HoF

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Dackel

HoF

Beitrag von Dackel »

Ich hab da mal ne Idee ...

klar ist die natürlich nur gekommen, weil ich selber gerne schwachsinn mache aber eigentlich ist das denke nicht verkehrt ....

So meine Idee das man noch eine HoF erstellt für wie Wahnsinnigsten Aktion der Runde oder des spiels ...

-ich denke da an netzi der einfach mal seine platz 1 fleet abreißt
-an hase maschine und co die das gesammte sil geklaut haben an einem tag ...
-an die MacCrew die einfach mal die meisten träger erwischt hat .. warum auch immer .. (500 atts mit kampfdrohen)
-ganz weit zurück gedacht an die aktionen mit den hunderttausenden raketenfregatten ...
-ich jetzt mit meinem gold ...
-dann fällt mir da noch die bigdaddy crash aktion ein wo weiß ich wie viel leute beteiligt waren ...

und was man nicht noch alles aufzählen könnte

Themenstarter
Mondragor

AW: HoF

Beitrag von Mondragor »

Vergiss nicht den ?Sym?, der immer aufm ersten war und dann inaktiv wurde, in einer Runde auch so, dass die Fleet im inaktiv modus draußen stand und keiner sie schrotten konnte...

Themenstarter
phillip

AW: HoF

Beitrag von phillip »

Hm, also die Idee mit einer Schwachsinns HoF finde ich ganz gut... bringt Leben in die Bude :-)

Aber nennen wir es nicht Schwachsinn, jeder verfolgt über eine Runde ja ein Ziel...

Nennen wir es Kuriositäten-HoF :-))))

Themenstarter
Dackel

AW: HoF

Beitrag von Dackel »

Ok das klingt besser da hast recht ...

Themenstarter
Joshua

AW: HoF

Beitrag von Joshua »

Ich finde die Idee auch gut, aber nicht als HoF, sondern das müsste in die GWars-Zeitung (so es die denn überhaupt noch mal geben sollte).
Ansonsten: neuer thread im Smalltalk oder sonstewo schönes.

Themenstarter
phillip

AW: HoF

Beitrag von phillip »

Joshua hat geschrieben:Ich finde die Idee auch gut, aber nicht als HoF, sondern das müsste in die GWars-Zeitung (so es die denn überhaupt noch mal geben sollte).
Ansonsten: neuer thread im Smalltalk oder sonstewo schönes.
hm mal ehrlich... wieviele lesen denn wirklich hier im Forum???? kaum einer... behaupte ich jetzt einfach mal...

In die HoF schauen doch öfters mal Leute rein, weil sie wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben^^

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: HoF

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich finde die Idee auch ganz gut, egal wo man das nun nachlesen könnte. Aber mit dem Gold müsste dann wegbleiben^^

Themenstarter
phillip

AW: HoF

Beitrag von phillip »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Ich finde die Idee auch ganz gut, egal wo man das nun nachlesen könnte. Aber mit dem Gold müsste dann wegbleiben^^
argh^^ warum... sonst wär ja noch weniger los^^

Dackel sorgt wenigstens mal für einen Aufreger :p

Themenstarter
Dackel

AW: HoF

Beitrag von Dackel »

Ich denk mir ja immer wieder was neues aus also schaff eich es da auf jedenfall auch mal rein :-)
Gesperrt