wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.
Gesperrt

Themenstarter
Chris

wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von Chris »

die das Ding gestern Mittag um 16:53:27 durchgezogen haben und ich war ja nur deswegen dabei weil meine Fleet von vorne rein darauf war und ich in allen Belangen ein echter Nutznießer war von der Aktion

hat halt auch alles gepasst so wie ichs gesehen habe mit dem beladen weil wir das in ruhe machen konnten ohne dabei beobachtet zu werden noch mal ein Riesen :danke: :daf?r:

Themenstarter
zn0ppy

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von zn0ppy »

ich schließe mich da an, das war astrein und ist super gelaufen auch wenn ich selber nicht live dabei war (leider).

Danke an die beste ally :D

Themenstarter
dieter Pete

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von dieter Pete »

Kann man soetwas nicht allyintern machen? Eine Schmälerung haben wir in der Öffentlichkeit nicht extra nötig, oder? Hätten wir nen klugen Piloten gehabt, wäre das nicht passiert, hätten wir alle Flotten drauf, hättet ihr nicht stehen lassen.

Extra nen Thread für Danksagungen an die eigene Ally aufzumachen, halte ich für übertrieben...denkt mal drüber nach!

Themenstarter
Chris

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von Chris »

habe ich den Eure Ally überhaupt irgendwo öffentlich namentlich erwähnt? nein ich glaube nicht

Themenstarter
dieter Pete

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von dieter Pete »

Chris hat geschrieben:habe ich den Eure Ally überhaupt irgendwo öffentlich namentlich erwähnt? nein ich glaube nicht
Kann sich natürlich keiner Denken, es sei denn du verkaufst uns alle für komplett blöd...wie ich Dir schon ingame geschrieben habe, meine persönliche Entscheidung habe ich daraus gezogen...Hauptsache nochmal Salz in die Wunde streuen.

Themenstarter
Schnurps

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von Schnurps »

Also ich kann diesen öffentlichen Spott auch nicht nachvollziehen, zumal ihr ja gar nichts dazu beigetragen habt!!! Der Verursacher hat sich allen offenen Frage entzogen, in dem er sich in der Tonne versteckt hat und ihr habt stehenlassen, mehr nicht. Darüber kann man sich sicher freuen, aber so ein arrogantes Gespotte kann man sich ersparen!!!
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von Kabajuana »

Naja, es ist wohl nicht arrogant, wenn man sich bedankt. Ich sehe hier kein Draufhauen oder Nachtreten.
Tragt es einfach mit Fassung, es ist nur ein Spiel. :)
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Schnurps

AW: wollte einfach mal danke an der / die Allykollegen

Beitrag von Schnurps »

Das hätte man aber per Allimessage machen können, es sei denn man möchte jemanden verspotten...
Mich betrifft es Gott sei dank nicht, aber so etwas finde ich generell fragwürdig. Aber jedem das Seine...
Gesperrt