Gold-Hüter

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
dieter Pete

AW: Gold-Hüter

Beitrag von dieter Pete »

Sehr schön :-)

Jetzt müssen allen Leuten Raks gezogen werden, die diese über den Handel erworben haben und schon macht es wieder mehr Spaß.

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Hasenfelldererste »

Drohne-Willy hat geschrieben:
Hasenfelldererste hat geschrieben: nicht ist, sondern war..............eine möglichkeit^^.oder täusche ich mich da jetzt?
ja da täuschst du dich, man kann das depot auch weiterhin mit gold überfüllen, wenn man bereit ist auf die "Übersicht" zu verzichten, also ich kann auf die Übersicht gut verzichten
wie jetzt? du kannst alles machen, nur eben nicht auf übersicht klicken? komisch^^

naja, trotzdem find ich das gut, was der da dackel da macht^^

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Drohne-Willy »

ja wenn du auf die übersicht klickst kommste bei überfülltem depot zu deinem depot mit dem hinweis das du auslagern sollst, hab aber mittlerweile das depot geleert da es lukrativer ist mit 25% gewinn zu tauschen, und gold kommt bei mir fast täglich durch rak und schiffverkauf wieder rein

Themenstarter
Dackel

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Dackel »

Ach ja ich muss ja mal wieder Aktuallisieren ....

Themenstarter
sgeler

AW: Gold-Hüter

Beitrag von sgeler »

angeber :)
Gesperrt