrheitet, und bin bis auf die letzten 2 runden, die speeds zähl ich net, aktiv dabei gewesen :)

Themenstarter
Racheengel

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Racheengel »

über ogame zu gwars...das waren noch zeiten

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Kleiner Tiger »

Auch über einen Freund. Er spielte Galaxywars und meinte ich solls mal ausprobieren...

... da er Galaxywars mit g'wars abkürtzte habe ich stattdessen Euch gefunden ^^

PS: Was ein Glück!!! - Kleine Tiger scheinen hier ja schon immer gefehlt zu haben *sich die Pfoten reibt und vorsichtshalber doch wieder alle Rohstoffe verstecken tut*

Themenstarter
Momo

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Momo »

Ich bin durch Snoopy hier gelandet.
Ich wollte erst nicht, weil ich lieber Action bei spielen habe, und sowas wie gwars langweilig fand..
Dann musste ich ihn mal sitten, damals gings noch einfach so. Hab mich dann angemeldet. Das war 6 Wochen vor Ende der Runde 1 an einm 8. März.
Durchgehend gespielt, bis auf das halbe Jahr, wo mein PC mich nicht mehr mochte.
Diese Runde spiele ich nicht, obwohl ich erst wollte. Hab einfach keine Lust. Ob ich weiter spiele, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls, wenn gwars nicht so gut wäre, wäre ich längst ganz weg.

Themenstarter
Molotow

AW: GWars wie kams dazu?

Beitrag von Molotow »

Ein Kumpel kam öfter mal vorbei zum Freelancer Multiplayer zocken. Er switchte immer wieder zu Gwars und rumpelte so bei Freelancer voll in einen Planeten. Da habe ich mir Gwars auch mal angeschaut.
Gesperrt