Gold-Hüter

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
Joshua

Gold-Hüter

Beitrag von Joshua »

Hi,
mal ehrlich, was soll diese ganze Gold-Horterei eigentlich? Liegt nur unproduktiv im Lager rum, anstatt dass damit Schiffe gekauft und Ress gejagt wird. Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß
Joshua
"Der kein Gold hat"

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Drohne-Willy »

was ich an gold hab ist durch den verkauf von schiffen und raks bei mir gelandet, und das bleibt auch solange in meinem depot bis ich es mal für res für forschungen eintausche, das wird spätesten bei den forschungen für aurora sein, ist eben eine ziemlich einfache möglichkeit res zu sparen

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Hasenfelldererste »

Drohne-Willy hat geschrieben:was ich an gold hab ist durch den verkauf von schiffen und raks bei mir gelandet, und das bleibt auch solange in meinem depot bis ich es mal für res für forschungen eintausche, das wird spätesten bei den forschungen für aurora sein, ist eben eine ziemlich einfache möglichkeit res zu sparen
nicht ist, sondern war..............eine möglichkeit^^.oder täusche ich mich da jetzt?

Themenstarter
Dackel

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Dackel »

War eine möglichkeit jetzt wird man ja verpflichtet das gold was zu viel im depot ist aus zu lagern ...

naja und warum ich z.b. gold horte ist ganz einfach a kann ich das leichter save ( weniger transen) und b wenn ich das ganze gold hab können sich die leute die keine raks bauen können nicht damit zubauen .... und damit kann ich besser raiden ...

gruß Dackel

p.s. ich horte nicht passe nur drauf auf .... (950mio)

Themenstarter
Higgins

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Higgins »

Dackel hat geschrieben:War eine möglichkeit jetzt wird man ja verpflichtet das gold was zu viel im depot ist aus zu lagern ...

naja und warum ich z.b. gold horte ist ganz einfach a kann ich das leichter save ( weniger transen) und b wenn ich das ganze gold hab können sich die leute die keine raks bauen können nicht damit zubauen .... und damit kann ich besser raiden ...

gruß Dackel

p.s. ich horte nicht passe nur drauf auf .... (950mio)
hehe, freakig der verlauste köter :D

aber ich zieh nach ^^ (16mio)

:P

Themenstarter
Dackel

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Dackel »

find ich super von dir so unterbinden wir die raketenwälder :-)

Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Drohne-Willy »

Hasenfelldererste hat geschrieben: nicht ist, sondern war..............eine möglichkeit^^.oder täusche ich mich da jetzt?
ja da täuschst du dich, man kann das depot auch weiterhin mit gold überfüllen, wenn man bereit ist auf die "Übersicht" zu verzichten, also ich kann auf die Übersicht gut verzichten

Themenstarter
Ele Na

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Ele Na »

naja ich versteh gar nciht, das ihr euch so beschwert das er das gold sammelt... er is bis jetzt der einzige, der mal auf die idee gekommen ist das gold übers user-handel zu holen... bei mir kam noch kein anderer^^

also jedem seine auffassung des spiels und wenn er spaß dran hat :)

Themenstarter
Dackel

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Dackel »

Und ich bezahl zuvrlässig jeden preis den der user bei sich eingetragen hat!

Themenstarter
Dackel

AW: Gold-Hüter

Beitrag von Dackel »

Endlich hab iches mal geschafft .... :-)
Gesperrt