Eine subjektive Meinungsumfrage

Zu schade zum löschen, zu verschieden um alles in den selben Thread zu schieben, also kommt es hier her - zumindest für eine bestimmte Zeit.

War ein Spion bei der ganzen Aktion im Spiel?

Umfrage endete am So 26. Sep 2010, 19:29

Ja
17
45%
Nein
15
39%
Vielleicht
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38


Themenstarter
Drohne-Willy

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Drohne-Willy »

also ich denke es war lediglich ein zweitaccount der nur zu diesem zweck angelegt wurde

Themenstarter
zn0ppy

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von zn0ppy »

lol wird ja immer besser :D

Themenstarter
phillip

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von phillip »

hm, ich hatte die letzten Wochen auch regen Kontakt zu 17mm. Ich glaub das auch nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat... hat eben den Träger gescannt und die versteckten Schiffe nicht gesehen...

Themenstarter
style

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von style »

Also mal im Ernst wie kommt grade jemand aus dieser Ally auf die Idee so eine Umfrage durchzuführen? Du hast doch selbst beschrieben wie toll deine Jungs das gemacht haben, also was bringt dich dazu so eine Umfrage durchzuführen???

Themenstarter
Chris

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Chris »

style hat geschrieben:Also mal im Ernst wie kommt grade jemand aus dieser Ally auf die Idee so eine Umfrage durchzuführen? Du hast doch selbst beschrieben wie toll deine Jungs das gemacht haben, also was bringt dich dazu so eine Umfrage durchzuführen???
nun ich wollte die subjektive Meinung Dritter haben und nicht die von den beteiligten Allianzen aber das wurde ja ignoriert also ist der ganze thread ja eh schon für den ....

Themenstarter
white angel

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von white angel »

wie kommt Ihr eigentlich dazu, hinter jeder Aktion gleich einen Spion zu sehen, das glaube ich nicht, weil diese Allianzführung wohl genau aufpasst wem sie da aufnehmen, denn dass Trägerschiffe schon durch Spione wirklich verraten worden sind, wissen die genauso gut wie ich.

Ich glaube schon das dieter Pete genau wusste wem er in dieser Ally aufnimmt bzw. einläd (aber auch dieter Pete kann sich auch leider irren und doch ein Verräter aufgenommen haben).
Ich sage bzw. schreibe es so, weil ich es selbst schon einmal erlebt habe unser Träger ging damals auch den Bach runter.

Der entsprechende Spieler hat nun mal die versteckten Schiffe nicht gesehen und nicht nachgescannt bzw. seine Kampfkraft überschätzt, dass kann mal passieren, warum er sich gleich gelöscht hat, das weis er nur selbst oder die Ally, kann man nur vermuten, klar alles kann für ein Spion sprechen muss aber nicht unbedingt sein.

Themenstarter
Higgins

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Higgins »

white angel hat geschrieben: Der entsprechende Spieler hat nun mal die versteckten Schiffe nicht gesehen und nicht nachgescannt bzw. seine Kampfkraft überschätzt, dass kann mal passieren, warum er sich gleich gelöscht hat, das weis er nur selbst oder die Ally, kann man nur vermuten, klar alles kann für ein Spion sprechen muss aber nicht unbedingt sein.
der entsprechende spieler hat den feindlichen träger 1,5minuten vor einschlag gescannt und es standen alle schiffe....davon mal abgesehen, hat er nur schiffe genommen, die er nicht hatte...er hatte DNGs und SOLs und hat alle im raumhafen gelassen...also mit welchem anderen hintergrund fliegt man in einen übermachtigen träger, löscht sich danach, legt extra einen eigenen ICQ account dafür an, als für solch eine aktion ?!

dass es ein spion von BD will ich nicht sagen, glaube die waren einfach nur die nutznießer der aktion und zur richtigen zeit am richtigen ort....aber dass an der gesamten aktion was nicht in ordnung war, der meinung bin ich...also, dass es geplant wurde den lol träger zu vernichten...

Themenstarter
white angel

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von white angel »

Wie der richtige Sachverhalt war, konnte ich ja nicht wissen, da ich schon lange in Seuche war, und hatte nur gesehen, das 17mm auf löschen stand und einige der LOL Spieler in Seuche waren.

Ok Higgins, dann war es eindeutig, der hatte vor gehabt Euren Träger zu schrotten, wie gesagt, wieder mal ein Fall davon, dass es immer wenige neue Spieler in eine der Top Allianzen kommen werden. Nur hier ist es sogar ein Spieler, der Euch ja bekannt war, aber dazu kann ich nur sagen, dieses Problem ist mir noch sehr bekannt, das Ende ging genau so aus, Träger geschrottet, nur dass der selbst in einen übermächtigen Träger hineingeflogen ist.

Nun lässt sich die Frage stellen, ist das der Spieler den Ihr wirklich kanntet oder hat sich der nur mit diesem Namen angemeldet, denn im ICQ schreibt man nur und hört den jenigen nicht.

@dieter Pete, auch wenn Du ihn aufgenommen hast, trägst Du da wohl keine Schuld daran, denn Hellsehen kannst Du nicht und wenn Ihr nur über ICQ geht kann man auch schlecht überprüfen ob es auch der jenige ist den man meint

Themenstarter
dieter Pete

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von dieter Pete »

Er hat mich anfänglich ingame mit meinem RL-Namen angeschrieben, den kennen nicht alle ;-) So ist der Kontakt wieder gekommen. Außerdem wusste er Sachen, die ich mit 17mm, damals noch Raheem, erlebt habe und nur wir beide wussten.

Er kann sich natürlich jemanden anvertraut haben und demjenigen all diese Sachen erzählt haben, daran glaube ich aber nicht. Ich habe mir auch nur einen ICQ-Account für G-Wars erstellt, wenn ich nicht spiele, werde ich dort so gut wie nie online kommen.

Er hat nie auf einen Wechsel in unsere Allianz gedrängt, ich habe es ihm schmackhaft gemacht. Er hatte Gelegenheiten unseren Träger komplett zu schrotten, so dass wir NULL Schiffe übrig haben und keine Ress vom TF. Er schwirrte nachts, auch unter der Woche, um 4 Uhr mit dem vollbesetzten! Träger umher und hätte keine Probleme gehabt uns total zu vernichten. Wieso hat er noch 1/3 des TF gesammelt, wenn er uns so sehr schaden wollte?

Ich glaube nicht daran, dass er es absichtlich getan hat. Zumal mir keiner aus der Ally den Scan 1,5 Minuten vorher bestätigen konnte (wir müssten ihn ja alle im Ally-Spio Ordner haben). Ich wäre mit meinem Wissensstand auch in BD geflogen, da wir weit überlegen waren wenn man alte Scanns betrachtet.

17mm hatte nur DNG und SRN, diese haben wir eigentlich nie zum Schrotten genommen, deswegen diesmal wohl auch nicht. Wenn er sich danach löscht, hätte er sie auch ruhig nehmen können ;-)

Ich möchte mich nicht raus reden, aber an Absicht glaube ich nicht. Diese Aktion war einfach scheiße für unsere Seite.

Ich werde mich nun voll und ganz dem RL widmen, die Schrottung hat mir meine Entscheidung abgenommen, obwohl ich noch am besten weggekommen bin bei der ganzen Sache. Aber die Motivation war schon davor hinüber, ich habe nur noch der Platzierung wegen gespielt.

Also macht es gut und bis zur nächsten Runde

Gruß eXitus

Themenstarter
Schnurps

AW: Eine subjektive Meinungsumfrage

Beitrag von Schnurps »

white angel hat geschrieben:Wie der richtige Sachverhalt war, konnte ich ja nicht wissen, da ich schon lange in Seuche war, und hatte nur gesehen, das 17mm auf löschen stand und einige der LOL Spieler in Seuche waren.

Ok Higgins, dann war es eindeutig, der hatte vor gehabt Euren Träger zu schrotten, wie gesagt, wieder mal ein Fall davon, dass es immer wenige neue Spieler in eine der Top Allianzen kommen werden. Nur hier ist es sogar ein Spieler, der Euch ja bekannt war, aber dazu kann ich nur sagen, dieses Problem ist mir noch sehr bekannt, das Ende ging genau so aus, Träger geschrottet, nur dass der selbst in einen übermächtigen Träger hineingeflogen ist.

Nun lässt sich die Frage stellen, ist das der Spieler den Ihr wirklich kanntet oder hat sich der nur mit diesem Namen angemeldet, denn im ICQ schreibt man nur und hört den jenigen nicht.

@dieter Pete, auch wenn Du ihn aufgenommen hast, trägst Du da wohl keine Schuld daran, denn Hellsehen kannst Du nicht und wenn Ihr nur über ICQ geht kann man auch schlecht überprüfen ob es auch der jenige ist den man meint

Wobei ich mal anmerken möchte, daß er wohl zur gleichen Zeit der Aufnahme eine Bewerbung bei dem Trägerwing der Lumpensammler am laufen hatte und dort auch den Wechsel schon zugesagt hatte. Wäre es Absicht gewesen, dann hätte er sicher dort den gleichen Schaden angerichtet.
Im Endeffekt ist es jetzt aber auch Wurscht, weil es eh schon rum ist.
Ich ziehe blos den Hut vor allen, die sich trotz dieses Schlages nochmal aufraffen und weitermachen!!!!
Gesperrt