Das ist doch typisch ...

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Dackel

Das ist doch typisch ...

Beitrag von Dackel »

da sammelt man mal ein wenig gold und schon gibt es ein update das das depot nicht mehr überfüllt werden darf ...

also dieses update nehme ich sehr persönlich aber es hinter mich nicht daran weiter zu machen ....

durch die tollen 10% mit koloschiff kann man so lange saven da mach ich mir ja gar keine sorgen!

gruß Dackel

Themenstarter
Beholder

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Beholder »

bei den update kann man geteilter meinung sein. so ist die wahrscheinlichkeit wieder größer eine saveflotte mit gold zu erwischen.

Themenstarter
Dackel

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Dackel »

stimmt schon hab auch kein problem damit denn so ist meine chance größer das restliche gold auch noch zu bekommen :-)

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Drohne-Willy »

und was passiert wenn ich den hinweis ignoriere und nicht auslagere, darüber steht nichts in der info zum update

Themenstarter
Beholder

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Beholder »

dann liegt dein gold wohl auf den plan, wenn ich es sehe und hole ;)

Themenstarter
Dackel

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Dackel »

ein traum mit koloschiff und 10% kann man 34 tage saven .... auf wieder sehen mein gold ... bis nächsten monat ...

Themenstarter
Mondragor

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Mondragor »

Ich befürchte, dass, wenn man das ignoriert, diese Warnung immer wieder kommt und / oder man nur ins depot weiter kann, um das auszulagern.

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Drohne-Willy »

Beholder hat geschrieben:dann liegt dein gold wohl auf den plan, wenn ich es sehe und hole ;)
was willste denn mit 500mil gold anfangen, das reicht ja gerade mal für die nächste uni

Themenstarter
sgeler

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von sgeler »

500 mio?? von wann ist dein wissen?

ich finds gut und erklär dem dackel gleich ma den krieg :) ())

Themenstarter
Dackel

AW: Das ist doch typisch ...

Beitrag von Dackel »

Kreig ist immer gut ... also ich denke die 500mio damit meint er sein gold ... ich hab 866mio :-)
Gesperrt