Auktionen im HZ abschaffen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

Themenstarter
BT7000

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von BT7000 »

Wer gold braucht soll voten...^^

Themenstarter
Dackel

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Dackel »

genau der nerv hat es auf den punkt getroffen bei täglich ca 300 leuten die online sind wenn alle voten kommt täglich 30mio gold in den handel!

Themenstarter
zugfuehrer

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von zugfuehrer »

man kann den handel mit schiffen auf ncihtkampfschiffe beschränken
mit denen kann man nen noob ja unterstützen, wenn er einfach größere oder schnellere transporter braucht

aber wenn jetzt jeder sparrows stehn hat, weil sie einfach jemand erforscht hat und jetzt ein riesen geschäft damit macht, ist das schon ein wenig gegen den sinn des spiels

wer sich einbunkern will oder raiden gehn will, soll sich seinen kram schön selbst erforschen
dann hat jeder, angreifer wie verteidiger, die gleichen vorrausetzungen und möglichkeiten

Themenstarter
Katana

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Katana »

zugfuehrer hat geschrieben:man kann den handel mit schiffen auf ncihtkampfschiffe beschränken
mit denen kann man nen noob ja unterstützen, wenn er einfach größere oder schnellere transporter braucht

aber wenn jetzt jeder sparrows stehn hat, weil sie einfach jemand erforscht hat und jetzt ein riesen geschäft damit macht, ist das schon ein wenig gegen den sinn des spiels

wer sich einbunkern will oder raiden gehn will, soll sich seinen kram schön selbst erforschen
dann hat jeder, angreifer wie verteidiger, die gleichen vorrausetzungen und möglichkeiten
Und wer soli und aura hat ohne sie erforscht zu haben, das ist woll auch gegen den sinn des spiels.

Themenstarter
Dackel

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Dackel »

Genau aus diesem Grund hab ich mir das Gold besorgt .....

damit kann ja so gut wie niemand mehr was kaufen :-)

nur hab ich mir leider 107mio klauen lassen (Arbeit ist wichtiger ...) auf die der neue besitzer jetzt natürlich gut aufpasst und wieder ein kleiner handel endsteht

Themenstarter
zn0ppy

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von zn0ppy »

Dackel hat geschrieben: nur hab ich mir leider 107mio klauen lassen (Arbeit ist wichtiger ...) auf die der neue besitzer jetzt natürlich gut aufpasst und wieder ein kleiner handel endsteht
das halte ich für ein gerücht, dass da wieder ein handel entsteht ;-)

Themenstarter
Dackel

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Dackel »

Naja wer weiß ich werde es beobachten aber vllt ist der neue Besitzer ja auf meiner Seite und macht mit ;-)

Themenstarter
Dackel

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Dackel »

Mal ein neuer Stand :-)

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Devil of a Woman »

tz tz tz ohne Worte

Themenstarter
Dackel

AW: Auktionen im HZ abschaffen

Beitrag von Dackel »

ok wenn du es in worten haben möchtest keinproblem

Einemilliardeeinemillionvierhundertsechsundzwanzigtausendsiebenhundertachtundneunzig
Gesperrt